Antwort! Rede bitte fachmännisch, daß man dich versteht! Und sei bitte seriös (ohne böse Unterstellungen), dann wirst Du hier in den Foren auch verstanden! Ausgangspunkt: Dein Beitrag / #534: @meingott : "Das hat mit deiner komischen Linie , die du gezeichnet hats überhaupt nix zu tun. Die hast du dir ausgedacht, daß der Chart nicht all zu nach anderen Anschaut." Du redest von einer komischen Linie, die ich gezeichnet haben soll und welche angeblich meiner Phantasie entsprungen ist. Ich konnte mit Deinen Umschreibungen nichts anfangen, weil es unverständlich war, da wir ja nicht im Mal- und Zeichenunterricht sind und so konnte ich auf Unverständliches auch nicht konkret reagieren, weil unklar war, von was Du redest! Darauf reagiere ich Folgenden (siehe unten) Meine Reaktionen auf Dich in In #607 schreibe ich an @meingott: Lies doch nochmal #527 und widerlege es. Du kannst noch so viel hier an Dummheit und Unwahrheit verzapfen; richtiger wird es dadurch nicht! Gute Nacht! Und ich habe Nichts gezeichnet; es ist der Chart von onvista wie auch der Identische bei advfn... . Anmerkung: Du redest oben von einer komischen Linie, die ich eingezeichnet haben soll; da ich keine komische Linie eingezeichnet habe, kann ich doch auch kundtun sowas nicht gezeichnet zu haben! Ich habe lediglich einen bestehenden horizontalen Widerstand bei 4,60 € optisch über ein Chart-Programm sichtbar gemacht und hier reingestellt. Zeichnen tue ich mit Stiften, etc. Und in #666 schreibe ich: Ist aber gestern nachweislich dort abgeprallt oder war Deine göttliche Magie dran schuld? Jetzt komme mir nicht mit dem GD 38. Der wurde doch gestern gar nicht angetestet / berührt! Und mein eingezeichneter horizontaler Widerstand wurde ebenfalls nicht überschritten - nur angetestet wie das oberer Bollingerband auch ...... Anmerkung: Wie gesagt: Du redest von einer komischen Linie und ich habe keine komische Phantasie-Linie gezeichnet, aber eine realen horizontalen Widerstandsbereich eingezeichnet. ist das denn so schwer zu verstehen? Und "zeichnen" und "einzeichnen" ist für mich auch ein Unterschied. Aber: Du verdrehst ja so gerne hier. Vielleicht stelle ich Dich mal auf Ignore. Du kostest mich zuviel positive Energie, alles wider richtigzustellen, was Du hier anrichtest! Und: Dein Kudelmudelgefüttel kannst Du nächstens mit anderen machen; halte mich da bitte raus!
|