um die 30 Cent seit Monaten bei gestiegenem Goldpreis ist nicht nachvollziehbar. Als der Goldpreis niedriger war, standen wir bei ca. 56 Cent im High. Schuldenfrei, Produktionszahlen im grünen Bereich... ich weiss nicht, wo da die grosse Bremse sitzt...
...da lief es sehr gut.bin grade wieder eingestiegen...weiss nicht warum im Moment nix passiert.wird aber denke ich! Wünsche allen Investierten viel Erfolg-durchhalten;)
..da gehen ja zur Zeit sogar die Explorer besser, als unsere Perle. Was muss man denn heute noch tun um die Investoren zu begeistern...es sei denn hier wird gedrückt aus irgendeinem Grund. Schau ma mal.
noch Vittoria :-) Bitte alle fest-halten. Habe nicht viele SLR Anteile, (wie übrigens auch bei vielen anderen Firmen) die ich aber halte, gebe ich nicht nicht günstig an einen Big Player vor 2018 ab.
Die 2 Tiefs im August kommen wohl so schnell nicht wieder. (Aber was weis ich schon, was morgen passiert) Ich bin bei SLR positiv gestimmt. Mein Geld ist gut angelegt. Jetzt steigen die (Edel)Metallpreise wieder. Mein Rohstoff Depot läuft bis ende17, dann wird abgerechnet :-)
mittlerweile auch nur noch eine geplante Übernahme eines bigger players vorstellen. Es tut sich hier rein gar nichts. Ein Kursanstieg wäre das logischste und natürlichste, was bei dem Goldkursanstieg hier hätte folgen müssen! Schuldenfrei, Zahlen gut, was will man denn sonst? Anderes kann ich mir nicht mehr erklären.