Name ALF Group Holdings AG ISIN CH0121325671 WKN A1H4N9 Symbol AG11 Sector Financial Transparency Standard First Quotation Board Market Segment Open Market Shares Issued (in Mil.) 100,775,000
Nur für den Fall, dass es wirklich jemanden interessiert und der Thread hier nicht schon längst ins Reich des hirnlosen Dummbashing ohne jede Fakten verkommen ist.
Erstens heißt der Thread "...ohne Ausschluss von Kritiken" zweitens verfolge ich ALF schon seit ca. einem Jahr, da hieß der Laden hier noch CanCan. Wenn ich aber sehe, dass du erst seit Februar hier angemeldet bist, muss ich natürlich hinterfragen, was du überhaupt über ALF weißt!?
Wer länger angemeldet ist, darf natürlich frei Schnauze alles über eine Aktie schreiben, was ihm so einfällt. Gern auch mal, dass 450 Millionen (sic) Aktien im Umlauf sind und ähnlichen Humbug. Und korrigieren dürfen das logischerweise nur Leute, die schon länger angemeldet sind. Weil man sich ja schließlich erst so lange mit Aktien beschäftigt, wie man in dem Forum hier angemeldet ist. Weiß ja jeder.
jocyx
: die Aktienanzahl ist schon korrekt mit 1.755.000,
wenn onvista richtig ist. Aber der Hinweis auf das "hirnlose Dummbashing" erscheint mir doch etwas grenzwertig, da man dich eher zu den "Dummpushern" zaehlen kann ...
wenn du mit Dummbusher meinst und was erzähl mir doch mal was du über die Geschäftsidee von ALF weißt! Aktienzahl hin oder her - da magst du Recht haben, aber das hat ja nix mit einer Geschäftsidee eines Unternehmens zu tun. Du weißt ja auch sicherlich, dass es hier eine Resplit 1:100 gab und dass hier Gratisaktien für jede gehaltene Aktie in Erwägung gezogen wurden! Was ist übrigens mit den Gratisaktien?
musst du bei ALF beantragen von alleine bekommt die Kainer aber Briefgeld hat doch auch was gutes bei getragen Die 1,7 Mil. stück sind doch weniger als angenommen um so eher ist es wahrscheinlich das der Kurs steigen wird man sieht doch jetzt wie schwer man 100000 Stück billig bekommt und bald überhaupt nicht mehr und von den 1.7 Mil. stück sind ja auch nicht alle im Umlauf.