Ramses II
: kann mal einer hells bells einstellen?
wäre jetzt nett im büro. so vorweihnachtlich.
danke
----------- Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
zockerlilly
: du hast ein gutes gedächtnis, jorgos:)
du hast ja hier den großteil beigetragen, aber vielleicht hat jemand anderes noch tolle ideen- interessant ist es allemal und versetzt einen immer wieder ein stück zurück in diese schöne zeit:)
An dieses Lied habe ich besondere Erinnerungen. Als das Lied in den Charts war, verbrachte ich mit meiner jetzigen Frau (und logischerweise damaligen Freundin) einen Urlaub auf Kreta. Und dieses Lied gehörte zu unserem meistgehörten Song. Somit werden bei diesem Song immer Sequenzen aus diesem wunderschönem Urlaub abgespielt. Aber es war nicht der einzige wunderschöne Urlaub mit ihr ! :;)
schön in diesen Thread reinzuzappen ! Ich hatte vor zwei Jahren das Vergnügen nach einem meiner (bereits mehreren gesehenen)Fischer - Z - Konzerte John Watts kennenzulernen und auch ein Bierchen mit ihm zu trinken........ein sehr faszinierender Typ und Kosmopolit.Und Bryan........DER Dandy und Stylist der Musikgeschichte schlechthin,no doubt about that.
Bei dem Lied denke ich immer an einen Abend im E-Dry in Geldern. Dort hatte eine Frau diesen Tanz sehr amüsant interpretiert und fühlte sich verdammt toll dabei ! War schon amüsant. Dieses Lied startet dieses innere Bild immer !:;)