und in allen, die jemals mit Dir in Berührung kamen +++
Du kannst dich entscheiden, wie du diesen Tag leben willst. Einen Auftrag erledigen. Ein Gespräch führen. Freunde einladen. Zerstrittene versöhnen. Jeder Tag ist ein Geschenk. Kostbar, begrenzt, unwiederholbar. Zeit ist Leben. Deshalb entscheide dich für das Richtige.
----------- Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...
snappline
: Na dann wünsche ich mal allen lieben und guten
Menschen und die die sich für sowas halten, einen schönen Abend (übrigens ich halte mich nicht für einen lieben Menschen und Maße mir das auch nicht an)
Glücksschwein4
: Der Wassertropfen ist ins Meer zurückgekehrt
Wie kann man einen Wassertropfen vor dem Austrocknen bewahren? Indem man ihn ins Meer wirft... ....und dann erkennt der Wassertropfen, dass er nie ein einzelner Wassertropfen im unendlichen Meer war, sondern der ganze unendliche Ozean in einem Tropfen.....
Aus dem Leben geschieden, aus dem Herzen aber nie.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
boersalino
: Ich hoffe so sehr, dass sie bei all der Güte und
Wärme, mit der sie uns hier bedachte, auch unsere Dankbarkeit spüren und in ihrem Herzen mitnehmen konnte. Dann muss ich nicht trauern, denn dann ist das Gute unser Bindeglied gewesen - und wird es weiter sein.
und unser liebes bindeglied, immer aufmuntern zu uns, jetzt fehlt abbber etwas .........
zu den neugierigen (wie ich auch ))) ein kleinen herzfehler hatte sie wohl abbber wie und was soll ihr geheimnis bleiben ((( die zeit vom 08.03.2017 bis zum 04.04.2017 muss was gewesen sein was sie auch für sich behalten wollte und uns ihre sehr guten erinnerungen zurückgelassen hat und sich in ruhe verabschiedet ...........................?