Weltenbummler
: Mann könnte ja den Handel Einstellen biss der Gute
Mann hinter Gitter steht, damit er nicht noch mehr Schaden anrichtet. Erst das Handwerk legen und dann kann man immer noch versuchen ihn hinter schloss und Riegel zu bringen.
Irgendwie hörst Du Dich die letzten Tage ein wenig gereizt an.
..(wenn ich da so an die alten Tage denke, als Du hier noch voller Engagement die Luftbude gepusht und Leute wie mich verteufelt hast. Ja, das waren noch Zeiten).
Jetzt sag blos, Du bist dem Lee auf den Leim gegangen?
Du hast ja vollkommen recht. Irren ist eben Menschlich. Aber betrug kann man nicht von vorn herein Ausschliessen. Wenn jemand etwas sagt und schreibt, aber genau das gegenteil macht, dann kann man auch mal auf den Leim gehen. Jetzt sag bloss das für dich klar war das Herr Lee über 232 Mio Aktien auf den Markt schmeißt und er im gleichen Ahtemzug von Privaten Aktien rückkauf spricht? Das hast du bestimmt auch von Anfang an gewußt!
Wie gesagt, ich war ja hier auch mal drin und bin relativ gut raus gekommen, weil ich obwohl ich drin war, nicht nur die rosarote Dollarbrille aufhatte und auf kritische Meinungen gehört, ich dann selber nachgeforscht und viele Ungereimtheiten gefunden habe.
Klar ist irren menschlich. Das schlimme ist eben, das solche Abzockklitschen überhaupt an der Börse zugelassen werden.
Also mir ist bisher auch noch kein Re-Splitt bei AsiaPac bekannt. Geld wird woanders vernichtet. Wer von Euch ist bei Genta investiert ? Jammert Ihr dort auch ? :-)
und was soll man bitte bei der Bude noch Bashen ??? bei mittlerweile über 240 Millionen Aktien basen die sich selber. Würde mal über solche Machenschaften nachdenken.
Weltenbummler
: Vielleicht schafft es Herr Lee, die Anzahl der....
Aktien in 2010 auf 1 Millarde hoch zu schrauben. Was für eine Ruhe und genugtuung das nicht mal mehr bei News auf der Website Umsatz generiert wird. Herr Lee Karten auf den Tisch und ab ins Kittchen. Verbrecher.
naja, du scheinst hier ja eher deinen Frust per Postings loszuwerden, wunden lecken weil ein Zock den Bach runter gegangen ist.... iwo, so ist das Leben
Angehängte Grafik: pech_gehabt.jpg (verkleinert auf 80%)
1
06.10.10 17:22
1
Weltenbummler
: Schätze das Herr Leeeeeeeee vielleicht bei
0,00001-0,00002 ? die genannten 10-20 Mio Aktien Kaufen möchte. Deswegen hat er den Markt mit 243 Mio Aktien geschwemmt. Verbrecher sollte schnellstens hinter Schloss und Riegel. Grüße an die Schlaftablete Bafin! Hoffentlich steckt die Bafin nicht mit im Bot bei dieser schmeinerei. Aber es stinkt biss zum Himmel.
Wir vermissen ihr Fantasiereichen News! Schon lange nichts mehr gelesen von ihnen. Sie müssen sich schicken, denn Hinter Gittern können sie uns dann nicht mehr mit ihren Lügen Amüsieren. Werde sie auch mal Besuchen und eine schachtel Praline mit bringen.
für die die es nicht glauben wollen. das ganze ist ein einziger Betrug.die Mafia hat eine Wertlose Firma an die Börse gebracht und sich mit billigen Aktien eingedeckt.Dann wurde der Kurs durch Telefomarketing und fingierten vielversprechenden Pressemeldungen gebusht. Die haben ein Vermögen verdient da die Aktie bis 2,8 getrieben wurde. Am 12 März kam dann der Absturz. Es wurden alle Telefonleitungen usw. gekapt etc. etc. Am 17.09.10 habe ich schon geschrieben dass es ein bereits eingeleitetes Verfahren gibt. Da es sehr viele geschädigte gab wurde über die BAFIN anzeige ertattet.