Guten Abend !
Mit den 10% ist doch in Ordnung. Ich befürchte nur dass man keine Garantie dafür hat ! Habe heute bei der Deutschen Bank angerufen und nach den garantierten Bid(Rücknahmepreisen) gefragt. Also beim Direkthandel werden 0,001 pro Optionsschein geboten und bei der Euwax in Stuttgart auch nur 0,001 pro Optionsschein von der Deutschen Bank! Ich habe darauf hingewisen dass der Bid in Stuttgart für =0,041 gestellt wird! Das müssen andere Makler sein die mit uns nichts zu tun haben war die Auskunft!???
Meine Frage und meine Bedenken sind die, welche Garantie hast Du, wenn der Aktienpreis bei 1,88 eur ist, dass du auch für den Optionsschein ca.=0,07 als Rücknahmepreis bekommst? Hast du schon einmal diese Scheine über Stuttgart verkauft ? Ansonsten rufe ich am Montag bei der Euwax an- dasss muss ich wissen, weil der Schein ist mir ansonsten zu weit aus dem Geld und die 0,001 Rückgabegarantie sind nur 1/45 des Kaufwertes !
Falls das mit den Bid Preisen irgendwie garantiert ist- steige ich auch ein ! Gar nicht daran zu denken was aus 100 000 scheinchen bei einem Aktienkurs von 8 oirus im April 04/2003 werden könnte.....lach.(und zwar 311 000 oirus zum 15.4.03).
Gruß Juergen
|