wallander
: so ich date mal alle Aktien charttechnisch ab
was ich erhoffe :D in point&figure, CVEO ist eingepresst zwiscxhen Unterstützung und Widerstand, mit der tendenz den Widerstand zu durchbrechen. Das Szenario hat noch Bestand, daher halte ich weiter...
wallander
: CYTX diesenSchrott hab ich leider im Hoch
gekauft :C jedoch sieht man im daily folgendes Szenario: Ein regelmäßiges Wiederkehren in die .30er Region zwecks Notabladen und einen noch intakten support (blau), von dem aus ein erneutes Starten in die .30er wahrscheinlich ist, auch wenn sich das kleine Miststück erst mal hat zurückfalklen lassen :O Wenn es nicht nachhaltig unter .20 geht und den support zerrüttet, halte ich weiter und lade im Plus ab
Angehängte Grafik: cytx4.jpg (verkleinert auf 58%)
0
07.07.19 11:20
wallander
: KPTI, mega-Ausbruch im daily, leider anfangs so
schnell, dass ich erst ~8.00er gekriegt hab :/ und ü 10.00 leider keine Gewinne eingecasht hab, wie immer. Vermutlich kehrt das Teil noch mal ans Hoch zurück, dann haut der Onkel auf den Buzzer.
Angehängte Grafik: kpti83.jpg (verkleinert auf 67%)
1
07.07.19 11:23
1
wallander
: alle drei zeigen die gleiche Charakteristik, ein
Herauspressen aus einer Engstelle, zwischen Unterstützung (blau) und Widerstand (rot), welches dem Preis Beschleunigung nach oben verleiht. Leider muss ich en Handel noch etwas optimieren :D so dass auch Gewinne hängen bleiben, die Situationen sind alle 3 gut.
auch hier wird der Preis aus einer Engstelle heraus nach oben gepresst, allerdings liegt die schon etwas zurück, so 10 Tage, aber es fusst auf einen noch gesunden support (blau) bei derzeit $.85, so dass ich dies auch weiter halte.