EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis

Seite 26 von 44
neuester Beitrag: 11.04.24 14:59
eröffnet am: 16.01.20 18:40 von: DigitalOne Anzahl Beiträge: 1100
neuester Beitrag: 11.04.24 14:59 von: Uhrzeit Leser gesamt: 405904
davon Heute: 170
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 44  Weiter  

17.02.21 20:40

5611 Postings, 2432 Tage KörnigVorsicht ist immer besser als

Nachsicht! EHang ist sehr hoch bewertet und ich habe das selbe mal Lukin Coffee gesehen.
Wobei man die Short Bericht nicht vergleichen kann! Hier ist der Short Bericht nicht so gut ausgearbeitet und lässt dann doch zumindest bei mir fragen offen stehen. Ich meide aber solche Aktien, weil ich immer denke es gibt andere Aktien mit genauso viel Kurs Potenzial. War hier mal zu 17 US $ investiert und habe aber schon bei +60% wieder verkauft.
Allen investierten viel Glück und gute Kurse. Hoffe das der Bericht tatsächlich falsch ist.  

17.02.21 20:57

1364 Postings, 2608 Tage PaulM78Körnig dann doch mal fakten

Wie hoch ist denn Enhang bewertet und warum ist es dann zu hoch aus deiner Sicht? Und welche alternativen am Aktienmarkt gibt es denn in dieser noch völlig neuen Branche?

Und nennen jetzt nicht Boeing, Amazon und Co die alle am entwickeln sind aber nichts haben was bereits so genutzt werden kann wie die Drohnen von Ehang. Die deutschen Konkurrenz kann sicherlich in ein paar Jahren mithalten, ist aber am Aktienmarkt nicht verfügbar.  

Bin gespannt ob mal Details von Usern kommen und nicht einfach nur Phrasen ohne das man darüber diskutieren könnte, was ja der Sinn eines Forums ist  

17.02.21 21:12

54 Postings, 1546 Tage MilesDysonWie hoch bitte ist Tesla bewertet?

Und noch einige andere Konzerne...Lachhaft...  

17.02.21 21:39

81 Postings, 1270 Tage StockdocBewertung..

Das ist die Frage, wann ist die Bewertung angemessen?? In einem gerade entstehenden Markt mit etlichen hundert Milliarden! Schätzungen gibt es, aber wohin geht die Reise wirklich??? Zum Vergleich : Investor Frank Tehlen und Cathie Wood behaupten, Tesla ist immer noch zu günstig. Wenn man alle Geschäftsfelder berücksichtigt, wird das wohl auch so sein! Der wahre Wert kommt erst ans Licht, wenn so ein Unternehmen Zwangszerschlagen wird, so wie Rockefellers Standard Oil.....  

17.02.21 22:04

81 Postings, 1270 Tage StockdocIch habe schon viel...

erlebt in punkto Aktien, aber sowas wie gestern und heute, das ist ja schon extrem krass! Unfassbar! Und für mich auch ein Zeichen von Stärke der Aktie/ des Unternehmens! Mir gefallen die Aufnahmen aus dem Video, es ist sehr viel mehr Aktivität zu sehen, als ich es mir vorgestellt habe! Der Knackpunkt meiner Meinung nach ist FACC! Wolfpack hätte, wen etwas an den Anschuldigungen dran wäre, Ehang über FACC angegriffen! Dann sähe es ggf anders aus! Ist aber nicht..!  

17.02.21 22:16
1

3009 Postings, 5480 Tage ExcessCashWarum ist die Drohne so laut?

Hat mich echt erschreckt in der neuen Video mit dem Startversuch im Stadion. Ein fürchterlicher Krach, wie ein herkömmlicher Hubschrauber mit Verbrennerantrieb :-(    

17.02.21 23:17

46 Postings, 1238 Tage Tommy2005Nachbörslich über 7% im Minus-

- wenn es morgen wieder abwärts geht, haben sich 2 Hedgies mit Shorten gestern und aufkaufen heute und wieder verkaufen saniert. Vielleicht spielen sie auch Ping Pong bis sich die Aufsichtsbehörde darum kümmert (haha...in paar Monaten vielleicht...musste selber lachen).
Auf jeden Fall selten so ein Spektakel gesehen. Stinkt aber gewaltig  

18.02.21 08:27
1

666 Postings, 6688 Tage sulley@Excesscash

Von Hubschraubern haben sie wohl keine Ahnung oder?

Hatten sie jemals eine kleine Drohne aus der Nähe fliegen sehen?

Was haben sie bzgl dem Lärmpegel erwartet!? Verbrenner? Lol der Lärm wird durch die Propeller erzeugt! 5 setzen der nächste bitte ...
-----------
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen

18.02.21 08:49
1

2630 Postings, 1602 Tage Harald aus Stuttga.@Bratworscht

war leider 1 Tag gesperrt , wegen Troll Alarm ;-)
und nicht investierten Usern , die nach der Party schlau labern , aber den Einstieg vor paar Monaten verpasst haben.

Du hast alles richtig gemacht Bratworscht und im High ausgecasht !
So muss es sein , durch zittrige Hände auch mal nen Volltreffer landen und die Gewinne auf dem Konto haben.

War ein krasses Massaker....  und das mini Future leider zu früh gekauft .... SL setze ich aber stets beim Zocken und der Schaden ist nicht von Bedeutung.

Warum hat Dein Kauf nicht gegriffen gestern ?  wären schnelle 100 % gewesen ;-)

Meine Frage ist nun ob die gemeldeten Umsätze alle so passen ?
ansonsten wird es nochmal hart, sollte der Shorty Fakten liefern.

Harald


 

18.02.21 09:15
er meint wohl dieses Video ?

https://youtu.be/yf3BGnzXSG4

Da hört man durch die Musik nicht wirklich viel - oder ?
Abgesehen davon ist die DEMO absolut schwach !!
Die eingeblendeten Texte verwirren dennoch :
Tausende  Vorbestellungen ??  Von wem ??  

In dem Stadion ging evtl. nicht mehr als ein paar Meter hoch , weil es dort keinen Kontroll-Center gibt,
in welchem ein Chinese die Drohne via Joystick durch Wien manövriert ;-)))

Die KI wird ja auch bezwzeifelt .....

Wenn die Drohnen zwingend ein Kontroll-Center zum fliegen benötigen,
weiss ich nicht wer sowas kaufen sollte ( viel zu hohe Kosten ) ausser ein Taxi-Unternehmen in China.

...nur Gedanken ...

Harald  

18.02.21 10:15

17 Postings, 1247 Tage ak1983@HARALD

Wieso sollte ein Kontrollzenter zu teuer sein?
Das braucht es ja überal: Stromversorgung, Telekom, Bahn, Luftverkehr, Verkehrsüberwachung, Taxizentrale (Uber)... alles wird gesteuert und überwacht. Das läuft heute weitgehend automatisch ab und braucht nur wenig Personal. Das ist nicht mit dem NASA- Kontrollzenter zu vergleichen ;-)
Das wird gebraucht um den Betrieb zu überwachen und zu koordinieren.
 

18.02.21 10:22

5066 Postings, 4585 Tage einstegerEs gibt Podcast in Deutsch

https://www.welt.de/podcasts/alles-auf-aktien/...kswagen-Podcast.html

Ab 5:26

Und zwar die Beiden labbern so ein Schmand (besonders im Bezug auf Short-Berichte und "erfolgreiche Bericht von Wolfpack über IQIYI")... Na ja - ist halt Welt.de  

18.02.21 10:25

5066 Postings, 4585 Tage einstegerDie "Wirtschaft-Spezialisten" von Welt.de

haben nicht mal aktuelle Meldungen von Ehang erwähnt (ich glaube nicht mal, dass die darüber etwas mitbekommen haben)  

18.02.21 14:14
2

1401 Postings, 3694 Tage Bratworscht@Harald

Tja...Ich war gestern hin und her gerissen. Vorbörslich war das bei Ehang gestern ne ordentliche Achterbahnfahrt. Daher habe ich die Order auch erst kurz nach halb 4 gesetzt gehabt. Mein Limit war beim Kauf zu knapp gesetzt, so dass sich ein anderer freuen konnte, der ein paar Cent mehr geboten hatte. Naja, wie sagt man so schön es gibt Millionen Chancen an der Börse Geld zu verdienen, aber ebenso viele welches zu verlieren. Ich drücke allen die Daumen. Es bleibt spannend.  

18.02.21 16:24
1

13070 Postings, 4892 Tage Glücksschwein4Ehang Produktionsstätten Investorentag vor Ort

Quelle:
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/...Investors-Day.html

GUANGZHOU, China, 18. Februar 2021 (GLOBE NEWSWIRE) - EHang Holdings Limited (Nasdaq: EH) (?EHang? oder das ?Unternehmen?), das weltweit führende Technologieplattformunternehmen für autonome Luftfahrzeuge (?AAV?), bietet ein Update zur Entwicklung seiner neuen AAV-Produktionsanlage in Yunfu, China. Die Nachrüstung des bestehenden Gebäudes wird abgeschlossen und die Produktion von EHang-AAVs wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2021 beginnen.

Die Anlage in Yunfu verfügt über eine geplante Bruttogeschossfläche von 24.000 Quadratmetern. Hier werden die neuesten Montagelinien für Luftfahrzeuge von EHang, ein CNC-Bearbeitungszentrum (Computer Numerical Control), eine Lackierwerkstatt und ein Verarbeitungsbereich für Kohlefaserverbundwerkstoffe untergebracht. Darüber hinaus wird die Yunfu-Einrichtung ein Forschungs- und Schulungszentrum sowie einen Außenflugtest-Vertiport umfassen.

Nach Fertigstellung wird das Werk in Yunfu eine wichtige Rolle bei der Herstellung der Flaggschiffprodukte von EHang, der EH216-Serie von Passagier-AAVs, mit einer geplanten anfänglichen jährlichen Kapazität von 600 Einheiten spielen, die weiter erhöht werden kann, um den wachsenden globalen Marktanforderungen gerecht zu werden. EHang erwartet, dass es die erste kommerzielle AAV-Produktionsanlage dieser Größenordnung sein wird.

EHang plant, Ende Juni 2021 eine Veranstaltung zum Investorentag für eine Betriebsbesichtigung in der neuen Anlage in Yunfu abzuhalten. Weitere Einzelheiten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Bitte beachten Sie bei der Reservierung die entsprechenden Veranstaltungsinformationen auf der EHang IR-Website.

Die bestehende Produktionsstätte am Hauptsitz von EHang in Guangzhou erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 8.750 Quadratmetern und beherbergt Produktionsprozesse für unsere AAV-Produkte. Nachdem die Anlage in Yunfu in Betrieb genommen wurde, wird die Hauptrolle der Anlage in Guangzhou schrittweise migriert, um sich auf die Unterstützung der wachsenden Forschungs- und Entwicklungsanstrengungen des Unternehmens für neue Produkte zu konzentrieren.

Sehen Sie sich das Video der EHang Yunfu-Einrichtung an: https://youtu.be/u6PRSFT4B2o
 
Angehängte Grafik:
94c4a5d4-7726-405b-971b-6f875e471dfe.jpeg (verkleinert auf 68%) vergrößern
94c4a5d4-7726-405b-971b-6f875e471dfe.jpeg

18.02.21 17:06

7 Postings, 1231 Tage DatenmodellierungLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.02.21 18:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

18.02.21 18:11

2630 Postings, 1602 Tage Harald aus Stuttga.Datenlümmel

hat keine Liebe von Mama bekommen ;-)

Spamt sämliche Foren ( AMC / Varta / Gmaestop .. etc  ) voll.....
an die Mods : Bitte sperren den einsamen Wolf.

Danke

Harald

 

18.02.21 19:35

2 Postings, 1231 Tage downtownriderEhang überbewertet? Ja!

Nach ein wenig Surfen zum Thema Ehang im wwwfand ich einige Dinge die mich doch abschrecken.
- Die Zahlen (das meinste in RMB!) m Jahresbericht der auf der Ehang website frei verfügbar ist und die Marktkapitalisierung passen nicht zusammen.
- Gerichtsstand sind die Caymen Islands
- Vor kurzem musste man noch eine australische Telefonnummer anrufen um sich für die Produkte zu interessieren!
- Jetzt soll es in der Nähe von Lyon eine europäische Niederlassung geben - in the middle of nowhere. Auf Streetview war nichts zu sehen, aber das kann auch alt sein
- Ein Controllzentrum in Aserbaidschan, warum dort?
- Echte Aktivitäten außerhalb von China habe ich nicht gefunden
- Wann sollen die Drohnen im großen Maßstab eingesetzt werden?
- Kann sich jemand seine Stadt voll von diesen Drohen in der Luft vorstellen?
- Was sagen Fluglotsen zu diesem kühnen Plan, ist das überhaupt realistisch. Paketauslieferung irgendwo in Norwegen vielleicht, aber Lufttaxi in Berlin?
Für mich eine Luftnummer oder wenn sie durchhalten in ein paar Jahren vielleicht, wenn die Infrastruktur vorhanden ist.  Wenn hier man nicht jemand versucht Geld zu kassieren, z.B. der chinesische Staat. Toll für die Reputation und wenn die Aktien ins Ausland verscherbelt sind, zu machen. Wer will denn in China oder auf den Caymens klagen?
Ich hoffe für alle Investierten Ihr behaltet Euer Geld


 

18.02.21 20:02

542 Postings, 2498 Tage Fehler lernt Mann@downtownrider

18.02.21 20:28

462 Postings, 1664 Tage tromelüberbewertet?

Ich denke, man muss sich im Klaren darüber sein, dass man hier in eine Fantasie investiert. Die finanzielle Konstruktion ist natürlich interessant und wie sie auf natürlichem Weg in diesem Stadium fast schon einen positiven Cash flow erzielen können, ist mir persönlich ein Rätsel.

Allerdings hat ehang doch an ein paar interessanten Stellen ihre Finger drinnen, weshalb es wohl keine ganze Luftnummer ist. Ich denke auch, dass es für derlei Dinge Einsatzgebiete gäbe (und wenn es nur große ferngesteuerte, unbemannte Dronen sind) und dass es prinzipiell funktionieren könnte und das ehang offenbar schon relativ weit vorangekommen ist. Zumindest haben sie mehrere Lizenzen für bemannte Testflüge - auch in Europa. Ob man nun aber für diese Idee Geld ausgeben will, solange es keine konkreten, nachvollziehbaren Deals gibt ...  

18.02.21 21:34

139 Postings, 1391 Tage nikola_pauli_einstei@Downtownrider

Die ersten Argumente zeichnen ein fragwürdiges Bild.

Aber du glaubst nicht an E-Drohnen die als Taxi in Berlin eingesetzt werden?
Dann hast du vermutlich wirklich wenig Ahnung davon, was heute technisch möglich ist. Das ist schon seit langem kein Problem mehr. Genauso wenig wie bei autonomen Autos.

Die Hürde sind Regelungen und Gesetze. Das scheint viele Staaten noch abzuschrecken.
Aber wenn einer damit anfängt, dürften die anderen mitziehen. Die Möglichkeiten sind viel zu lukrativ.

Man bedenke die Reisegeschwindigkeit. Und die Entkoppelung des Verkehrs. Das wird bald alles ganz normaler Alltag sein.
 

18.02.21 22:13
Dann vielleicht?Europa ist nicht Asien!!!!Diesen Hürden sind enorm, Landeplätze, Sicherheitsvorschriften etc,wer segnet das ab?  

18.02.21 22:39

2 Postings, 1231 Tage downtownriderMöglichkeiten

Möglich ist das sicherlich alles irgendwann. Individuell ferngesteuerte Nutz-Drohnen kann ich mir für diverse Anwendungen sehr gut vorstellbar, das kennen wir ja bereits vom Militär. Aber der von Ehang angedachte Personentransport in Städten.....? Der Aufbau der Infrastruktur wird noch Jahre in Anspruch nehmen. Ich glaube eher an autonomes Fahren, das kommt schneller. Ob bei dem Zeitraum und der Vola der Aktie jetzt Ehang die richtige Investition ist? Eigenltich machen mir ja mehr die anderen, aktuellen Ungereimtheiten bei Ehang Sorgen.  Wie heißt es doch so schön, wenn etwas zu gut ist um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr.... In diesem Sinne, gute Nacht!  

19.02.21 01:11

1758 Postings, 2102 Tage difigianoalso wenn ich an nutz-


...drohnen und staatliche einsätze denke dann denk ich an nordic unmanned aber nicht an ehang.

downtownrider danke. hätte ohne deinen hinweis eben nicht nachgeschaut wann bei den norwegern zahlen präsentiert werden und hätte die morgen verpasst.

ich weiss nicht was das soll mit dem produktionsnachweis bei ehang. die kisten baut doch ohnehin ein österreichischer lieferant von und für ehang. verstehe da weder ehang noch wolfspack.

vielleicht hat sich ehang auch nur die ganze zeit falsch präsentiert als ?drohnen-tec-hersteller? anstatt als ?drohnen-skalierer?.  

und da ist halt jetzt ein shorty drauf angesprungen. bei der kursreally wohl ein dankbares geschenk seitens ehang an die shortseller.
auf jeden fall kac... für alle investierten. wünscht man keinen.  

19.02.21 06:01
2

9118 Postings, 2688 Tage gelberbarondas ist wie Gamstop

der Kursverlauf....das muss euch doch klar sein dass das Share
nicht das wert ist was es wert zu sein scheint....

alle wollen durch die Ausgangstüre den letzten beißen die Hunde  

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 44  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben