Prozent Rendite macht ?
ich meine es ist erstmal total wichtig das man weiter wächst , und zwar nachhaltig also auch mit dem eigenen Personal und nicht mit Leiarbeitern .....
Wenn es dann im Jahre 2025 einen Umsatz von über 400 mio gibt und man 8 % hat sind es 32 mio gewinn bei 10 % halt 40 mio gewinn ..
wichtig ist was man damit macht ( Dividenden Erhöhung dann Pflicht ) und wie man weiter wachsen kann
Mir ist es auch egal wenn die " Bude bei 500 mio Umsatz stagniert und um die 50 mio gewinn daraus macht ... das wäre dann ein KGV von 4 gerade und wenn man dann noch so um die 50 Cent Dividende dann zahlen kann ist alles erst mal super als Investor da das einfach mal 5% wären dividende wäre stand heute
und da gerade mal 20 mio Aktien im Umlauf sind wären das gerade mal 10 mio ... wenn man 50 mio gewinn macht wäre das doch eine klasse sache
so stelle ich mir im Übrigen die Zukunft von FV vor ,
Es ist ein Unternhemen das nicht wegzudenken ist , macht Gewinne ist in einem Sektor der in den nächsten Jahrzehnten viel gebraucht wird unterwegs .. gerade total verprügelt bietet es eine super Chance eine kleine Position aufzubauen oder seine bestehende auszubauen.
Wachstumsfantasien auf jeden Fall da und die Aktie total unterbewertet für mich gerade , daher hab ich einen Fuss in dieser Tür :)
|