ständig "KZ 350" ausgibst, habe ich nicht nur auf Dein ausgegebenes "KZ 350" gewartet, sondern schon öfter in dieser Zeit "die Realität" geschaffen, die Deiner Meinung nach immer kpl. anders aussieht / siehe #707 - ;-)
Ich will jetzt nicht meine ganzen Abrechnungen von BBB u.a. hier reinstellen, aber zu Deiner Befriedigung, daß hier nicht nur Spinner on Board sind, guckst Du hier: das waren vor kurzem zwar nur rd. +7% Cash nach Abzug von KES/Soli/Geb., ABER mit entspr. Einsatz(Möglichkeiten) innerhalb von nur ein paar Tagen ;-)... so bekommt man den Spatz in die Hand, wenn man Volatilitätsdellen "geschickt" und mit etwas Glück/oder einer "guten Nase" nutzt... aber nicht, wenn man nur auf Deine Kurs-Ziel-Ausgabe von 350 wartet... auf Dein KZ von 350 warte ich natürlich weiterhin mit meiner "festen" BBB-Posi von 60 Stck. auch und würde mich freuen, wenn wir die bald erreichen ;-) Solange Du aber nur KZs ausgibst, die auf sich noch warten lassen, trade ich zwischendrin noch bissel... - möglichst erfolgreich ;-) soviel zur Realität, die Du Dir nicht vorstellen kannst...
immer mal "auf die Schnelle" zwischen 5 und 10% mitgenommen, da muß bei meinen Einsätzen die Oma schon ne ganze Weile stricken...
Das soll jetzt kein Prahlen sein, sondern nur Deine wissentliche (Neid-)Realität aus #707 ausbremsen bzw. widerlegen ;-)
|
Angehängte Grafik:
p01.jpg (verkleinert auf 50%)