COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 2792 von 3471
neuester Beitrag: 31.05.24 18:51
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86772
neuester Beitrag: 31.05.24 18:51 von: noenough Leser gesamt: 22590825
davon Heute: 4083
bewertet mit 162 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2790 | 2791 |
| 2793 | 2794 | ... | 3471  Weiter  

28.08.17 19:21
2

2104 Postings, 4679 Tage alocasiaEs soll wieder kühler werden!

Abkühlung ist angesagt, schon dieses Wochenende. Dann freuen wir uns doch gemeinsam auf einen goldenen Herbst :-))  

28.08.17 19:47
3

1473 Postings, 4565 Tage ohjhonny@staylong

Bitte bleib ! Das ist ja schon "hohe Kunst" wie Du so schreibst und alle ausser Dir selbst "zur Sau" machst ! Man merkt richtig, der Urlaub muss echt gut gewesen sein !

OJ
Alles wird gut !  

28.08.17 20:27
1

5123 Postings, 3317 Tage s1893@Union ... good statement #69771

@keykey: Faster hat klar gesagt weswegen er weniger schreibt...ich denke da sollte man nix rein interpretieren. Und wenn er seine Kohle gemacht hat, naja, deswegen sind wir doch hier...und nicht um uns voll zu sülzen.

Wir werden gewinnen!  

28.08.17 20:29
3

1362 Postings, 5273 Tage ChangNoiWieder mal interessant

Dass von den Professionellen keine Aussage über die mehr als 130 MRD USD Assets getroffen wird, die einerseits WAMU-bezogen sind und die JPM in 2016 einfach ausgebucht hat.  

28.08.17 21:10
2

4252 Postings, 5531 Tage KeyKeySoweit ich Faster richtig verstanden habe ..

Soweit ich Faster richtig verstanden habe geht er auch nur noch von Krümeln für die Escrows aus.
Ist doch komisch, oder ?
Und nehmen wir mal an dass Stay, Speaker, Pfandi und WasWes ganz normale Privatleute sind, dann finden diese im POR und GSA trotzdem immer wieder Abschnitte, die die Argumente der Pro-Fraktion aushebeln. Auch komisch. Nicht dass diese die Abschnitte immer gleich finden, sondern dass in dem POR und GSA alles drin steht was uns vielleicht nicht zu Gute kommt.

Und schaut man sich die Sache mit dem Diesel-Skandal an .. was passiert großartig ?
Wer bezahlt den ganzen Schaden und wen interessiert es dass der Umwelt schnell geholfen wird ?
Die großen ( dort wo das Geld sitzt ) sitzen oft am längeren Hebel und haben entsprechend Einfluß.

Bei Hypo Real Estate, Ambac, Lehmann etc etc dachte ich auch dass man damit an das große Geld kommen kann. Nichts wars. Dabei waren alle voller Euphorie.

Jetzt noch auf Wamu/WMI und Fannie+Freddie hoffen.
Aber auch diese sind noch lange keine Garantie dass es damit klappt.
Und wenn, dann ist es auch gut möglich, dass wir nochmals ein paar weitere Jahre warten müssen.
Dann sind viele sowieso schon im Rentenalter.

Schauen wir was der 5.9. ( ist das das nächste interessante Datum ? ) so bringt.
Wahrscheinlich wird sich nichts großartig ändern. So langsam stumpft man ab.
Die Traumzeiten von früher wo es richtig heftige Schwankungen im Kurs gab hatten wir leider schon lange nicht mehr. Wäre toll wenn endlich mal wieder was neues aufgedeckt werden würde, egal ob bei Wamu/WMI oder bei Fannie+Freddie.
Ansonsten träume ich lieber mit den Apple und Facebook-Aktien weiter :-)
 

28.08.17 21:43
4

144 Postings, 3703 Tage Der der alles weißFdic+jp+gs

hallo zusammen..
last bitte euch von niemandem für dumm verkaufen?
das ist hier kein kleine kiosk?
das die uns mit kleine cent zu befriedigen?das hätten die vor 9 jahren gemacht?
dank susman,mary,und trust?sind wir auf sichere ufer gebracht?
die Monsterwelle kommt auf uns zu ,alle Escrower inhaber sind schon millionär??
ja ich weiss keiner ,nimmt momentan wahr?
aber ich weiss dass der kesseldruck am platzen ist??

Bandit 1 FDIC
Bandit  2 JP
Bandit  3 GS

SIEG SIEG FÜR ESCROWER


Susman wird das nicht gleiten lassen.

FDIC muss zuerst pony sein, bevor der Fall geschlossen wird.

Auch FDIC Subrogated Anspruch ist 151 Milliarden. Das Geld aus dem MBS Trusts ist "nur" 100 + Milliarden, plus 30 + Milliarden in nicht liquidierten Hypotheken.

Immer noch 21 Milliarden Pony von der FDIC. Ich erinnere mich, dass sie auch einige andere Banken wegen LIBOR im Namen von WaMu verklagt haben, so dass einige davon auch aus diesen Siedlungen kommen werden.

Rest könnte auch einige aus Rückzahlungen / Liquidationen der 30 + Mrd. in nicht liquidierten Hypotheken, die auch zu Treuhen fließen werden (erinnern Sie sich, was AZ über Vermögenswerte und Beteiligungen von WMIH und Escrows sagte).

mfg



 

28.08.17 22:35

3949 Postings, 4911 Tage zocki5569781... wo hast denn diesen Originaltext her

28.08.17 23:02

57 Postings, 5188 Tage edaviras@zocki55 ihub

28.08.17 23:08
2
Der text stamm aus us boys i Hub?
Bald ist der ganze Albtraum zu ende?
Ich hätte mich sehr gewünscht,das gauner erst hinter Gittern sollen??die sollen nicht ungestraft davonkommen?

Mfg  

28.08.17 23:13
2

2104 Postings, 4679 Tage alocasiaNiemand kommt je ungestraft davon.

Jeder bekommt eines Tages das, was er verdient hat, macht euch da mal keine Sorgen ;-)  

29.08.17 10:35
8

1362 Postings, 5273 Tage ChangNoiEine angeblich

Bessere Übersetzungsöglichkeit online :

https://www.deepl.com/translator
 

29.08.17 11:39
1

12746 Postings, 4965 Tage ranger100Ist wirklich besser!

Zumindest als der Google Translator...

Den sollte man wirklich endlich entsorgen....

 

29.08.17 11:55
11

12746 Postings, 4965 Tage ranger100Hier mal ein Test mit dem letzten 8K:

SEATTLE, 21. August 2017 - WMIH Corp. (Nasdaq: WMIH) (das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass der Finanzausschuss des Verwaltungsrats des Unternehmens Keefe, Bruyette & Woods beauftragt hat, im Zusammenhang mit dem Mandat des Finanzausschusses, die Kapitalstruktur des Unternehmens und mögliche Finanzierungsalternativen zu überprüfen, bestimmte Finanzberatungsleistungen zu erbringen.   


Steve Scheiwe, Vorstandsvorsitzender des Unternehmens und Vorsitzender des Finanzausschusses, sagte:"Wir sind weiterhin bestrebt, eine Akquisitionstransaktion durchzuführen und unseren Aktionären einen Mehrwert zu bieten.  Wir sind uns jedoch bewusst, dass die Vorzugsaktien der Serie B der Gesellschaft am 5. Januar 2018 rückzahlbar sind, wenn wir vor diesem Datum keine qualifizierte Akquisition vollzogen oder eine definitive Vereinbarung zur Durchführung abgeschlossen haben.  Dementsprechend haben wir den Finanzausschuss gebildet, der sich ausschließlich aus unabhängigen Verwaltungsratsmitgliedern zusammensetzt, um mögliche Finanzierungs- und Refinanzierungsalternativen, einschließlich der möglichen Umstrukturierung oder Refinanzierung der Vorzugsaktien der Serie B, zu prüfen.


Es kann nicht garantiert werden, dass irgendeine Transaktion, einschließlich einer Refinanzierung der Vorzugsaktien der Serie B, oder wenn ja, zu welchen Bedingungen stattfinden wird.  Es gibt keinen festen Zeitplan für die Prüfung durch den Finanzausschuss, und das Unternehmen beabsichtigt nicht, Aktualisierungen vorzulegen, es sei denn, oder bis es feststellt, dass eine weitere Offenlegung angemessen oder notwendig ist.


Diese Pressemitteilung enthält "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995, Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in der jeweils gültigen Fassung. Alle Aussagen, die sich nicht auf historische Tatsachen beziehen, die in dieser Pressemitteilung enthalten sind und sich auf Aktivitäten, Ereignisse, Bedingungen oder Entwicklungen beziehen, die wir in der Zukunft erwarten, glauben oder antizipieren, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen geben unsere gegenwärtigen Erwartungen und Prognosen in Bezug auf unsere Finanzlage, unsere Geschäftsergebnisse, Pläne, Ziele, zukünftigen Leistungen und unser Geschäft wieder. Diese Aussagen lassen sich daran erkennen, dass sie sich nicht ausschließlich auf historische oder aktuelle Sachverhalte beziehen. Zukunftsgerichtete Aussagen können die Wörter "antizipieren","schätzen","erwarten","projizieren","beabsichtigen­","planen","glauben","strategie","zukunftsgerichtet","Opportunity­","können","sollten","werden","würden","werden","werden","werden"­,"werden","werden","werden wahrscheinlich resultieren" und ähnliche Ausdrücke enthalten. Solche in die Zukunft gerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ereignisse, Ergebnisse oder Leistungen wesentlich von den in diesen Aussagen genannten abweichen. Einige dieser Risiken werden im letzten Geschäftsbericht der Gesellschaft in Form 10-K und den nachfolgenden Quartalsberichten in Form 10-Q bzw. im aktuellen Bericht in Form 8-K identifiziert und unter "Risikofaktoren" erläutert. Diese Risikofaktoren sind bei der Festlegung zukünftiger Ergebnisse zu berücksichtigen und sollten in ihrer Gesamtheit überprüft werden. Diese in die Zukunft gerichteten Aussagen werden in gutem Glauben ausgedrückt, und wir glauben, dass es dafür eine angemessene Grundlage gibt. Es kann jedoch nicht garantiert werden, dass die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen genannten Ereignisse, Ergebnisse oder Trends eintreten oder erreicht werden. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich nur auf den Tag, an dem sie gemacht werden, und wir verpflichten uns nicht, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

 

29.08.17 12:08
7

1362 Postings, 5273 Tage ChangNoi@ranger

Angenehm lesbar ..  

29.08.17 12:49

3949 Postings, 4911 Tage zocki55deepl... übersetzung liest sich sehr stimmig !

jetzt könnten die wichtigen ..... files und doku's  ....  kommen !


Lesen und verstehen.

-----------

Achso nochmals auf die mögl. Multi Mrd $ zurück zukommen....

# mehr als die jemals höchste WMI  MK- Bewertung mit ca. 80 Mrd $ wird die WMIH (Escrows)  niemals erreichen können, somit sind all diese Summen total überzogen .

Da möchte Ich dem "speakersc.. " voll zustimmen.

 

29.08.17 13:01
1

3949 Postings, 4911 Tage zocki55schaut mal besser auf den schwachen Dollar $

Tendenz weiter fallend ... 1,205 $  >  1 Euro

bis zum Jahresende könnten  1,30 $ stehen  >  Ende 2018 vielleicht sogar die 1,40 $  !


und
wir (WMIH)  würden wieder abgewertet , läuft Akt. irgendwie nicht so gut für uns.  

29.08.17 13:17
3

1362 Postings, 5273 Tage ChangNoi@zocki

Ob in einer MK die Gewinne von 9 zukünftigen JAhren mit eingerechnet werden - ohne irgendwelche Ausgaben zu haben .. daher sehe ich das weit höher

Das sieht man ja auch an den Assets, die JPM noch in 2015 verbucht hatte, dann jedoch in 2016 ausgebucht - sprich an die FDIC ausgezahlt haben .. und das waren weit über 100 MRD USD  

29.08.17 14:46
4

3949 Postings, 4911 Tage zocki55Changnoi... eine MK ist noch keine Bilanz (Value)

1 700 Mill WMI Aktien
2006 hatte die WMI eine MK von ca.80 Mrd und einen Kurs von 46 $ ... Value x00 Mrd $

3 500 Mill WMIH Aktien
2018 würde eine mögl. 80 Mrd $ MK so ca. 23 $ per WMIH bedeuten und mit welchem Value ?





#
Ich bleibe weiterhin bei meinen erhofften 30 Mrd. $ in Cash/Assets mit einer Wandlung in
WMIH - Aktien.  

29.08.17 15:13
2

6721 Postings, 5278 Tage odin10de@zocki55

Mindestens 30 Milliarden...

 

29.08.17 19:35
4

479 Postings, 5091 Tage paradaxWann kommt endlich

die von allen erwartete nachricht !
Ich habe kein bock mehr auf mein Job !
Möchte endlich in frührente gehen .
Mit arbeit kann man sich den ganzen tag versauen !
Wamut rente für alle, sofort  :-)  

29.08.17 20:26
4

1157261 Postings, 5241 Tage unionGedanken an eine Aufgabe des Jobs...

...hören sich nicht gut an.
Das kann ein böses Erwachen geben, wenn es nicht klappt, weil man sich die eigene Jobstimmung dann selbst versaut hat...

Es ist immer das Beste, mit nichts oder wenig zu rechnen, sonst wird der Ernüchterungsschlag sehr hart. Und falls was Positives dabei heraus kommt, kann man dann auch immer noch sehen...


LG
union  

29.08.17 20:35

2104 Postings, 4679 Tage alocasiaBis auf "nichts" ganz deiner Meinung ;-)

29.08.17 20:39

4252 Postings, 5531 Tage KeyKeyEs wäre für viele wahrscheinlich eine große Hilfe.

Es soll auch Menschen geben, die in ihrem Job halb "gefangen" sind, warum auch immer ..  

30.08.17 10:48
1

5248 Postings, 4839 Tage neverenoughIs WMIHs CEO overpaid relative to the market?

30.08.17 10:49

5248 Postings, 4839 Tage neverenoughgenauso sinnlos und automatisiert:

WMIH Corp. (WMIH) Soon To Be A $0 Company

Analyst research firms are expressing bullish stance on WMIH Corp. (NASDAQ:WMIH)?s near-term growth potential. They anticipate the WMIH stock will hit $0 on a short term (12 month) basis. Their average price target spell out an upbeat performance ? a -100% and would give WMIH a market capitalization of nearly $0.

https://www.allstocknews.com/2017/08/30/...ock-to-set-your-sights-on/  

Seite: Zurück 1 | ... | 2790 | 2791 |
| 2793 | 2794 | ... | 3471  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben