Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Seite 264 von 608
neuester Beitrag: 26.04.24 23:06
eröffnet am: 10.01.22 12:24 von: WireGold Anzahl Beiträge: 15179
neuester Beitrag: 26.04.24 23:06 von: HellotheFresh Leser gesamt: 2307213
davon Heute: 337
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 262 | 263 |
| 265 | 266 | ... | 608  Weiter  

05.02.23 21:50

6951 Postings, 1454 Tage WireGoldeinfach alles gewinnen ?

so wie man auch einfach immer die richtigen Spieler kaufen kann die sofort einschlagen usw

Traumwelten sind das in denen alles funktioniert

man kann sich immer über irgend was aufregen und das heruaspicken  aber was soll das ?

der BVB hat nen geilen Lauf ! und kann Meister werden aber natürlich müssen die Bayern dazu schwächl n, wenn man das nicht sieht ....  

05.02.23 22:12

6951 Postings, 1454 Tage WireGoldWird mir zu dämlich,nur der BVB, aber nur der BVB

vergeudetet Lebenszeit , tut mir echt leid aber als ich einen bestimmten User auf Ignot hatte habe ich mich weniger aufgeregt , zudem ist es so das mein kleiner Sohn ( 1,5 Jahre ) schneller zusammen hänge lernt als er.  

gesperrt ist er auch alle 2 Tage und wundert sich wahrschinlich jedes mal warum ,
Er macht doch alles richtig sagt nur die Warheit und so

und mit so jemanden unterhate ich mich ?!

im Realen leben würde ich dem einfach aus dem Weg gehen weil ich schnell gemerkt hätte das ich mit so jemanden gar nichts zu tun möchte aber hier schreibe ich mir die Finger wund .... das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbeiten , rege mich da über mich selber auf ! Wie kindisch von mir zu glauben das er auch nur ansatzweise was vom BVB oder den Fans versteht .

ALso nicht wundern wenn ich auf provokationen oder anderen geistreichen Postings von ihm nicht mehr reagiere aber das ist einfach nur lächerlich wie es gerade ist.  

05.02.23 22:14

2698 Postings, 829 Tage EG33Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.02.23 09:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

05.02.23 22:16

2698 Postings, 829 Tage EG33Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.02.23 09:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

06.02.23 11:35

2918 Postings, 1075 Tage insideshWatzke gegen EG

https://amp.sport1.de/article/6415799

Da würde ich doch lieber Watzke beistehen....  

06.02.23 14:07

2918 Postings, 1075 Tage insideshJBG

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/...spielpraxis-w690629-2000735316/

Wenn man Bynoe-Gittens spielen sieht, freut man sich richtig dass er das BVB Trikot trägt!

Der Junge ist kaum zu stoppen, schnell, dribbelstark, guter Abschluss. Er wird noch das ein oder andere Spiel für den BVB entscheiden.

Sein Marktwert laut transfermarkt.de liegt bei 8Mio!!!!

Eine Verzehnfachung ist nicht ausgeschlossen! Flügelstürmer, Engländer, 18Jahre alt.... wird irgendwann gen Premier League wechseln, für eine ähnliche Summe wie Sancho!  

06.02.23 14:40

12932 Postings, 4835 Tage halbgotttGoalimpact, OptaAnalyst und Five Thirty Eight

weil hier von einer satten Mehrheit angezweifelt wurde, daß sich BVB erneut für die CL qualifizieren könnte, sei hier gesagt,

- daß alle Buchmacher deutlich optimistischer waren als Five Thirty Eight
- daß goalimpact schon vor dem Leverkusen Spiel geschätzt hatte, daß sich BVB mit 7 Punkten Vorsprung locker qualifizieren würde können
- daß OptaAnalyst auch klar optimistischer war als Five Thirty Eight:

https://twitter.com/bvbaktie/status/1622575474756001794
 

06.02.23 14:42

12932 Postings, 4835 Tage halbgotttwie kommen solche sportl Prognosen zustande?


Da wird einfach professionell von einer künstlichen Intelligenz ausgerechnet, wie hoch die jeweiligen Chancen und Risiken sind. Natürlich weiß JEDES statistische Analyseportal, daß es ein gravierender Unterschied sein muss,

- ob man gegen den direkten Konkurrenten ein Heimspiel hat oder eben nicht
(BVB spielt in der Rückrunde gegen jedes Top 8 Team zu Hause, außer Bayern
- daß BVB insgesamt in der Rückrunde ein Heimspiel mehr haben wird
- daß BVB in der Rückrunde statistisch mit über 80% Wahrscheinlichkeit mehr punktet als in der Hinrunde

- daß es ein extremer Unterschied ist, ob BVB sehr viele Verletzte hat oder eben nicht, kann die künstliche Intelligenz schwerlich umsetzen, aber wir wissen es.  

Es ist wirklich furchtbar banal, daß die Wahrscheinlichkeit für die erneute CL ziemlich hoch sein muß, dies wußte man aber schon mitten in der Winterpause, daher ist es kein Zufall, daß der Aktienkurs nach den Niederlagen sehr deutlich gestiegen ist, viel deutlicher als der Markt. Beim Ausgangspunkt direkt nach der Niederlage performte die BVB Aktie verhältnismäßig zu den Indizes eben nicht so gut. Ganz einfach.

 

06.02.23 14:48

12932 Postings, 4835 Tage halbgotttzerreden der sportl Erfolge?

Dann dieses ständige Zerreden, es war ja nur Glück, Freiburger waren nur zu zehnt, expected goals beim Leverkusen Spiel undundund

Die anderen haben samt und sonders genau so viel Glück oder Pech. Und expected goals muss man richtig einordnen können.

Bayern hat jetzt auswärts gegen Wolfsburg 2:4 gewinnen können. Die expected goal Bilanz ist dabei extrem eindeutig:

Wolfsburg - Bayern 2.63 : 0.54

Es ist wirklich wahnsinnig simpel und sehr einfach mit dem BVB Spiel auswärts bei Leverkusen zu vergleichen. Wenn eine Mannschaft führt, investiert sie weniger, generiert also weniger Torchancen. BVB hatte relativ früh geführt, spätestens ab dem Moment wo sie 0:2 führten, gehen sie natürlich nicht auf das 0:3. Daher hatte Leverkusen mehr Torchancen, es ist entsetzlich banal, sorry

Bayern führt nach 18 Minuten in einer unglaublichen Galaleistung 0:3. Peng. Und Wolfsburg hatte dann ganz am Ende extrem bessere Statistiken bei den expected goals Werten, was aber niemals heissen kann, Bayern hätte glücklich gewonnen.
 

06.02.23 14:50

6166 Postings, 797 Tage Anonym123Mein Lieblingsgott ist wieder da! :-)

mit voller Überzeugung tut er uns wieder seine komplette Ahnungslosigkeit kund!

Alles ist ja furchtbar banal: Genau! Deswegen bewegt sich die Aktie auch 0,0 trotz mehrerer Siege hintereinander.

Überrascht natürlich auf den ersten Blick (auch mich), das sich so negativ der Kurs entwickelt.
Auf der anderen Seite ist die Gefahr des Verpassens der CL natürlich weiterhin überall greifbar.
Der 5. ist nur 2 Punkte weg... Es muss also immer weiter gewonnen werden. Ob das klappt, erscheint fragwürdig!  

06.02.23 14:53

6951 Postings, 1454 Tage WireGoldDoch doch

So wird das hier interpretiert jedes Mal wenn der BVB eine niedrigere exp. Goals hatte heiste es es sei Glück ...  

06.02.23 14:57

12932 Postings, 4835 Tage halbgotttDer Aktienkurs

Der Aktienkurs ist nach den Niederlagen gegen Wolfsburg und Gladbach sehr sehr deutlich gestiegen, weil der Markt anscheinend wusste, wie banal sich die Dinge verhalten.

Der Aktieenkurs hat im kompletten Kalenderjahr 2022 zweistellig besser als der S-DAX performt, ganz einfacher Fakt. Diese klar bessere Performance ist umso bemerkenswerter, weil die BVB Aktie bis zum 7.3. schlechter als der S-DAX performt hatte.

Der Aktienkurs performt auch im laufendem Kalenderjahr 2023 besser als der S-DAX. Es ist sehr banal, in der Tat.

Besonders auffällig war die Performance in der spieltagsfreien Zeit, diesmal war die Winterpause besonders lang. Ich muss kein besonderer Hellseher sein, um zu vermuten, daß der Aktienkurs in der kommenden Sommerpause deutlich steigen wird, es sei denn, er ist schon vorher gestiegen. Die statistische Wahrscheinlichkeit für ein Steigen des Aktienkurses in der Sommerpause liegt bei knapp 100%.

Jo, liebe Leute. Es hat mit Spielergebnissen super offensichtlich NICHTS zu tun, zumindest nicht so, wie sich das hier eine 90% Mehrheit vorstellt. Der Aktienkurs performt nach Niederlagen sehr gut und in der spieltagsfreien Zeit. Folglich ist die Performance nach Siegen nicht besonders toll, kein Wunder, es ist logisch.  

06.02.23 15:02

6166 Postings, 797 Tage Anonym123Euch ist schon klar, dass:

Bayern ZU Zehnt gespielt hat und der BVB GEGEN zehn?

Das Bayern glücklich gewonnen hat ist durchaus richtig. Wolfsburg hat seine Chancen nicht genutzt... selbst Schuld.  

06.02.23 15:21

101 Postings, 1114 Tage hawu999Qualität gewinnt

Warum war Freiburg zu zehnt? Weil deren Abwehr nicht mit dem Dortmunder Tempo zurechtkam. Darum war auch absehbar, dass sie trotz Gleichstand zur Pause in der zweiten Halbzeit einbrechen werden, was auch geschehen ist.

Ebenso unverkennbar war gestern, wie häufig Wolfsburger Spieler plötzlich frei vor dem Bayern-Tor aufgetaucht sind. Wirklich haarsträubende Abwehrfehler der Bayern, nur hat Wolfsburg seine Strafraumszenen grauenhaft ausgespielt. Ein Gegner mit mehr Qualität hätte das gnadenlos bestraft.

Das Thema Manuel Neuer wird den Bayern noch die ganze restliche Saison erhalten bleiben. Man wundert sich über das Vorgehen der Verantwortlichen, zuerst hat man Gnabry den Medien zum Fraß vorgeworfen, jetzt wird Neuer öffentlich demontiert. Die Außenwirkung ist fatal, man kann als Verein keine Loyalität von seinen Spielern einfordern, wenn man seine Spieler gleichzeitig öffentlich bloßstellt.  

06.02.23 15:22

2918 Postings, 1075 Tage insideshBVB war gegen 11 Freiburger

Gut 15Min bereits klar überlegen!

Bayern hat 54Min mit 11 Man gespielt und bereits 3zu1 geführt! Das relativiert das ganze! Anonyms Aussage ist also nicht brauchbar!

Zudem hat halbgottt doch ziemlich genau beschrieben warum es ebenfalls für die Buchmacher sehr wahrscheinlich ist, dass der BVB eben die erneute Champions League Qualifikation schafft!

Was den Kurs betrifft, der wird schon folgen! Die Aussichten sportlich und vor allem finanziell sind beim BVB einfach zu gut!  

06.02.23 15:53

12932 Postings, 4835 Tage halbgottt@Anonym123

Ich kann Dir ganz genau sagen, warum Freiburg nur zu zehnt gespielt hatte und klar verloren hatte. Weil sie mit Adeyemi nicht zurecht kamen. Der war einfach viel zu schnell und viel zu gut, weshalb Freiburg foulen musste.

Adeyemi hatte auch im Topspiel gegen Bayern geglänzt, er ist im Wahnsinnstempo durchs ganze Mittelfeld gerannt und Coman wusste sich nicht anders zu helfen, als ihn zu foulen, weshalb er mit gelb-rot vom Platz musste und weshalb BVB zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten gegen Bayern gepunktet hatte. Adeyemi war der Unterschiedsspieler schlechthin, das ist ein Spieler, den DU hier super oft extrem gebasht hattest.

Adeyemi war auch im Heimspiel gegen eine der besten Mannschaften der Welt, nämlich Manchester City einer der besten BVB Spieler. Und auswärts gegen Leverkusen. Aber nein, Du willst es nicht einsehen?

Du verstehst ja auch nicht, daß der von Dir extrem gedisste Reyna ein super guter Spieler ist?? In 68 Minuten hat Reyna jetzt 3 Tore geschossen? Wie viele Tore soll er denn noch schiessen, damit Du Deinen klaren Irrtum einsiehst???? Ich wüsste nicht, daß sich in sportl Dingen irgendjemand mehr geirrt hat als Du.

Du sagtest, daß Haller nie wieder Bundesliga spielen wird? Wahnsinn...
 

06.02.23 15:55

6951 Postings, 1454 Tage WireGoldIst schon krass

was so eine Siegesserie mit den Spielern macht und dem ganzen Verein

ich selber spiele Amatuer Sport , wird sind in der 3 ten Liga von unten .... also nichts besonderes

aber wir haben vor Weihnachten einen unfassbaren Lauf gehabt und sind als Aufsteiger in den Genuss gekommen 5 Spiele am Stück zu gewinnen ! somit schon mal Sicher nicht abgestiegen Juhu

Aber jetzt nach der Pause sieht es bei uns so aus als könnten keiner von uns gerade aus laufen , unfassbar wie schlecht wir plötzlich spielen und haben nun auch schon 3 Spiele am Stück verlorn , das Ruder wieder rum zu reißen ist da gar nicht so einfach !

Daher 2 Sachen !

1. Großen Respekt an Terzic das er es geschafft hat die Manschaft positiv zu beinflussen das sie nun in einen Lauf gekommen sind , der kann deutlich länger anhalten als man denkt vor allem wenn es keine Personellen ausfälle gibt und man sich gegenseitig puschen kann !

2. die 3 Unendschieden von Bayern und das ganze drum herum wird noch nachwehen haben , wird sofort wenn es mal nicht mehr so gut läuft zur wiederauflage vorgelegt werden ...

ich habe so richtig Bock auf den Meisterkampf und er ist offen wie ganz ganz selten in Deutschland !

Union tut mir leid wenn ich das immer wieder so sehe und sage , sehe ich nicht als ernsthaften Konkurenz an , kann mir immer noch nicht vorstellen das sie bis zum Schluss das Ding durchziehen
Vor allem haben sie ein paar schwere Auswärtsspiele  Leipzig BAyern Wolfsburg und BVB und in diesen 4 Spielen traue ich Union Exakt 1 Punkt zu ! und das wäre ein Unendschieden gegen Wolfsburg

RB ist absolut heiser anwärter ebenso wie der BVB die beiden schenken sich nicht viel

Wird ne geniale Rest Saison und schön ist das wir hier nicht mehr so viel Gelaber höhren müssen wie schelcht doch der Kader ist wer alles Fehleinkäufe sind usw

Weil es halt einfach so ist wie die Experten ( Kehl Wazke und co )  gemacht haben , sie habe nden Kader umgebrochen und das über 2 Saision und nun haben wir Früchte  !   es muss erstmal alles zusammen wachsen und das geht nur wenn man zusammen spielt und nicht auf Krücken in der Reha ist ,oder wie Haller noch schlimmer !

das Mucki jetzt gerade hinten runter fällt ist tragisch aber finanziell absolut nicht schlimm ! was hätte der BVB machen sollen ? ihn einfach gehen lassen er hat einen hohen Marktwert und nach wie vor ein hohes Potential ! selbst wenn er 22 wäre !   man braucht einen Back Up Stürmer !

Er wird auch wieder mal wichtiger werden da habe ich keinen Zweifel , nun kann er sich hinter Haller weiter entwickeln !

Ein Schlotterbeck , wie wird der hier immer angegangen .... ein Süle , ok da muss ich sagen war das Forum sich eigentlich einig das er der beste IV beim BVB derzeit ist , nun zeigt er es auch !

Ein Wolf ! meine Güte was für ein Wandel , wobei man sagen muss das er schon immer gekämpft hat wie ein gestörter nun hat er auch noch ein wenig finess in seinen Aktionen ...

Der Kader ist gut !

Aber ! man darf gegen Chelase keine Wunder erwarten , schaut euch mal die Teuersten Kader der Welt an ... der Bvb auf platz 14 , Chealse auf Platz 2 mit über 1 MRD !    die sind so was von Favorit in diesem Duell !   Aber das macht es für den BvB ja noch besser , so kann man sich mit Adeyemi auf das Kontern einstellen , gute lange Pässe kommen ja derzeit von Schlotti ! Hummels fällt hier wiederum hinten runter aber auch er wird sicher noch gebraucht werden die Saision ist noch lange !
 

06.02.23 15:57
1

110069 Postings, 8810 Tage KatjuschaKehl gestern längeres Interview bei BILD

Ich finde ihn sehr unaufgeregt und in seinen Argumenten nachvollziehbar.

-----------
the harder we fight the higher the wall

06.02.23 16:48

2661 Postings, 3687 Tage cally1984#6603

"Der Aktienkurs performt auch im laufendem Kalenderjahr 2023 besser als der S-DAX. Es ist sehr banal, in der Tat."

Ist das so? Sieht bei mir irgendwie ansers aus...

 

06.02.23 16:59

6951 Postings, 1454 Tage WireGoldbei mir auch

https://www.ariva.de/sdax_performance-index/chart/chartanalyse

aber das bedeutet ja der BVB haut Aufholpotential im Vergleich zu S-Dax ;)  

06.02.23 17:04

110069 Postings, 8810 Tage Katjuschaziemlich gleich

-----------
the harder we fight the higher the wall
Angehängte Grafik:
chart_free_sdaxperformance.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_free_sdaxperformance.png

06.02.23 17:56

6166 Postings, 797 Tage Anonym123Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.02.23 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

06.02.23 19:59

3428 Postings, 1083 Tage unbiassedKehl

Eloquent und rhetorisch gut war er schon immer.

Diesen Winter gefallen mir seine Transfers nun auch schon etwas besser, wobei ich das abfeiern der Vertragsverlängerung mit Moukoko überhaupt nicht teile. Brazzo fand ich lange Zeit ne ziemliche Pfeife und jetzt muss ich sagen, dass der Mann ein richtig guten Job macht. Mal sehen wie das mit Kehl weiter geht.

Beim ersten Engagement von Terzic sind sie ja auch in einen Lauf geraten, den sie nicht mehr verlassen haben bis zum Ende. Denke es wäre jetzt gut an einem gewissen Stammpersonal festzuhalten und nur drum herum zu rotieren.  

06.02.23 20:26

6166 Postings, 797 Tage Anonym123@unbiassed

sehe ich ähnlich...

Vielleicht entwickelt ja Kehl ein eigenes Profil und auch ein Händchen für Spieler.
Ich bleibe da skeptisch, aber eine Chance hat er schon verdient.

Bei Brazzo muss ich auch Abbitte leisten.
Der Typ ging am Anfang gar nicht. Absolut zum Fremdschämen, aber der ist cleverer als er aussieht und rüberkommt. Hat vieles richtig gemacht, so eine Entwicklung hätte ich ihm nicht zugetraut. So genommen, sollte es doch ein Klacks für Kehl sein. ;-)  

07.02.23 15:29

2918 Postings, 1075 Tage insidesh10Mio für Knauff

Finde ich persönlich etwas wenig.

https://www.transfermarkt.de/...ieler-hat-klaren-plan/amp/news/417906

Er ist noch jung und hat ordentlich Potenzial nach oben.  

Seite: Zurück 1 | ... | 262 | 263 |
| 265 | 266 | ... | 608  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben