der WO Threat ist ja ganz ok, wenn es was neues gibt. Aber die Fakten zwischen den ganzen anderen Dingen zu finden ist fürchterlich. Ich schaue jetzt ab und an mal hier vorbei. Und falls ich mal über eine News stolpern sollte, stelle ich die natürlich hier ein.
Volumen gestern abend stark angestiegen - war bisher vor einer Meldung noch nicht der Fall - könnten Insidergeschäfte gewesen sein - die Cans werden heute stark eröffnen - die ad hoc Meldung bzgl. Default Status könnte heute oder morgen schon kommen - we will see
Auch wenn viele davon ausgehen (logische Umkehrung), dass heute evtl. der default-status beendet werden könnte....
Katzen haben Büroverbot, zu nervig :)
Rechne eigendlich noch vor Eröffnung Toronto mit einer entsprechenden Nachricht. Steht Coalcorp so gar nicht zu Gesicht, die Märkte so im Unklaren zu lassen.
Good Luck
----------- An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil. (A.K.)
wenn nicht heute der Default Status aufgehoben wird - dann in den nächsten Tagen - ist egal - aber CCJ geht seinen Weg und ich werde auf alle Fälle long bleiben mit einem Teil - in einem 1/2 Jahr schaut die Lage ganz anders aus.