Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Seite 262 von 605
neuester Beitrag: 19.04.24 18:45
eröffnet am: 10.01.22 12:24 von: WireGold Anzahl Beiträge: 15119
neuester Beitrag: 19.04.24 18:45 von: 2teSpitze Leser gesamt: 2286988
davon Heute: 1190
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 260 | 261 |
| 263 | 264 | ... | 605  Weiter  

04.02.23 19:31

6166 Postings, 790 Tage Anonym123Das mit Union sehe ich nicht so.

auffällig ist, das sie immer Antworten auf Rückstände und Ausgleich finden. Aber hat ja nichts mit kurz vor Schluss zu tun. Das war gegen Hoffenheim so... aber da hört ja die Liste schon auf.
Wenn man 10 Minuten oder 20 Minuten vor Schlusspfiff trifft, dann ist das ja nicht kurz vor Schluss.

Zeigt aber deren Willen und Kondition offensichtlich, aber auch das Konzentrationsschwächen vorhanden sind, sonst müssten sie nicht ständig Spielstände drehen.  

04.02.23 19:40

2917 Postings, 1068 Tage insideshSieg

04.02.23 19:53

6951 Postings, 1447 Tage WireGoldAnonym

Lies dir einfach mal deine Posts durch , die haben nur so gestrotz vor vervorurteilungen
Gegenüber den BVB Spielern
Das die jetzt nicht so schlecht sind wie du dachtest ist mir schon ein paar wiederholen wert!

Und nein du und Egg haben nicht gesagt der BVB wird gegen die kleinen eh gewinnen .. sondern der BVB tut sich gegen die kleinen eh schwer und gegen direkte Konkurrenten hat man keine Chancen  

04.02.23 20:03

417 Postings, 3019 Tage NovahLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.02.23 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

04.02.23 20:11

6951 Postings, 1447 Tage WireGoldAdeyemi jetzt Pause

Schade er ist gerade in super Form ! Obwohl er doch nur gerade aus laufen kann .....

Oh man tut mir leid aber wenn man so sehr die Spieler vom BVB fertig macht muss man auch damit leben das wenn sie gut spielen einem die langen und immer wieder wiederholten Vorträge auch vorgehalten werden .

Ihr könnt ja jetzt über das Fehlinvestition Mucki reden ..... Und drüber wie stark doch Union ist ... Die Themen gehen langsam aus ...

Und das die anderen nicht schwächeln ist auch Unfug . RB hat gegen Köln unendschien gespielt das ist die Definition von schwächeln, FC Bayern hat 3 unendschieden am Stück ....

Wenn man so ungeduldig ist wie du anonym dann entsorgt man Hochtalentierte Spieler viel zu früh.. Brandt .... Adeyemi ... Einfach Mal geduldig sein ...

Brandt hat heute die Note 1 bekommen , adeyemi 1,5 ......top Speed 36 !!! Kmh !!  

04.02.23 20:28

6951 Postings, 1447 Tage WireGoldWas für den BVB so immens

Wichtig ist , ist das sehr viele fitt sind und so ein Konkurrenz Kampf im Training stattfindet. Dadurch wird härter und besser trainiert. Und das merkt man an dann auch in den Punktspielen. Das der BVB 12 von 12 möglichen Punkten holt habe selbst ich als Optimist nicht erwartet.

Wenn man jetzt im Pokal den Schwung mitnimmt und dort auch weiter kommt kann beim BVB was großes entstehen , denn dann geht es nach Bremen ! Die sind zu Hause nicht schlecht aber gegen einen BVB in top Laune und mit Leichtigkeit und Spielideen wird es sehr sehr schwer !

Und ja adeyemi ist jetzt in der Form zwar ein wichtiges Element da die Geschwindigkeit enorm ist und er gerade auch noch torgefahr ausstrahlt , aber er kann durchaus für ein paar Spiele von der guten bank ersetzt werden.

Wenn der BVB es jetzt schafft die nächsten Spiele Konstant zu gewinnen kann echt was gehen dieses Jahr im Titelrennen! Denn Bayern hat die nächsten Wochen viele schwere Gegner und schwächeln ja gerade mit viel Unruhe im Team !

Daher nein ich will nicht das Bayern gegen Wolfsburg gewinnt ! Will die Bayern in einer kriese sehen ! Und das sind sie automatisch wenn sie nicht auf Platz 1 sind :)  

04.02.23 20:56

110053 Postings, 8803 Tage KatjuschaVor drei Wochen hat man Adeyemi noch als

Fehleinkauf und zu schlecht für oberes Bundesliganiveau betrachtet, und nun überlegt man ob er ersetzbar ist. :)

Also ich würde mal sagen, da Reus und Bynoe-Gittens wieder fit sind, sollte das kein Thema sein. Brandt dürfte gesetzt sein, und Reyna ist ja auch noch da. Der ist jetzt auch nicht sooo schlecht. ;)

Man muss halt nur in jedem Spiel die Konzentration und Bereitschaft hoch halten, egal gegen wen es geht. Wenn man das packt, sollte man abgesehen von Chelsea in jedem der kommenden 7-8 Pflichtspielen der Favorit sein und stark punkten.

Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn man zwischen Spieltag 22 und 25 in der Bundesliga auf Platz 2 oder gar auf 1 steht. Der Spielplan sieht vielversprechend aus.
-----------
the harder we fight the higher the wall

04.02.23 22:09

2698 Postings, 822 Tage EG33war einmal mehr ein glücklicher Sieg

aber kein Wunder, war ja nur gegen 10...sonst hätte man zu 99% verloren...

Novah wie immer wenn BVB Sieg kommst du zum provozieren, wenn Niederlage hört und sieht man dich nicht...aber egal...bist einfach der BESTE, gleich nach HG, WG und Inside...

Also das war nun das letzte glückliche Spiel, ab nun eine Klatsche nach der anderen...

CL Quali, es bleibt dabei...wird nicht erreicht! PUNKT

Das ist so sicher wie das die LV den Kurs bald auf 10 treiben...  

04.02.23 22:09

6166 Postings, 790 Tage Anonym123@WireGold

jetzt dreh doch nicht schon wieder durch... wie bei den Stolpertoren von Malen.

Warte erstmal ab, ob Adeyemi mehr als 2 Spiele kicken kann.

Du bringst ja selber Moukoko bereits ins Spiel: Das ist der springende Punkt! Spieler die so teuer sind müssen mehr können, als gegen den Tabellenletzten oder gegen 10 Gegner zu glänzen.
Die holt man, damit die Spiele entscheiden, die wesentlich sind. (sonst kann ich mit 30 Millionen Ablöse oder 10 Millionen Handgeld auch sparen).

Das ich ungeduldig bin, mag sein... aber wenn hier reihenweise die 30 Millionen Spieler nicht in die Gänge kommen (Schürrle, Adeyemi, Malen, Haller...) dann ist das auch legitim.
Die sind geholt worden, damit sie Spitzenspieler in der Liga sind (und sofort funktionieren, und nicht für Tore in nem Testspiel gegen 1860...)



 

04.02.23 22:11

2698 Postings, 822 Tage EG33Kati

wenn Union mit Glück gewinnt, dann ist das schlimm...wenn der BVB mit Glück gewinnt dann waren sie besser...man kann sich alles so zurecht legen wie es passt...

 

04.02.23 22:25

417 Postings, 3019 Tage NovahEgg

04.02.23 22:37

2591 Postings, 2487 Tage H. Boscherstmal gegen...

Bochum und Angstgegner Bremen überzeugen und ich meine überzeugen. Dann kann man auch mal von Platz 2 und evtl. Pokalfinale träumen.

Wenn Sie hier wieder in die übliche Lethargie und den Mentalitätsabschwur fallen, ist das Motto für die restliche Spielzeit klar.

Ich sehe immer noch diese große Lücke im defensiven Mittelfeld.
Da marschieren zu viele einfach durch.

In der Offensive ist die Rückkehr von Haller der Beginn des Erfolges.  Er passt perfekt ins BVB Spiel.  Kein Fremdkörper wie Modeste.
Auch das Herausnahme von Malen ist effektiver. Er ist wie ein Schulz 2.0 ! Leider muss man ihn jetzt schon als Fehleinkauf abstempeln.  

04.02.23 22:57

6166 Postings, 790 Tage Anonym123Was heißt hier "jetzt schon als Fehleinkauf

abstempeln "?

Ist ja nicht so, als ob Malen erst seit gestern da wäre... der hat fast 60 Pflichtspiele für den BVB gemacht und bekommts eben nicht auf die Kette.
Ist ja nun wirklich nicht überraschend oder frühzeitig, wenn man ihn als Flop kategorisiert.

Beim restlichen Team ist vieles Einstellungssache. Mal gucken wie es weiter geht. Dahingehend habe ich die Truppe bereits aufgegeben (gegen Mainz war das ja auch ein Totalausfall und Standfußball).  

05.02.23 00:13

2698 Postings, 822 Tage EG33WG

erst war Adeyemi der Knaller, dann nur schlechte Spiele...dann 180 Grad Wendung...Adeyemi brachte NULL Leistung und WG schrieb selbst Adeyemi wäre Totalausfall...nun ein besseres Spiel und schon hebt er ihn wieder in den Himmel...und was ist nun mit Moukoko?  

05.02.23 00:16

2698 Postings, 822 Tage EG33und die schlechten Unioner

was waren da die Zeilen von WG...die halten nicht durch...dann verloren die mal, und schon fühlte sich WG wieder als Profi der es immer wusste...

Moment, ich schau mal Tabelle...das gibt es doch nicht...Union auf 1...man haben die Glück...

Aber wird wieder wie alles Totgeschwiegen...  

05.02.23 00:29

6951 Postings, 1447 Tage WireGoldLol egg

Strohhalme an denen du dich klammerst werden immer dünner

Ich habe immer geschrieben das ich es Union nicht zutrauen

Bei adeyemi hab ich geschrieben das man ihn Zeit geben muss , und das es verständlicher ist das man von malen da er schon länger da ist mehr erwartet.

Und ihr Helden der Kaderplanung, in jedem Team weltweit gibt es Leute die besser performen als ihr Einkaufswert und welche die schlechter performen das kann kein Manager und kein kaderplaner der ganzen Welt so machen das ihr Superhelden damit zufrieden wärt.

Ihr seid nur am motzen und sucht da Haar in der Suppe . Jedes Spiel das gewonnen wurde war das letzte und ab jetzt geht es nur noch Berg ab .... Ja ne is klar ...

 

05.02.23 00:42

6951 Postings, 1447 Tage WireGoldWas ihr nicht blickt

Ist die einfache Tatsache das egal wer , auch Ulli Hönes himself sich irren kann. Und wer viele Thesen raushaut wird sich häufiger in der Gesamtzahl irren als einer der nur eine sagt.

Hier irgendwelche einzelnen Sachen wie z.b das ich Union nicht zutrauen das sie CL spielen als Beleg dafür raus zu ziehen um dann damit belegen zu wollen das wenn ich da falsch lag dann lag ich auch bei meiner Aussage falsch was den BVB angeht ist einfach Kindergarten.

Kann sein ich irre mich bei Union , die sind gerade echt stabil und das habe ich denken nicht zugetraut.  

Ich war aber nicht hier im Forum tagelange Aktie und habe Union in jede phaser zerlegt und alles schlecht geredet und gemeint.es ist ja klar das man so schlecht ist weil x ,y z gründ usw.

Das habt ihr aber mit dem BVB gemacht.

Nun ist es aber so daß der BVB komischerweise gar nicht so schlecht ist wie ihr gesagt habt. Das heimlich viel funktioniert , das Haller eventuell doch kein Totalausfall wird wie gesagt, das adeyemi doch nicht zum entsorgen ist usw...


Und ihr habt nicht die Größe einfach Mal zu sagen , ich habe mich da vermutlich geirrt .

Nein es werden die letzten Dinge die beim BVB schlecht laufen gefunden und versucht diese in den Vordergrund zu rücken.

Als es schlecht lief , gab sozusagen die Tabelle jeder noch so absurden Behauptung von euch einen Funken Wahrheit, wie z.b das terzic zur Diskussion ständen müsste ....was.damaks schon völlig absurd war weil einfach die halbe manschaft ausgefallen war und man dennoch in allen 3 Wettbewerben nicht dabei war ....

Und jetzt wo sich auch noch die mittelmäßigen Fehleinkäufe wie schlotterbeck devensiv stabil zeigen muss man halt was anderes finden.

Bin gespannt wann ihr merkt das in keinem Verein der Welt alles optimal läuft und dennoch einige davon Meister werden die CL gewinnen usw...  Ist wie beim Schach es gewinnt der der die wenigsten Fehler macht , nicht der der.keine macht,so was gibt es einfach nicht.

Und logisch ist das wenn ein Emre den ich selber als Last empfunden habe , sich nun in den Vordergrund spielt das ein anderer an Wichtigkeit verliert.... Wenn man aber erfolgreich ist , ist das alles halb so wild. Besser als man tauscht Woche für Woche die manschaft aus um eine Aufstellung zu finden die funktioniert.

 

05.02.23 01:03

6951 Postings, 1447 Tage WireGoldZum.thema.warhre Fans

Egg hat des häufigeren versucht mich so hinzustellen als wäre ich nur Aktionär und kein BVB fann. Meinte immer er sei Fan....

Da Frage ich mich was für ein komischer Fan muss man sein um nach 4 siegen und Angriff auf die Tabellenspitze immer nur das nagative sieht. Das ist doch nur gerede das du Fan bist. Zu prophezeist mit deinen Fachwissen schon lange dem Abstieg aus den internationalen Geschäft für den BVB ... Und selbst jetzt nachdem die Mannschaft 2 überzeugende spiele gewonnen hat bist du mies drauf und sagst das war der letzte Sieg ab jetzt geht es Berg ab....

Sehr glaubwürdig.....so verhalten sich echte Fans ....

Ich sage euch jetzt die Motivation hoch halten , den Lauf ausbauen denn der BVB hat in den kommenden Wochen das einfachere Programm als die Bayern und dann vor dem Bayern Spiel vor den Bayern stehen ,. Das ist das Ziel . Bei den Bayern fällt gegen Wolfsburg eine Menge Spieler aus ... Probleme die der BVB in der ersten Saison Hälfte hatte .  Da kann echt was gehen diese Saison . Da sollte man versuchen alles zu geben und jetzt jedes Spiel weiter zu gewinnen.

Ein adeyemi ist ein super Sprinter , hab gerade gesehen das er den top wert mit 36.65 kmh in der Bundesliga hält. Das ist extrem schnell, wenn er jetzt wie die Lezten 2 Spiele auch weiterhin gut dribbelt und somit viel Raum schafft ist er eine mega Waffe !

Und klar wird es auch Mal wieder Rückschläge geben  aber das wir jetzt wieder über einen Angriff auf die Bayern reden zeigt doch das man hohes Potential beim BVB hat und das die CL Plätze mit diesem Kader eigentlich kein Problem sein sollten  

05.02.23 01:06

6951 Postings, 1447 Tage WireGoldSchnellster Bundesliga Spieler der Geschichte

05.02.23 01:16
1

6951 Postings, 1447 Tage WireGoldUnd was zum halbgott bashing

Natürlich hat er Recht wenn er schreibt das es ein Vorteil ist wenn man die spiele gegen die direkten Konkurrenten um die CL fast alle zu Hause hat ! Weil man zu Hause einfach nicht 80.000 im Rücken hat und noch besser performt. Und das sind dann immer 6 Punkte spiele wenn man die gewinnt , so wie heute gehen Freiburg.

 

05.02.23 01:28
1

110053 Postings, 8803 Tage Katjuschaalso die nächsten 6 Spieltage hat der BVB

klar das einfachste Programm aller 6-7 Spitzenteams.

Ich leg mich jetzt mal fest und sage, der BVB wird vor dem Kracher gegen die Bayern am 26.Spieltag entweder Tabellenführer sein oder maximal 1-2 Punkte hinter Bayern auf Platz 2 stehen. Das wird in jedem Fall ein echtes Spitzenspiel.

Klar, das ist immer etwas spekulativ, aber würd ich drauf wetten.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

05.02.23 08:36

2839 Postings, 8360 Tage aramedWürde ich auf keinen Fall drauf wetten

Und du machst es auch nicht. Da bin ich mir sicher.  ;-)  

05.02.23 08:50

2917 Postings, 1068 Tage insideshAdeyemi

https://www.sport.de/news-amp/ne5197016/...euen-bundesligarekord-auf/

Wurd schon als absoluter Fehleinkauf abgestempelt, vor allem von den Experten wie EG, Anonym, Aktienprofi und co.
Er kommt so langsam in Form. Zuletzt  2 Tore, gestern die gelb rote Karte provoziert! Gegen Bayern hatte er das allerdings auch schon gemacht.

 

05.02.23 08:57

6951 Postings, 1447 Tage WireGoldJa scheint so als

Als müssten da einige Abbitte leisten , der junge ist in einer guten Form gold wert da er mit seinem Rekord tempo die Gegenspieler reihenweise stehen lässt.

Muss nicht sein das er so weiter macht aber ist doch schön zu sehen das er den Konkurrenz Kampf angenommen hat und sich verbessern möchte und auch tut.  

05.02.23 08:58

2917 Postings, 1068 Tage insideshSieg nur Glück?

Selbst gegen 11 Freiburger war der BVB klar überlegen!

EG meinte ja, dass der BVB die Champions League Qualifikation nicht schafft.....

Wenn BVB so weitermacht, denn ist sogar ein spannendes Meisterrennen möglich!!!!! MIT DEM BVB!!!

In der Form kann man Chelsea schlagen.
Chelsea wieder mal keine überzeugende Leistung, Mudryk als einer der Top Einkäufe wurde zur Halbzeit ausgewechselt, Fernandez war überhaupt nicht drin im Spiel.  

Seite: Zurück 1 | ... | 260 | 261 |
| 263 | 264 | ... | 605  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben