St2023
: Winti steh auf wenn du zu den Verlierer gehörst
Tesla hat im vergangenen Mai stillschweigend das Ziel aufgegeben, jährlich 20 Millionen Autos zu bauen. Das Unternehmen hat auch Berichten zufolge Pläne für den Bau eines 25.000-Dollar-E-Auto (23.800 Euro) gestrichen, obwohl Musk gesagt hat, dass in diesem Jahr noch erschwinglichere Modelle kommen werden.
Der Autohersteller steht vor eigenen Herausforderungen. Tesla verzeichnete im vergangenen Jahr seinen ersten jährlichen Verkaufsrückgang. Das Unternehmen steht vor einer unsicheren E-Auto-Landschaft in den USA, da Trump die staatliche Unterstützung für Elektrofahrzeuge zurückgenommen hat.
Tesla wird nicht mehr mit Bitcoins verdienen und CO2 Zertifikate. Hast du die Zahlen noch im Kopf es tut mir leid aber du hast von der ganzen Sache gar keine Ahnung. Schau dir weiter die gekauften Videos von Tesla an und lass dich manipulieren. Für mich ist das alles schon kriminal. Und was ich mir nicht mehr verkneifen kann hinter deinem Kumpel steckt glaube ich kein Mensch sondern von KI antworten, der sitz 24 Stunden am Computer und hat immer eine Antwort.
Tesla wird mit den CO2 Zertifikate noch Millionen verdienen. Müssen ja alle wieder Verbrenner produzieren, weil sie mit EV nur Geld verlieren. Würde mich mal interessieren wieviel Geld VW schon mit EV verloren hat. Ist bestimmt eine Erschreckend hohe zahl wenn ich an die unverkäuflichen EV denke.
VW wird noch viel mehr Arbeiter entlassen müssen und endlich die unrentablen Werke schliessen.
Sie könnten ja mal Elon fragen wie man richtig gute EV's baut.
wird immer weniger autos verkaufen, wer halbwegs normal unterwegs ist, wirs diesem irren Nazi nicht einem Penny mehr in den rachen schmeissen. Investoren werden selbiges tun. In den USA rumort es gewaltig gerade..MAGA macht geht nach hinten los
Ich hate ja schon gesagt sucht euch Partner aber das will der Guru nicht und das bedeutet er will Tesla über die Klinge springen lassen. Alleine haben sie keine Zukunft. Die Großen werden sie vom Markt fegen.