Rye Patch Gold Light was in der luft!

Seite 25 von 57
neuester Beitrag: 25.04.21 02:48
eröffnet am: 05.01.11 22:33 von: Dak007 Anzahl Beiträge: 1401
neuester Beitrag: 25.04.21 02:48 von: Michellethgsa Leser gesamt: 205405
davon Heute: 32
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 57  Weiter  

21.12.11 20:19

1612 Postings, 5341 Tage Lieschen muellerwas madold postete

ist nichts anderes als die Meldung zum gestrigen Urteil, das wir alle schon kannten und in allen Foren seit 14:00 gepostet wurde.  

21.12.11 20:26

407 Postings, 4820 Tage pologehe40hat jemand rt

funzt bei mir nicht  

21.12.11 20:47

407 Postings, 4820 Tage pologehe40danke lieschen

21.12.11 20:53

1353 Postings, 5210 Tage Bullenknallererstmal Schade.., aber..

 solche Geschichten hier.. sind echt das Salz in der Suppe. Aber hätte es wirklich dafür einen Handelstopp geben müssen..?!

LG vom Bullen

 

21.12.11 20:54

6196 Postings, 5041 Tage Italymasterwieso bulle

was gibts den für news wieso gabs den TH  

21.12.11 21:02

1353 Postings, 5210 Tage BullenknallerItalymaster..

 schau bitte weiter oben bzw. bei WO. Ich kann das hier nicht so gut weitergeben. Bevor ich hier noch was falsches erzähle...

Denke aber trotzdem das wir hier weiter Richtung Norden laufen..

LG vom Bullen

 

21.12.11 21:03

6196 Postings, 5041 Tage ItalymasterRye Patch Granted Access to the LH Claims -

wegen dem hier?  

21.12.11 21:09

1353 Postings, 5210 Tage Bullenknallerdenke ja..!

21.12.11 21:13
2

6196 Postings, 5041 Tage Italymasterokay

rechtfertigt einen TH - na gut, dann warten wir mal den freitag ab - da gibts den nächsten TH - da kommen nämlich die zahlen vom garden gate project - woher ich das weiß? keine ahnung aber is doch vor weihnachten und die anleger sollten doch die besinnlichen tage nutzen um sich gedanken zu machen wie toll rye patch nun dasteht :-)  

21.12.11 21:16

1353 Postings, 5210 Tage BullenknallerItalymaster..

 So soll es sein und an unserer anderen Front gibt es auch nix neues..War gerade mal nachschauen..!

LG vom Bullen

 

21.12.11 21:18

6196 Postings, 5041 Tage Italymasterbulle

war ich auch schon - wollte schon meine "neue entdeckung" nochmals reinposten :)  

21.12.11 21:55

6196 Postings, 5041 Tage Italymastergrößter einzelkauf

TD securities über 90500 shs - decken die ihre shortpositionen noch ein?  

21.12.11 22:25

56 Postings, 4958 Tage minos_TMCanada

Schickes plus heute in Canada

 

21.12.11 22:40

6196 Postings, 5041 Tage Italymasterwas mir halt einfach nicht in den kopf will

wieso kauft sich barrick und co nicht einfach "die bude" für 300 mio dollar ?! ich meine, es sind ja bereits jetzt ressourcen nachgewiesen, die 300 mio leicht überschreiten - wieso also warten mit so einer peanutinvestition?

sollte garden gate mit sagen wir 5 mio unzen warten - und wie ich ja gelernt hab werden die mit bis zu 50 $ bewertet - wären das ja schon 250 mio... der effektive wert dürfte aber weit höher liegen - also wären doch 300 mio peanuts  

22.12.11 07:35

1353 Postings, 5210 Tage Bullenknallerwas mich wundert..

ist das bisher nicht in den einschlägigen Medien davon berichtet worden ist. Weder beim Aktionär( gerade die) noch bei Goldseiten bzw. Minenportal ist von Rye Patch bzgl. der gestrigen Kursaussetzung etwas zu lesen.

Verstehe ich nicht..!

LG vom Bullen

 

22.12.11 07:44

1353 Postings, 5210 Tage BullenknallerMinenportal steht doch was..,

22.12.11 08:17

878 Postings, 4845 Tage Carey1Bulle

hast du bitte mal nen link, danke

 

22.12.11 09:35

1837 Postings, 4629 Tage CueneytHier die Meldung übersetzt

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - (MARKET WIRE) - 12/21/11 - Rye Patch-Gold Corp (TSX VENTURE: RPM) (OTCQX: RPMGF) ("Rye Patch 'oder das' Unternehmen ') meldet, dass der Staat Amtsgericht in Pershing County, Nevada gewährt Zugang zu Rye Patch-Gold auf der LH Ansprüche außerhalb eines vom Gericht festgelegten Grenze. Zur Gewährleistung der Sicherheit von Coeur Rochester und Rye Patch-Gold-Mitarbeiter, Auftragnehmer und Berater, erläutert der Sechsten Judicial District Court einen Bereich umfasst die Rochester Mine aktuelle Tagebau, Abfalldeponien und Haufenlaugung Pads und eine Pufferzone um sie herum. Die auferlegt Bereiche betreffen nur einen Teil der Ländereien, auf denen die 402 Senior LH nicht patentierten Bergbau-Claims befinden. Rye Patch-Gold hat Zugriff auf Explorations-und Entwicklungsarbeiten auf den verbleibenden LH patentierten Bergbau-Claims weiter. Das Landgericht wird geben eine schriftliche Bestellung.



Der 402 nicht patentierten Bergbau-Claims umfassen 30,3 Quadratkilometern und einer unbekannten Teil des Rochester und Nevada Packard Ressourcen zusammen mit zahlreichen Gold-Silber-Ziele, die Rye Patch-Gold innerhalb der neu abgesteckten Grund identifiziert hat. Das geologische Team arbeitet daran, die Menge an Gold-und Silber-Vorkommen auf dem LH Schäden zu beurteilen. Nach Coeur d'Alene's Offenlegungserklärung, so viel wie 20% der Rochester Mine Reserven und ein erheblicher Teil der Ressource liegen innerhalb des LH Ansprüche.




Rye Patch-der geologischen Team wieder auf den Boden Probenahme,-Mapping und die Vorbereitung für einen Winter-Bohrprogramm. Genehmigungen für Bohrungen haben die BLM für die Packard / Mystic Ziel und der Teil der Northwest Rochester Entdeckung außerhalb der Verfügung Grenze eingereicht. Eine dritte Bohrgenehmigung ist in den Arbeiten für die Unabhängigkeit Hill Bereich neben dem zu 100% im Besitz und kontrolliert Lincoln Hill-Projekt. Veröffentlicht Bohrergebnisse zeigen die Nevada Packard Ressource weiterhin von der patentierten Ansprüche nach Norden auf die LH Ansprüche. Mehrere weitere Ziele innerhalb der Claim-Block einschließlich der Mystic, Independence Hill und Limerick Basin, die zugelassen werden soll. Schließlich ist die Black Störzone im östlichen Teil der LH Claims. Dieses Erz-Steuerung hat ein erhebliches Potenzial und steuert Gold-und Silber-Mineralisierung auf dem Relief Canyon, Packard, Rochester, und Spring Valley Einlagen. Alle diese Ziele werden derzeit bewertet und priorisiert.



Die Rochester Erzkörper ist offen für die nördlich und nordwestlich der Grube Grenze wird durch Coeur d'Alene projiziert zu erweitern auf Senior-LH Rye Patch-Gold nicht patentierten Bergbau-Claims.



Die vom Gericht angeordnete einstweilige Verfügung bleibt bis Auflösung von Rye Patch-Gold behaupten, dass das Eigentum an den leitenden LH nicht patentierten Bergbau-Claims überlegen den Junioren patentierten Bergbau-Claims, die Coeur Rochester über die LH Claims abgesteckt ist. Diese einstweilige Verfügung, um ersetzt die einstweilige Verfügung des Richters am 5. Dezember 2011 trat gegen Rye Patch. Die zugrunde liegende rechtliche Schritte in diesem Fall wird fortgesetzt und Entdeckung wird mit einer Studie im Jahr 2012 voraussichtlich beginnen.



Wie am 18. Mai 2010, 11. Mai 2009 und 2. Juni 2009, in Bezug auf die Lincoln Hill, Wilco und Jessup Projekte angekündigt, beträgt Rye Patch-Gold-Ressource Bestand entlang der Oreana Trend 1.182.780 Unzen Gold und Gold-Äquivalent in der gemessenen und angezeigten Kategorie sowie 2.727.100 Unzen Gold und Gold-Äquivalent in der abgeleiteten Kategorie.



Rye Patch-Gold Corp prüft derzeit bekannten mineralischen Trends in Nevada - der weltweit viert-reichsten Gold Region. Beginnend mit 150.000 abgeleitete Unzen Gold in Mitte-2007, diese finanziell gut ausgestattete Unternehmen hat nun 1,2-Millionen Unzen Gold und Gold-Äquivalent in der gemessenen und angezeigten Kategorie sowie 2,7-Millionen Unzen Gold und Gold-Äquivalent in der abgeleiteten Kategorie. Rye Patch-Gold ist ein Tier 1, Nevada-fokussiert und Entdeckung-getriebenes Unternehmen versuchen, einen beträchtlichen Bestand an Gold-und Silber-Vorkommen Vermögenswerte in der Bergbau-freundlichen-Bundesstaat Nevada, USA bauen. Die Gesellschaft erfahrenen Management-Team ist in Erwerb, der Exploration und Entwicklung von Qualität resource-based Gold-und Silber-Projekte engagiert. Rye Patch-Gold ist Entwicklung von Gold-und Silber-Anlagen entlang der Emerging Oreana Trend, im mittleren Westen von Nevada, und erkundet 66 Quadratmeter Kilometer entlang der Cortez Trend in der Nähe Barricks zwei neue Goldfunde. Das Unternehmen verfügt über Gold-und Silber-Vorkommen Meilensteine ​​und Zeitrahmen festgelegt werden, um einer der führenden Rohstoff-Entwicklungsgesellschaft mit zu bauen. Für weitere Informationen über Rye Patch-Gold, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.ryepatchgold.com.



Im Namen des Board of Directors



William C. (Bill) Howald, CEO & Präsident



Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die zukünftige Ereignisse und Bedingungen, die unterliegen verschiedenen Risiken und Unsicherheiten unterliegen. Die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens, Programme und finanzielle Lage können erheblich von den in solchen vorausschauenden Aussagen als Ergebnis der zahlreichen Faktoren, von denen einige außerhalb der Kontrolle des Unternehmens werden. Diese Faktoren beinhalten: die Verfügbarkeit von Finanzmitteln, Zeitpunkt und Inhalt von bevorstehenden Arbeitsprogrammen, Ergebnisse aus Explorations-und Entwicklung von mineralischen Eigenschaften, die Interpretation von Bohrergebnissen und anderen geologischen Daten, die Ungewissheiten von Ressourcen-und Reservenschätzungen, Erhalt und die Sicherheit der mineralischen Eigentumstiteln; Projekt Kostenüberschreitungen oder unerwartete Kosten und Ausgaben, Fluktuationen der Metallpreise; Währungsschwankungen und die allgemeine Markt-und Branchensituation.



Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen und Meinungen des Managements des Unternehmens zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen basieren. Die Annahmen bei der Erstellung dieser Aussagen stützen, obwohl als angemessen an die Zeit der Vorbereitung, ungenau erweisen können und als solche sollte kein unangemessenes Vertrauen auf vorausschauende Aussagen gelegt werden.



Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulation Services Provider (ein Begriff, wie in den Statuten der TSX Venture Exchange definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.



Kontakte:

Rye Patch-Gold Corp

(604) 638-1588

(604) 638-1589 (FAX)
info@ryepatchgold.com
www.ryepatchgold.com  

22.12.11 15:04

713 Postings, 4993 Tage Mr. MoneypennyDas ist wieder typisch.

Gestern als der Motor gerade warmgelaufen war und mal richtig Drehzahlen bekommen sollte, wurde er von dem Tradinghalt abgewürgt. Heute läuft er wieder nur mit Standgas. Werde zwar deswegen auf keinen Fall verkaufen, aber wir könnten jetzt schon locker 10 cent höher stehen.

 

 

22.12.11 15:29

1612 Postings, 5341 Tage Lieschen muellerja genau..

es ist schon 15:30 und wir haben immer noch keinen trading halt. So geht das nicht Bill!
Ich bin entäuscht.  

22.12.11 15:29

3845 Postings, 5063 Tage DeRojepush

22.12.11 15:38

1612 Postings, 5341 Tage Lieschen muellereinfach nur push?

Du könntest wenigstens noch irgendwelchen Schwachsinn dazuschreiben, so wie ich.  

22.12.11 15:47

3845 Postings, 5063 Tage DeRojeich meinte damit Mr.Moneypenny

22.12.11 16:29

6196 Postings, 5041 Tage Italymasterach man

was soll denn der rückzug jetzt... zefix  

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 57  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben