Rye Patch Gold Light was in der luft!

Seite 29 von 57
neuester Beitrag: 25.04.21 02:48
eröffnet am: 05.01.11 22:33 von: Dak007 Anzahl Beiträge: 1401
neuester Beitrag: 25.04.21 02:48 von: Michellethgsa Leser gesamt: 205391
davon Heute: 18
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 57  Weiter  

03.01.12 08:14

2353 Postings, 4621 Tage FliegenfängerAbwarten, das Jahr ist ja noch lang ;-)

03.01.12 17:27

1353 Postings, 5210 Tage Bullenknallerpassiert auch nix mehr..

Ich hoffe das Rye Patch wieder den Weg nach oben findet. Ansonsten ist hier wohl erst mal der große Spass vorbei...!

Aber als Aktionär von MG bin ich ja warten und Verluste gewohnt..,1 Jahr und länger halte ich da locker durch...

LG vom Bullen 

 

03.01.12 18:06
2

1320 Postings, 6190 Tage mmm.aaaich nicht !.......ich mache das

um schneller mehr geld zu machen als anderswo- da stell ich mich nicht wer weiß wie lange hin und warte auf das erscheinen des messias...

wenn im januar weder bohrergebnisse noch was neues von übernahmefront kommt,..hau ich meine 62 tsd. stück raus- amen  

03.01.12 18:57

3845 Postings, 5063 Tage DeRojealso für 0,3 nehm ich die :)

03.01.12 19:16

1320 Postings, 6190 Tage mmm.aaa..haha........jap..glaub ich !

für 0,30 nehm ich nochmal 100 000 stück  

04.01.12 08:44

1353 Postings, 5210 Tage BullenknallerPlan geändert..

Ich werde hier wohl spätestens morgen die Reißleine ziehen. Der Traum vom schnellen Geld ist hier für mich erst mal ausgeträumt. Aktie fällt trotz steigendem Goldpreis. Evtl. kaufe ich um die 0,35 Euro Cent wieder.. aber i.m. ist leider die Luft raus. Ohne Meldung gehts hier nicht weiter...aber wohl runter..!

Alles nur m.M..!

LG vom Bullen 

 

04.01.12 10:41

135 Postings, 6641 Tage amun666guten morgen

ja, der traum vom schnellen geld...wer hier an mehrere 100% innerhalb weniger tage glaubt ,liegt falsch.
meiner meinung wird es nicht viel tiefer gehen,denke dran das es bereits ein übernahmeangebot zu 0,70cad gegeben hat.
kenne deinen einstandskurs auch nicht.
wenn du um die 0,50 hier rein bist,kann man das sicherlich nachvollziehen.
ansonsten guck dir mal nen paar insolvenz zocks an.
da kann man den schnellen euro machen,wobei auch sehr hohes risiko dabei ist.
bewegung wird es sicherlich demnächst bei soo1 und s2m geben.
als beispiel.......
gruss  

04.01.12 10:46

1320 Postings, 6190 Tage mmm.aaarecht hast du im bezug auf ausstehende

meldungen..bullenknaller-

wenn nicht bald was kommt wirds wohl vielen zu dumm - verstehe auch nicht ganz wo die bohrergebnisse bleiben ?!

bezüglich des goldpreisanstiegs teile ich deine meinung nicht ganz-  ich meine nur weil gold ca. 3-4 % vom absoluten tief im letzten knappen jahr gerade zugelegt hat, ist das noch nichts um höhenflüge bei irgendwelchen edelmetallaktien auszulösen- wenn wir in stetigem anstieg stramm richtung 1700-1800 $ /Oz laufen und dann passiert nichts (auch ohne neue meldung)..würde ich auch sagen- hat keinen sinn-raus- aber wie gesagt bei ner erhohlung von diesem geringen ausmaß in n paar tagen ...
silber hat mehr als 10 % aufwärts hingelegt-ist aber immer so- fällt stärker- steigt stärker- das hat wesentlich deutlichere auswirkungen auf die eine oder andere aktie-
lange rede  kurzer sinn- also das mit dem bisschen goldpreiserhohlung sollte kein verkaufsargument sein- das andere macht mir mehr kummer-  

04.01.12 10:52
1

902 Postings, 4932 Tage Fred_Feuerstein30Warum?

Hallo Bullenknaller, nach einem Jahr Majestic scheinen deine Nerven nicht mehr die Besten zu sein, oder irre ich mich? :-) Du würdest hier also mit Verlust verkaufen, da du der Meinung bist, daß Rye Patch wieder auf 0,35$ zurückfällt. Das ist aber unlogisch, da dies der Kurs vor dem Coeur Coup war. Fakt ist: Coeur hat Rye Patch schon ein Angebot gemacht (m.M. lag das umgerechnet bei 0,7$ in Aktien), d.h. Coeur hat nat. Interesse daran vllt. sogar als Winner aus dem Schlamassel rauszukommen, und das geht nur über eine Übernahme von Rye Patch. Zudem könnten die Garden Gate BE's jederzeit veröffentlicht werden, ich vermute sie sind noch nicht veröffentlicht, um die  Übernahmeverhandlungen derzeit nicht zu gefährden, bzw. um den Übernahmepreis hochzupokern. Die Wahrscheinlichkeit ist m.E.  sehr hoch dafür. Dundee kauft immer wieder unter 0,7$ Aktien, setzt dann so wie gestern auch mal aus, was den Kurs bei niedrigen Umsätzen etwas nach unten bringt. Ich vermute die Verkäufe sind immer noch Warrants bedingt, und dann gibt es nat. viele die auch nicht die besten Nerven haben, sichere 100% sind nat. schon verlockend, aber m.E. zu kurzsichtig. RSR hat heute wieder was dazu geschrieben, sie spekulieren auf einen Übernahmepreis von über einem CAD: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...old-vor-starkem-anstieg

Wenn du raus willst geh raus, keine Frage, aber ich bleib da weiter drin, so habe ich 2 gute Pferde im Stall, von denen jedes bald loslaufen könnte...:-) Grüße Fred

 

04.01.12 11:25

276 Postings, 4743 Tage pythonusda gingen eben doch glatt 78000

 über den tisch!

 

04.01.12 11:58

902 Postings, 4932 Tage Fred_Feuerstein30RSR, Sascha Opel, Videokonferenz zu RPM

Montekaolino (WO-Board) hat ein interessantes Video verlinkt, indem Sascha Opel von RSR seine Favoriten für 2012 vorstellt. Von ca. 1:35:57 - 1:40:48 befaßt er sich mit Rye Patch.
Highlights:
- Coeur kommt aus der Geschichte nur durch Übernahmeangebot oder saftige Zahlung raus
- Die neuen Liegenschaften Ex Coeur taxiert er mit alleine 70-80 cent/Aktie
- d.h. Mindestwert (derzeit, VOR GGP !): 1,6 CAD 
- Das erste abgegebene Übernahmeangebot taxiert er so wie ich auf 0,7 CAD, und bewertet es , so wie Howald als ein Witzangebot.
- mögliches Übernahmeangebot sicher über 1 CAD, vllt. 1,2CAD wo Bill Howald wahrscheinlich erst anfängt ernsthaft darüber nachzudenken
 
Hörts euch mal an, ist ganz interessant. Grüße Fred 
 

04.01.12 13:59

3845 Postings, 5063 Tage DeRojemensch bullenknaller

gestern noch von 1 Jahr warten kein Problem tönen, heute am liebsten verkaufen...

irrwitzig  

04.01.12 14:12

1353 Postings, 5210 Tage BullenknallerHab mal eine Frage..

 Die aktive Rochester Mine von Coeur..,gehört die jetzt auch Rye Patch oder muß das noch Gerichtlich geklärt werden. Habe heute nochmal "alles" durchgestöbert..,ist aber für mich noch nicht richtig geklärt.

Habe mir jetzt einen persönlichen Stopp gesetzt welcher bei 0,464 Cent auf Tagesschluß liegt.

Ich hoffe natürlich, dass es nicht dazu kommt..!

LG vom Bullen

 

04.01.12 14:48
1

3845 Postings, 5063 Tage DeRojegewitzt der Bulle, gewitzt ist er ;)

04.01.12 23:34

407 Postings, 4820 Tage pologehe40vieleicht

kommt ja noch ein lachender dritter dazu? hier steckt z. Zt. noch viel zu viel Phantasie drin, um auszusteigen oder auf fallende Kurse zu setzen. Nur m.M. ;-)  

05.01.12 08:46

159 Postings, 4882 Tage scoopfraggleMal ne Frage,,,!

Hallo liebe Mitstreiter,

kann mir jemand beantworten, wer eigentlich dieser Dundee ist, der angeblich in Can alles unter 0,70 aufkauft?

Danke

 

05.01.12 09:04

902 Postings, 4932 Tage Fred_Feuerstein30Dundee

Hab das folgende gerade bei WO geschrieben:

Bei Dundee handelt es sich um  http://www.dundeewealth.com/global/en/public/.../overview-canada.html der mehrere Fonds (konservativ bis spekulativ) beinhaltet. Wichtig für uns ist, daß Dundee insgesamt unter 0,7$ im Akkumulationsmodus Aktien einsammelt, dabei aber auch immer wieder Pausen einlegt. Grüße Fred

 

05.01.12 09:10

3845 Postings, 5063 Tage DeRojeAkkumulationsmodus

:D noch nie gelesen  

05.01.12 09:21

159 Postings, 4882 Tage scoopfraggleDundee

Vielen Dank!

 

05.01.12 09:23

3845 Postings, 5063 Tage DeRoje?? Wieso dankst du Dundee?

05.01.12 09:25

159 Postings, 4882 Tage scoopfraggleverständlicher

Meinen Dank für die Infos Dundee betreffend!

 

05.01.12 10:47

1353 Postings, 5210 Tage Bullenknallerbetr.mein Post.Nr. 713

bezgl. aktive Rochestermine von Coeur..

Wer weiß mehr als ich..?!

Danke im vorraus..!

LG vom Bullen 

 

05.01.12 11:12

902 Postings, 4932 Tage Fred_Feuerstein30Betr. Ertraege aus der Rocherster Mine

Ich habe mit der Antwort etwas gewartet, vllt. haben andere bessere Infos. Das einzige was ich gefunden habe ist von archivierten RSR Beiträgen:
 
Zwar darf Rye Patch gewisse Gebiete auf der Rochester-Mine aus Sicherheitsgründen nicht
betreten (wie den Heap-Leach-Pad, wo das Edelmetall im Auslaugungsverfahren gewonnen
wird und die Cyanid-Pipeline), aber wie wir Ihnen bereits in Updates angekündigt hatten, ist
es ohnehin nicht die Intension von Rye Patch die Mine zum Erliegen zu bringen und damit
Arbeitsplätze zu gefährden. Alle anderen Claims darf Rye Patch wieder betreten und die Exploration fortsetzen. Insbesondere auch auf dem Packard-Claims, einer der aussichtsreichsten neuen (Ex-)Coeur D’Alene-Minen!
Wir rechnen damit, dass Coeur ein weiteres Angebot machen wird. Die Schmerzgrenze des Rye Patch Managements, welches nicht unerhebliche
Aktien selbst hält, dürfte jedoch bei über 1 CAD liegen. Unserer Meinung nach würde sich
Rye Patch unter 1,20 CAD je Aktie unter Wert verkaufen (aber dies ist unsere eigene Meinung und soll keine Erwartungen wecken!). Natürlich sind viele weitere Varianten denkbar
(Spin-Offs von Projekten vor Übernahme; hohe Einmalzahlungen; laufende Einnahmen aus
der Mine etc.). Coeur bleibt jedoch nicht viel übrig, als sich auf Rye Patch mit verbesserten
Angeboten zuzubewegen, wenn nicht demnächst die nächsten Juristenschritte in Form von
saftigen Beteiligungsforderungen aus der dann produzierenden Mine vermieden werden sollen.
-------
RSR: Darf Coeur eigentlich nun immer noch in der Mine arbeiten?
Bill Howald: Im Augenblick ist die Rochestermine im Betrieb. Ein Teil der Mine liegt auf
einem patentierten Bergbauanrecht für das es keine Gebühren erfordert. Andere Teile sind
auf staatlichem Boden. Wegen Sicherheitsgründen haben wir nicht für das gesamte staatliche Land der Mine das Anrecht erworben. Es war als Stätte für eine dritte Partei weiter offen.
Wir haben unsere Ermittlung bezüglich des Minenstandortes in Relation zu den Grenzen
unseres Anrechts noch nicht abgeschlossen

RSR: Wem gehören die Erträge aus der Rochestermine seit dem 1. September? Coeur hätte nach unserem Verständnis seitdem eigentlich
auf einem Teil der Mine gar nicht mehr fördern dürfen?
Bill Howald: Vom 1. September bis zum 27. Oktober 2011,
als wir mit unserem Anrecht ansässig wurden, war das
Land offen und die Mineralrechte lagen bei der Bundesregierung.
Unser Mineralbesitzrecht trat in Kraft, als wir unsere LH Claims ab 27. Oktober abgesteckt haben.
In unserer Klage an das Gericht haben wir die Forderung
gegen Schäden durch die verbotene, eigenmächtige Übertretung geltend gemacht.
 

05.01.12 11:19

1353 Postings, 5210 Tage BullenknallerDanke Dir Fred..!

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 57  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben