Deine These kann ja noch greifen, ist doch erst der 28. Verbilligen werde ich nicht mehr, verkaufen will ich aber auch nicht. Schau mir das Trauerspiel noch weiter an und bin ratlos.
Dann lass uns doch den SLR-Durchhalteverein gründen! :-) Wenn wir wieder irgendwann in die Nähe unseres EK kommen, gehen wir dann Hopfen-Gold sch(l)ürfen!
Chario
: Zwar habe ich das Glück, erst vor kurzer Zeit
auf SLR aufmerksam geworden zu sein, aber seitdem falle ich auch treu mit. Kann es sein, dass da irgendwas im Argen liegt, von dem hier natürlich keiner weiß, das aber so gravierend ist, dass es sich sogar bei diesen Kursen noch lohnt abzuladen? Oder haben wir es einfach mit Frustverkäufen zu tun von solchen, die es einfach leid sind, bei ansonsten überall steigenden Kursen auf eine offensichtlich unmoderne Aktie zu setzen?
Wenn die ganzen Cryptos abschmieren geht einiges in die Em. Könnte der Startschuss werden. Jetzt ist aber erst mal Ruhe und Pause von den Shares ect. angesagt. Ich wünsche allen ein paar besinnliche Feiertage.
wohl einige gekauft haben, bei den hohen umsätzen auf tradegate. slr ist vielleicht die günstigste minenaktie zurzeit. ich denke mal, in spätestens 6 monaten könnte sich etwas gedult hier sehr gut bezahlt machen!
Schneller als erwartet, in den USA geht steil nach oben, viele werden sich noch eindecken (müssen) und dann auf zur 0,40 Euro . Gold sollte mitsteigen, das ist glaube ich Voraussetzung für das weitere Verlassen des Abwärtstrends
ich hatte auch schon dollarzeichen in den augen, aber nun sind die 10% wieder dahin.. vor 0,5€ habe ich auf jeden fall nicht vor zu verkaufen. ich bin mal gespannt, wo wir im mai stehen werden. der goldpreis ist gerade auch ziemlich interessant..