Ex Polizeipräsident

Seite 24 von 24
neuester Beitrag: 28.08.25 20:16
eröffnet am: 09.04.22 09:57 von: Stronzo1 Anzahl Beiträge: 581
neuester Beitrag: 28.08.25 20:16 von: Meimsteph Leser gesamt: 126231
davon Heute: 26
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 |
Weiter  

28.08.25 00:21

9161 Postings, 1880 Tage Meimstephach ja man darf ja

laut csfa etc nichts aus Privatchats veröffentlichen auch wenn man später aufs übelste beleidigt wird...., muss man dichthalten und  darf kein whistleblower sein
sonst könnte ich jetzt glatt die Stelle raussuchen , an der der "völlig transparente " raushaut wieviele accounts er hat ;)

"das rechtsdrallige hühnchen mit Verfolgungswahn" dem csfa androht "dass der Fuchs es holen wird , wenn es weitergackert"
sieht  ausserdem keinen Grund darauf rumzureiten , wenn jemand eine multiple account persönlichkeit hat .
ich glaube kathryn hätte darüber eine gewohnt unqualifizierte   Bemerkung gemacht  

28.08.25 00:38

9161 Postings, 1880 Tage Meimstephfindet jemand

den Artikel , ob wenigstens MB sich der Verleumdungen erwehren konnte?  
Angehängte Grafik:
vsjiga.jpg (verkleinert auf 37%) vergrößern
vsjiga.jpg

28.08.25 12:19

9161 Postings, 1880 Tage Meimstephbuddies

All Diese Aussagen stammen nicht von mir
aber was IHR hier so postet , und was Ihr hier so wählt ist auch beyond my ability 2 comprehend
Ich finde man kanns nicht eleganter formulieren als  mein "buddy" das hier tut :

Wenn die Richterriege jetzt plötzlich anerkannt hat, dass es das TPA Geschäft gab - was die seit 2 Jahren wissen und stets abgewiegelt haben - heisst dass, das hinter den Kulissen jemand  angewiesen hat, so zu handeln.
Dass sowas von irgendwelchen "Beweisführungen" von unserem Super-Bankeninsider stammen soll, halte ich für Fake Anmaßungen der übelsten Sorte. Seit dem Beweisantrag von Dierlamm von Mai 2023 wissen alle, dass das TPA Geschäft gab und sehr viel mehr...

I don't understand
the Wirecard affair began with McRum articles that wrote that the TPA addresses were actually

fishermen's addresses.

Now it turns out that the TPAs existed and did business.
I can't understand what they keep arguing about in the Munich court. Moreover, everyone in Europe knows they were making huge profits.
What the f are they arguing about in that court?
They should start loading a truck with money to compensate Braun.

What I don't understand is that there isn't a single current Wirecard shareholder out of the 130 million shares traded in Hamburg who's psed off.
Not to mention the many sui that have occurred.
For me, it's beyond my ability to comprehend.

28.08.25 13:14

24088 Postings, 8688 Tage lehna#579 Uiuiui, wieder Verschwörungen von den Bösen

da oben.         Hey, es gibt nun mal Beschisser, auch in den Chefetagen.                  WC hat das schon clever hingekriegt, sich lange als Opfer bitterböser Shorties und Finanzhyänen hingestellt.     Ok, Verluste schmerzen,   gehören aber an der Börse dazu--- wie das Auge zum Hurrikan, die Peitsche zur Domina....  

28.08.25 20:16

9161 Postings, 1880 Tage Meimstephauf utube kann man meine ursprüngl WDI "VT"

spulen
Krisper ....von der csfa sagte , sie kann nix wissen, weil er sie nicht kennt ...;)

https://youtu.be/sdzJJevvh4Q?t=2042

@Meimsteph
·
21. Apr.
Das mit Refugeecards , burisma, wirelogic sind Gründe aus denen ich mir vorstellen kann , warum Wirecard zerschossen wurde. Wäre es nicht zerschossen worden, gäbe es ja Wirecard noch
Askjig.de
@askjig
Sorry, das ist halt der Grund, warum ich Dich als Hühnchen bezeichne...
Es gibt ncht den geringsten Hinweis auf eine solche Verbindung, aber es gibt Dutzende Plausibiliätsgründe dagegen.
6:26 nachm. · 21. Apr. 2025
·
17
Mal angezeigt

Askjig.de
@askjig
·
21. Apr.
Wer soll denn diese Frau krispers sein? Woher soll deren expertise denn kommen? Ich habe mir diesen netflix-Quatsch nicht nagesehen, ich habe Mc Crum im original und auf deutsch gelesen und keine Ahnung, wer diese Frau überhaupt ist. Da könntest Du auch Münchener Taxifahrer
Mehr anzeigen
Askjig.de
@askjig
·
21. Apr.
Stephanie krisper taucht in meinem Archiv vor dem zusammenbruch nicht auf und das erste Mal hier
https://sueddeutsche.de/wirtschaft/...fpoe-bvt-1.4962763?reduced=true  

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben