Wahrheit so aus, dass Genta Roche's Medikamente einkauft, damit bei Genta Studien damit begonnen werden. Genta bestätigt also mit seinen Studien nochmals die Wirksamkeit von Roche's Medikamenten. Und das Geld der Investoren bei Genta geht an Roche, weil genta diese Medikamente einkaufen und bezahlen muss, nicht umgekehrt.
steven-bln
: Normalerweise sollte aber während einer
Studienphase keine Designänderung ausgeführt werden. Aber wenn es wirksam oder besser wirksam ist, dann werden wir das wohl zur ASCO präsentiert bekommen.
Hast du einen Deal mit den MM und teilst dir anschließend den Gewinn von den Tradern? Oder bekommst eine Prämie für deine Leistung weil Genta wieder genügend Aktien durch dich abverkaufen konnte? Seid dem du hier schreibst fällt die Aktie nach langer Seitwärtsbewegung auffällig nach unten. Und die Umsätze sind auch gestiegen. Verdächtig, verdächtig!!!
Glaube nicht ..steven,bin der Meinung das er bezahlt wird,um hier tolle geschichten zu verbreiten.immer nur steven hier zu sehen....eher langweilig.besser eine Person die wirklich Ahnung hat..und keinen ...?scheiss egal meine Meinung? Oder?
steven-bln
: Aber vielleicht hat ja Ray eine gute Idee
gehabt mit der Kombination von Tesetaxel und Capecitabine (Xeloda®; Hoffmann La Roche, Inc.). Im Juni wissen wir mehr, ausser eine unabhängige Expertenkommision empfiehlt die sofortige Zulassung von Capecitabine, äh, ich meinte Tesetaxel.