Feiglinge spielen MauMau - wir GM

Seite 30 von 54
neuester Beitrag: 07.09.09 22:49
eröffnet am: 30.05.09 00:47 von: fuerza_hercu. Anzahl Beiträge: 1330
neuester Beitrag: 07.09.09 22:49 von: Lehmannbrot. Leser gesamt: 167986
davon Heute: 236
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 54  Weiter  

19.06.09 21:55

5633 Postings, 5672 Tage fuerza_hercuelaJa da schau her !

Best Bid Best Ask Time of Last Inside Change
1.29 (83733 shares) 1.30 (15200 shares) 3:53 PM
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

19.06.09 22:07

2577 Postings, 8278 Tage uhujfeiglinge spielen viel. mau mau

das heißt aber nicht, dasßhier alle mutig sind,es gibt auch bestimmt einige idioten...sorry,aber ich finde das reimt sich so schön....  

19.06.09 22:20

977 Postings, 5571 Tage spread09punktlandung?

GEN MOTORS (Other OTC: GMGMQ.PK)

Last Trade: 1.30

Trade Time: 4:00PM

ET Change: Up 0.05 (4.42%)

Ausrechnen - OK? after hours gings bergab, trotzdem schönes WE!!

 

19.06.09 22:22

14 Postings, 5644 Tage asplay123Hakan_26

19.06.09 22:27

14 Postings, 5644 Tage asplay123Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.06.09 22:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Boardsprache ist deutsch, bitte daran halten

 

 

19.06.09 22:34

14 Postings, 5644 Tage asplay123Hakan_26

19.06.09 23:12
1

117 Postings, 5569 Tage HobbyzockerSchluss für heute und für diese Woche

@spread09
L&S schloss mit einem Mittelkurs von 0,925 ?. Vielleicht lässt sich daran eine Art guter Wille des Schicksals erkennen. Aber knapp vorbei ist auch vorbei.

@schmichrido
Bin selbst Neuling. Vielleicht erhellt der folgende Link die Unwissenheit über Chapter 11 ein wenig.
http://www.sec.gov/investor/pubs/bankrupt.htm

Ich lasse übers Wochenende meine GMs im Depot. Will hoffen, dass nichts passiert.

@Alle
Euch allen eine gute Nacht und trotz widerlicher Wetterprognose ein schönes Wochenende.

PS.:
@uhuj
Bei uns in Bayern gibt es so genannte G'stanzl, übersetzt in etwa Stegreiflieder. Ein häufig benutztes geht wie folgt:

Jetzt hot oana g'sunga
des hot si net g'reimt
dem g'herat sei Zunga
in Oarsch eini g'leimt

;-)
-----------
Es ist besser, investiert und verloren zu haben, als niemals investiert zu haben.

20.06.09 10:12
1

342 Postings, 6340 Tage 1.FCNSuper G´stanzl !!

Ein Hoch auf die "Bayern"  

20.06.09 10:57

14 Postings, 5644 Tage asplay123fuerza_hercuela

Hallo

 glaubst du bestimmts die kurse mit deinem sehr geringen anteil die kurse werden von GM und von den grossen Händler bei der börse kontrolliert

 

20.06.09 16:14

5633 Postings, 5672 Tage fuerza_hercuela@Hobbyzocker

............woher bist aus Bayern, wenn ich fragen darf?
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

20.06.09 17:42
1

8 Postings, 5561 Tage Aktienhändler@fuerza_hercuela

Das ist ein Off Topic von daher mache diese Fragen bitte nur über Boardmail bitte.

zur Aktie jetzt aber. Wie ich in einigen Beiträgen gelesen habe steht ein Gerichtstermin am 30. Juni an.
Um was wird es da genau gehen? Ist das wo GM einen Sanierungsplan vorlegen muss? oder um was geht es dort genau. Wie sieht es aus wenn sie den gewinnen sollten wird die aktie mit sicherheit einen gutes stück nach oben gehen? hoffe ihr könnt mir helfen bin noch neu im Geschäft deswegen brauche ich eure Hilfe.
lg Aktienhändler  

20.06.09 20:42
2

5633 Postings, 5672 Tage fuerza_hercuelaNeue im Geschäft und Oberlehrer sein

......also bitte! Ich halte meinen Thread von Pöbeleien usw. sauber, aber Smalltalk darf ja bitte sein. Also, dran halten. Dank schön und trotz alledem. Herzlich willkommen!
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

21.06.09 09:36
1

181 Postings, 5597 Tage schmichridoGM - Hobbyzocker

Danke, Du hast mir sehr dahingehend geholfen, dass ich mich entscheiden kann, ob noch vorher aussteigen oder aber drin bleben im Spiel.

Eines aber weiß ich jetzt genau, keinen weiteren Einstieg in GM vor dem 1. Juli. Ich glaube nämlich nicht, dass sich ab 1. Juli - ab einer eventuellen Neuauflage von Aktien der Kurs so schnell verzigfachen wird.

Börse ist für den Normalverbraucher, der ohne Insiderkenntnisse läuft ohnedies nur eine Art Glücksspiel, insbesondere dann, wenn er auf in sich riskante Werte setzt. Und ich denke, das haben wir hier durch die Bank getan. Von daher sollte jeder seinen persönlichen Verlust/Gewinn abwägen, sich Gedanken machen, wie er verfährt und wie weit die Nerven es zulassen. Wie sagte schon jemand in einem anderen Strang ... oder war es hier? ... wer in Aktien investiert, sollte dies auch nur mit dem Geld tun, dessen Verlust er/sie im worst case auch verkraften kann.      

 

21.06.09 09:42
1

181 Postings, 5597 Tage schmichridoGM - Aktienhändler

Vom Hobbyzocker gibt es einen sehr aufschlussreichen Link zum Thema "Chapter 11". Den solltest Du Dir einmal vergegenwärtigen. Das Spiel heißt kurz gefasst: Entweder die augenblickliche Aktie geht auf 0 und wird durch neue Aktien ersetzt, wodurch sämtliche derzeitigen Investitionen in diese Aktie verloren wären oder aber, die Aktie bleibt bestehen und geht weiter (so habe ich es jedenfalls verstanden). D.h., das Risiko bzw. die Chancen stehen augenblicklich 50:50.     

21.06.09 10:43
1

623 Postings, 7238 Tage uno1962Die GM-Aktionäre dürften herausgedrängt werden

Ich hab GM mit gutem Gewinn verkauft.Wird mir einfach zu heiß,alles zu verlieren.
20. Juni 2009, 17:07; Letzte Aktualisierung: 17:47

Gläubiger wollen GM-Insolvenz verzögern

Im Insolvenzprozess des US-Autobauers General Motors drohen neue Verzögerungen. Eine Gruppe von Gläubigern und einige Gewerkschaften haben Beschwerde gegen eine Übertragung der GM-Vermögenswerte an die geplante neue Gesellschaft eingelegt, die aus dem Insolvenzverfahren hervorgehen soll.

 

Die Beschwerdeführer fühlen sich anderen Gläubigern gegenüber benachteiligt. In der Beschwerde werfen die Kritiker der GM-Führung und der US-Regierung vor, den Insolvenzprozess auf Kosten der Gläubiger mit ungebührlicher Hast durchziehen zu wollen.

Separate Verhandlungen gefordert

Die Gruppe mit dem Namen Unofficial Committee of Family & Dissident GM Bondholders vertritt nach eigenen Angaben 1500 Gläubiger mit Ansprüchen von über 400 Millionen Dollar. Nach bisherigen Plänen ist vorgesehen, dass die Gläubiger an der neuen GM-Gesellschaft lediglich zehn Prozent erhalten sollen.

Die Gruppe hat das Gericht ausserdem aufgefordert, ihr die Gründung eines offiziellen Gläubigerkomitees zu gestatten, dass mit GM separat verhandeln kann - unabhängig von Grossbanken und Investmentfirmen, die ebenfalls zu den GM-Gläubigern zählen. Eine Anhörung ist für den kommenden Dienstag geplant.

21'000 Jobs auf der Kippe

Angestrebt war von GM und der US-Regierung, dass das Unternehmen den am 1. Juni angemeldeten Gläubigerschutz bereits innerhalb von 60 bis 90 Tagen wieder verlassen kann. Der Umstrukturierungsplan für GM sieht vor, dass der Grossteil der Vermögenswerte in ein neues Unternehmen ausgelagert wird.

Die US-Regierung soll 60 Prozent an der «New GM» übernehmen, die kanadische Regierung 12,5 Prozent. 17,5 Prozent gehen an die Automobilarbeitergewerkschaft UAW und 10 Prozent an die Inhaber von Firmenanleihen der bisherigen GM.

Die GM-Aktionäre dürften herausgedrängt werden. Es wird erwartet, dass der Umbau 21'000 Arbeitsplätze kosten wird, das ist rund ein Drittel der Belegschaft.

http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/...solvenz_verzoegern

-----------
Aktienkauf ist wie baden in kaltem Wasser: l Hinein, aber schnell auch wieder heraus.

21.06.09 12:30
2

181 Postings, 5597 Tage schmichridoGM - Was ich schon vermutete ...

GM ist derzeit ein reines Zockpapier ... und hier sollte man seine Limits kennen.

Was mich angeht, so verbleibe ich erstmal ... sehe, was es am Dienstag für Neuigkeiten geben wird und überlege dann nochmals. Bis zum 30.6. ist ja noch Zeit.

Ob es sich die US-Regierung nun leisten kann, weitere 21.000 Jobs plus bestehende GM-Portfolios in den USA in die Tonne zu kloppen, mag ich nicht beurteilen. Ich bezweifele es aber.

Dass Kleinanleger rausgedrängt werden sollen, kann ich mir gut vorstellen ... allerdings könnten allein schon die augenblicklichen Nachrichten genau dieses Ziel erreichen, da sich besonders in den USA, wo ja sicherlich das Gros der GM-Portfolios besteht, genau dafür sorgen. Viele werden zusehen, und versuchen zu retten, was zu retten ist. Von daher könnten eben diese Nachrichten schon zu einer Konsolidierung in sich verhelfen, ohne, dass irgendwas tatsächlich passiert ist.

 

     

 

21.06.09 17:09

23 Postings, 5559 Tage hakan_26Hobbyzocker

hallo leute..
zu meinem freund hobbyzocker..
nach capter 11 ist das europa geschäft von GM überhaupt nicht betroffen und das heist das die papiere von GM auch nach dem gericht immer noch was wert sind.es sei denn du hast amerikanische aktien von GM dann kannst du dir sorgen machen.
das heist das unsere papier mit dem gerichts nichts zu tuen haben.
Es wird eine neue gesellschaft gegründet und der US staadt ist der größte gläubiger
...es wird folgendes passieren GM kommt aus dem insolvenzverfahren raus und bringt neue aktien an den markt..

bitte um eure kommentare...
mfg  

21.06.09 20:15

181 Postings, 5597 Tage schmichridoGM - Hakan

Gerne!!!

Das sind ja mal gute Nachrichten. Allerdings ging ich bis dato davon aus, Aktien vom Mutterkonzern, d.h. US-GM erworben zu haben. Nur halt nicht in den USA und in USD erworben, sondern eben in Euronen.

Bitte jetzt auch um Nachricht. 

 

 

21.06.09 21:26
1

117 Postings, 5569 Tage HobbyzockerJa wo is'n des.

Guten Abend Zusammen.

Irgendwie hatte ich angenommen, es wäre Wochenende. Oder hat mich da einer reingelegt? :-)

@fuerza_hercuela
Minga

@hakan_26
Es könnte natürlich sein, dass ich mich irre. Bin kein Profi. Aber wir haben General Motors Aktien gekauft (WKN: 850000 ISIN: US3704421052 Symbol: GM). Die werden an vielen Börsen gehandelt. Bis vor kurzem auch an der NYSE. Es sind die gleichen Aktien. Egal ob in Frankfurt, London oder Tokyo gekauft.
-----------
Es ist besser, investiert und verloren zu haben, als niemals investiert zu haben.

22.06.09 08:20

963 Postings, 5924 Tage Henry HerculesGuten Morgen GM`ler !

Ein schönes stressfreies Wochenende geht zu Ende. Nun gehts im Job und auch mit GM wieder in die Turbulenzen.

ZITAT DER WOCHE: (Bei GM vielleicht z.Zt. nicht anwendbar)

Gehen Sie an die Börse, und stecken Sie Ihr Geld in Aktien. Dazu kaufen Sie sich in einer Apotheke eine große Dosis Schlaftabletten. Nach vier Jahren wachen Sie als reicher Mann auf.

André Kostolany (1906-99), amerik. Börsenkolumnist ungar. Herkunft  

22.06.09 08:38

715 Postings, 6161 Tage joerg42nrwHai GM`ler

moin moin!!!

Ich spiele lieber Mau Mau !!! lach 

 

22.06.09 09:11

117 Postings, 5569 Tage HobbyzockerGuten Morgen auch!

@Henry Hercules
Wusste gar nicht, dass Kostolany an Realitätsverlust litt. :-)
-----------
Es ist besser, investiert und verloren zu haben, als niemals investiert zu haben.

22.06.09 09:33

23 Postings, 5559 Tage hakan_26guten morgen

guten morgen ...
wenn ihr nachichten über GM lesen wollt habe ich fü euch eine gute seiten...
da bekommen sie alle nachichten die grade aktuell sind über GM...


http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/general-motors.asp

bitte kommentieren sie aktuelle nachichten damit hier die neuen oder die anfänger alles mitbekommen.
und ich bitte noch desweiteren das mann keine aussagen gibt die mann nicht genau weis, es irritiert die neuen unter uns ...

mfg
hakan  

22.06.09 13:13

977 Postings, 5571 Tage spread09GM`ler

Eine erfolgreiche Woche, wollen wir hoffen daß wir diese Woche die 0,93€ überspringen USA startet vorbörslich 14.30,schaun mer mal...
Hier noch zwei Links:
1.Info: http://www.nzz.ch/nachrichten/wirtschaft/aktuell/...en_1.2784153.html (Quelle: NZZ)

2: Spass: http://www.finanzen.net/nachricht/...it_GM_Fuehrung_ueber_Opel_905357
(Quelle: finanzen.net)
Frage dazu: was will er da, die haben genug damit zu tun Ihre assets unters Volk zu bringen, Fritz braucht seine Ratschläge bestimmt jetzt so dringend wie die "Schweinegrippe"....

-- Ich muss mal kurz bei WaMu (WKN:893906) nach dem Rechten schauen

 

22.06.09 13:52
2

117 Postings, 5569 Tage HobbyzockerAuf los geht's los

Wann machen drüben die Börsen auf? Wollte noch schnell zum Arzt. Valium verschreiben lassen. ;-)
-----------
Es ist besser, investiert und verloren zu haben, als niemals investiert zu haben.

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 54  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben