Schade! Ich hab gehofft, dass diese Kursschaffenden noch zu Lebzeiten zu Ehren kommen. Doch das wird SDSS schon richten, darauf hoffe ich doch sehr.
Bisher hat muenther sich der Sache angenommen, doch der hat meines Wissens im Moment sehr viel um die Ohren.
Wollten wir mit Herrn Traiman mailen, sollten wir uns gute Fragen ausdenken, mit dem Ziel, ordentliche Antworten zu bekommen. Ist meine Meinung/Erfahrung mit den IR-Leuten. Zunächst einmal ist es nicht mehr als eine Kontaktaufnahme, weil er über laufende Geschäfte, Abschlüsse und mögliche Kursbewegungen nichts sagen kann und darf. Doch wer weiß, vielleicht sind wir ja geschickt?
Macht Vorschläge, erst mal hier im Board. Dabei zeigt es sich, ob eine konzertierte Aktion Sinn macht und wirklich gute Fragen zusammenkommen? Die Ergebnisse werden wieder gepostet.
Ein paar Gedanken dazu: Wir sollten dafür das Procedere klären, z. B. öffentlicher Austausch, hier oder in einem neuen Thread? Oder mags jemand übernehmen, via BM? Hat einer Erfahrung darin, wie wir uns anonym unsere Aktienzahl, die wir vertreten, mitteilen können? Doch vielleicht kommen ja gar nicht mehr so viele zusammen?
|