zum Dax: Für die, die hier wegen Börse herkommen, mal im Anhang ein Chart zum Daxi !!
ansonsten hier das off topic: __________________________________________________ DANKE für die offene und somit MUTIGE Rückmeldung, nixy. Find ich Klasse, nur so geht's !! Von mir hast Du hoffentlich noch nix persönlich böses gehört, das wäre mir arg:
Wir wissen, es sollte IMMER um Meinungen, ned um die Personen dahinter gehen. Natürlich ist das manchmal nur schwer möglich, im Eifer des Gefechts, insbesondere, wenn wir uns selbst oder das was uns wichtig ist, angegriffen fühlen. --- @ skari: Du findest es vermutlich noch in der Meldeliste./ ansonsten hab ich GLAUB nen snapshot gespeichert. --- und: Die Pause HIER wird hoffentlich ned allzu lang sein //
werde vllt. besser aber keine Meinung mehr zum Kursverlauf einstellen ;-) Dafür vllt. besser auf Chancen & Risiken der eingestellten Trades eingehen, mal schauen. Bin noch am Überlegen.
o.T. Ende! __________________________________________________ Mir ist es allerdings im Interesse aller börseninteressierter Leser hier WICHTIG, dass dieser thread hier weder mit off topic noch mit Diskussionen zum Thema 'zugespamt' wird.
Wir sind hier ned im talk. Löschungen hinterher holen das Kind ned aus dem Brunnen!
Zum Thema, warum ich HIER KEINE Diskussionen haben möchte, gibt es vllt mal über ein Wochenende ne ausführliche, für alle nachvollziehbare Begründung. Threads, wo wir börsentechnisch unsere Meinungen posten können, gibt es ja zu Hauf!
glta & bleibt werdet gesund !!!
|
Angehängte Grafik:
201110_chart_dax.jpg (verkleinert auf 40%)