sieht ja schon ganz gut aus ....kann nur noch besser werden, nach dem völlig übertriebenen Absturz, denke mal das wir die 5 Euro schnell wieder sehen werden.
wohl auf klare gewinne.. senkt das Kursziel für ein Spitzenunternehmen über 30% ab um den Kurs zu drücken und steigt bei 4 ? wieder ein :P
Perfekt.und dazu kommt, dass zu viele Kleinanleger auf Analystenmeinungen hören und super beeinflussbar sind. Der Arbeitskollege hat erzählt, dass dessen Bruder von dem der Schwager dessen Cousin mal gehört hat, dass derren Arbeitskollege total viel Geld mit Wertpapiergeschäften gemacht hat. Somit probiert er es selber auch. Ohne sich irgendwie mit der Marterie zu beschäftigen.
Langsam rentiert sich das Geld auf meinem Tagesgeldkonto mehr als am Markt :P
19.08.2011 (www.4investors.de) - Die Analysten der Commerzbank ändern ihr Modell für die Aktien vonSAF-Holland. Bisher haben sie für den Titel eine Kaufempfehlung ausgesprochen. Das neue Rating lautet nur noch „add“. Gleichzeitig wird das Kursziel deutlich von 9,50 Euro auf 6,00 Euro gesenkt.
Die Quartalszahlen haben die Erwartungen klar verfehlt. Die Margen in einzelnen Bereichen sind sehr deutlich gefallen. Hier könnte es auch in der Zukunft Probleme geben, die Unsicherheiten am Markt spielt dabei ebenfalls eine Rolle. Entsprechend reduzieren die Analysten ihre Gewinnschätzung je Aktie für 2011 von 0,49 Euro auf 0,43 Euro. Die Schätzung für 2012 fällt von 0,92 Euro auf 0,72 Euro zurück.
Die "Abwertung" durch die Commerzbank sollte man nicht für ernst nehmen. Ich vermute mal da wird auf etwas anderes spekuliert = günstigere Kurse für eigene Interessen zu bekommen. Die Commerzbank täte gut daran, vielleicht mal Ihre eigene Aktie zu bewerten, denn diese ist ja alles andere als bodenständig - jedenfalls kein Vergleich zu SAF-Holland. ;-) Also nicht verunsichern lassen von solchen Empfehlungen.
SAF steht doch kurz vor der zweiten Insolvenz, wenn die nächste rezession kommt, dann ist hier Schluss...Übernahmeangebot von VW etc. könnte Abhilfe bringen...aber nicht zu dem Preis. Kurse unter 4 Euro werden kommen...
SAF ist ein karer Shortkondidat. Aber bei Aixtron über 32 Euro pro Aktie hat man auch über mich gelacht undmich sogar gesperrt, weil ich sagte, in ein paar Monaten würde es die Aktie für unter 16 Euro geben...naja...jedem sein eigenes Glück...
Leider verlieren die Aktien von Solar Millenium heute erneut 10% in einem schwachen Marktumfeld - dennoch könnte bald eine Gegenbewegung einsetzen, da die positiven Zahlen in meinen Augen nicht so einen Kurssturz verursachen sollten. Das Sentiment der Aktie ist gerade nach dem Kurssturz sehr positiv:
HugoMüller
: sorry meinte doch SAF ... hier nochmal :)
Leider verlieren die Aktien von SAF Holland heute erneut 10% in einem schwachen Marktumfeld - dennoch könnte bald eine Gegenbewegung einsetzen, da die positiven Zahlen in meinen Augen nicht so einen Kurssturz verursachen sollten. Das Sentiment der Aktie ist gerade nach dem Kurssturz sehr positiv:
desto tiefer geht es nach meinem gefühl brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hoffe das wir bald 20 uhr haben oder die amis geben endlich einmal nach es soll ja heute noch von den amis ein bericht vorgelegt werden obs eine Rezession gibt oder nicht habs im NTV gestern gehört
medion wurde vom Chinesen geschluckt wie ich sehe werden die überhaupt nicht gerupft!!!! deutsche werte sind wahrscheinlich nur noch insolventbuden schönes Wochenende