Zombi´s Reich der Finsternis

Seite 24 von 40
neuester Beitrag: 23.06.22 21:24
eröffnet am: 19.02.17 19:56 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 986
neuester Beitrag: 23.06.22 21:24 von: Petersfisch Leser gesamt: 77641
davon Heute: 9
bewertet mit -19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 40  Weiter  

06.03.17 13:14

121136 Postings, 3083 Tage skaribuRhianna - Disturbia

PoK-PoK, derFranke...funktioniert die neue Zapfanlage, die uns der grosse Dunkelfürst in seiner vielgerühmten Grosszügigkeit spendiert hat?

 

06.03.17 19:07

22831 Postings, 5419 Tage Linda40Fürchterlicher Fürst der Finsternis

findet Ihr nicht auch, dass dieser hoheitliche, äußerst finstere Thread eine wunderbare Alternative für zu volle Praxen beim Psychologen ist ?

Die schwächelnden Menschen können uns doch gut und gerne Gesellschaft leisten.
Wie findet Ihr das ?

Das wäre doch eine prima Entlastung für diesen Berufsstand. Und hier machen wir es ja auch für lau....
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
schwarze_magie-300x199.jpg
schwarze_magie-300x199.jpg

06.03.17 21:35
1

31033 Postings, 5772 Tage Kryptomanenönö

-----------
Erlaubt sind maximal 100 Zeichen.
Angehängte Grafik:
hoppla.gif
hoppla.gif

06.03.17 21:44
3

22593 Postings, 4541 Tage HMKaczmarekGute Nacht

07.03.17 06:12
1

121136 Postings, 3083 Tage skaribu1en dunklen Morgen mit düsteren Gedanken

wünsch ich dem lichtscheuen Gesinde des grossen Dunkelfürsten.

Ob er in 1994 Urlaub in Los Angeles gemacht hat, um Untergebene für sein künftiges Dunkelreich zu rekrutieren?  
Angehängte Grafik:
img_2131.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
img_2131.jpg

07.03.17 20:50

59073 Postings, 8615 Tage zombi17Watt ist datt denn?

Die letzten vier Grüße in genialer Farbe?

Euer Fürstilein könnte vor lauter Glück weinen, natürlich Freudentränen.
So kann ich arbeiten.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

07.03.17 20:59
1

59073 Postings, 8615 Tage zombi17Wie ihr sicher bemerkt habt, euer

Gnaden hat eine Menge zu tun und wenig Zeit für Blödsinn.
Aber anders herum, wenn ich mich wenig melde, gewöhnt ihr euch an meiner Abwesenheit, der kalte Entzug wird nicht ganz so tragisch.
Unsere fantastische schwarze Linda hat das Heft noch nicht so richtig an sich gerissen, da muss mehr Präsenz her.

Lieber Skari, die Zapfanlage nehmen wir selbstverständlich gerne, aber fremde Kulturgüter werden niemals unsere Grenzen überschreiten.
Wir bleiben autentisch in all unseren Bräuchen und Gewohnheiten. Wir sind gut bedient und wollen nichts Neues und Fremdes entdecken.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

07.03.17 21:08
1

59073 Postings, 8615 Tage zombi17Leider musste der beliebteste aller

Nachtschattengewächse einen Wiederholungstäter entdecken, einen weiteren Unverbesserlichen.

Aber irgendwann kapiert es auch der Letzte. Steckt euch eure grünen Mistdinger an den Hut oder in der Allerwertesten, die sind hier nicht erwünscht und noch weniger willkommen.

Da kennt die schwarze Macht keinerlei Toleranzgrenze. Aber ihr lernt das schon noch, bin diesbezüglich ziemlich sicher.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

07.03.17 21:24

59073 Postings, 8615 Tage zombi17Damit wir das aktuelle Projekt nicht aus den Augen

verlieren, der nächste Absatz.

Der neue Markt zeigte im vollsten Umfang, wie die Gier das Gehirn ausschaltet, selbst im freien Fall wurden Durchhalteparolen hoch gehalten, denn die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wie wir heute wissen, sie stirbt.  
Wo es um viel Geld geht, wird auch viel gelogen und betrogen,  in dieser Epoche wohl nirgendwo mehr als am Aktienmarkt.  
Die Kohle vieler, vieler Anleger wechselte den Besitzer. Der komplette Markt verlor damals 97% seiner Marktkapitalisierung.  Einzelne Pommesbuden hatten zu diesen Hochzeiten eine Bewertung wie kleine Weltfirmen.
Ein beliebter Satz damals, dass Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer.
Genauso schnell wie das Kapitel begann, war es auch wieder zu Ende.  Das Geld von vielen Neuaktionären wechselte in wenige Hände. Träume vom großen Reichtum zerplatzen wie Seifenblasen.
Es floßen viele Tränen , ehemals große Zampanos weinten bitterlich.
Eine ganze Generation von Geldanlegern wurde für immer verbrannt.
Doch es soll bei diesem Rückblick nicht um Aktienmärkte oder mich gehen, sondern wie es hier im Board früher war.  Die letzten Postings sollen nur dazu dienen um die damalige Stimmung zu verdeutlichen.
In dieser turbulenten Zeit etabliblierte sich Ariva und ist heute immer noch da, wahrscheinlich erfolgreicher denn je.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

07.03.17 21:59

59073 Postings, 8615 Tage zombi17Skari, jetzt ist der

angegraute Teufelsbote stolz auf dich, wie gesagt, ich sehe alles:-)
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

07.03.17 22:13
1

121136 Postings, 3083 Tage skaribuMein dunkler Dank an zombi, den grossen

Dunkelthreadvater.

# 582: Zählt der weise und mit harter aber dennoch gerechter Hand regierende, grosse Fürst der Dunkelheit "Weissbier" zu den "fremden Kulturgütern"?

In diesem Falle müsste ich Eure Schauerlichkeit um ein freiwillige, zeitlich befristete Sperre auf eigenen Wunsch bitten.

Ziel dieser Massnahme soll dann eine Überprüfung der eigenen Motovation sein...in der Hoffnung, dass ich mich niemals zwischen Weißbier und dem Reich der Finsternis entscheiden muss.

 

07.03.17 22:29
1

121136 Postings, 3083 Tage skaribuIch sehe was, was Du nicht siehst

Aber nicht hier...;-)

Eine Cola, bis dass die Weißbierfrage geklärt ist:

 
Angehängte Grafik:
img_2159.jpg
img_2159.jpg

07.03.17 22:35

59073 Postings, 8615 Tage zombi17Von mir bekommt jeder die Zeit der

Selbstfindung die er braucht und haben möchte. Das ist meine leichteste Übung.
Sag mir, du brauchst drei Monate für dich ganz alleine, ich sperre mich da nicht, der dunkle Fürst und auch sein Reich ist total sozial.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

07.03.17 22:55
1

121136 Postings, 3083 Tage skaribuDie Selbstfindungsfrage stellt sich für mich erst

für den unwahrscheinlichen Fall einer negativer Beantwortung der Weißbierfrage.  
Angehängte Grafik:
img_2165.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
img_2165.jpg

08.03.17 06:21

59073 Postings, 8615 Tage zombi17Heute braucht die dunkle Lordschaft sich

nicht zu verstecken, es drohen keinerlei Sonnenstrahlen die ihm Schaden zufügen könnten.
Die allgemeinige Verständigung scheint nicht gut zu sein, denn es gibt immer wieder Fragen die schon als beantwortet gelten.
Doch der edle Schlurch ist sehr geduldig und antwortet zur Not auch zwei mal.
Im Reich wird nichts verpanscht oder verfremdet.
Wir haben drei zugelassene Getränke: Wasser, KöPi und Blut, nach feudalen Festessen wird schon mal ein Kurzer angeboten. Nur als absolute Ausnahme. Die Globalisierung muss vor unseren Toren bleiben. Ebenso fast alle Arten von Relegion, nur die Teufelsanbetung und die Huldigung des Dunklen ist erlaubt.
Im finsteren Tal wird Integration sehr wichtig genommen, hier wird ausdrücklich gefordert, was gegeben wird muss hart verdient sein.

Ghettobildung und Parallelgesellschaften gibt es im Schattenreich nicht, denn der fürgsorgliche Fürchterliche erstickt sowas sofort im Keim.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

08.03.17 06:32

59073 Postings, 8615 Tage zombi17Sehr geehrte schwarze Linda, ähnliches

Gedankengut wurde mir schon von Frau Doktor Elisabeth Liebknecht vorgetragen.
Sie sprach die Worte: Edle Eminenz, hier gibt es viel zu tun , ein Porsche ist teuer im Unterhalt und die nächste Inspektion ist fällig.

Du wirst also einsehen müssen, für lau ist nicht.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

08.03.17 07:36
1

121136 Postings, 3083 Tage skaribuEinen schaurig-schönen Weltfrauentag wünsch

ich erts Mal Allen, die sich hier heimisch fühlen.

 
Angehängte Grafik:
img_0967.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
img_0967.jpg

08.03.17 07:51

121136 Postings, 3083 Tage skaribuLeider musste ich feststellen, dass die

Regentschaft des Reiches der Dunkelheit zum Teil auf Bier-Rassismus beruht, was in meinem Augen gar nicht geht.

KöPi-Zwang, Wasser-Zwang und Blut-Zwang sind Intoleranz pur und dem Reich der Dukelheit in keinem Falle würdig.

Schon gar nicht zeichnet es den bislang als äusserst tolerant und entgegenkommend agierenden, grossen Fürsten der Dunkelheit aus, dass nunmehr einer ganzen Gesellschaftsgruppierung das zufriedene Zusammenleben in der Dunkelheit versagt wurde...einfach so...nur mit einem Fingerstreich...

Ich werde meiner wahrscheinlich drohenden Verbannung mit grosser Sorge entgegensehen und wohl meine Gesinnung erst hinterfragen müssen.

Darauf erst Mal ein PoK-PoK.

In diesem Sinne:  
Angehängte Grafik:
img_2161.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
img_2161.png

08.03.17 08:00

121136 Postings, 3083 Tage skaribuEine dunkle Sonnenbrille hilft ;-))

08.03.17 08:11
1

121136 Postings, 3083 Tage skaribuChrissie Hynde - Dark Sunglasses

08.03.17 08:45

59073 Postings, 8615 Tage zombi17Wie ich schon sagte, dass Fürstilein sieht alles,

deshalb wird dein Bitten auch erhört.

Wenn man doch hier gar nicht sein möchte, wieso kommt man dann immer wieder hier angedackelt? In den Regeln steht nichts von regelmässigen Besuchen die unbedingt erfolgen müssen.

Und wieder eine gute Tat vollbracht, was ist das Unleben doch schön.  
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

08.03.17 09:30
2

22831 Postings, 5419 Tage Linda40Um es mal - dem hier erlauchten Kreis -

mitzuteilen, ihr könnte euch euren Weltfrauentag sonst wo hinstecken.

Ist das genehm, wenn ich mich so vornehm ausdrücke ?

Hier regnet es und es ist grau, so könnt ihr sicher sein, dass das Wetter mich sozusagen beflügelt.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
pocutf8_7589724721_original_daccord.jpeg (verkleinert auf 87%) vergrößern
pocutf8_7589724721_original_daccord.jpeg

08.03.17 10:47
1

59073 Postings, 8615 Tage zombi17So ist es richtig, Linda,

schimpfen macht frei, die Eminenz mag es, wenn auf befohlene Feiertage ein großer Haufen gemacht wird.
Da wir gerade beim Schimpfen sind, Palaimon, wahren sie bitte Disziplin, mehr als eine gute Tat pro Tag artet in Arbeit aus, das wollen wir doch wohl verhindern?

Eure Fürstlichkeit hat auch schon wieder einen nassen Hintern bekommen, Trümmerlotte mag es gar nicht von einem Schauer überrascht zu werden, sie hat es lieber wenn es schon regnet, denn dann bleibt sie im Auto hocken und zeigt ihrem edlen Herrscher einen Vogel.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

08.03.17 15:07
1

22831 Postings, 5419 Tage Linda40Das kann ich gut verstehen, Herrscher der

Beherrschten.

Hier regnet es auch wie aus Kübeln und da sagt man ja kein Schwein vors Haus.
Das Trümmerlotte da keinen Bock hat, ist mehr als berechtigt.
Und natürlich ist es auch nicht so gut für eure Lordschaft, wenn ihr nasse Füsse bekommt.

Daher mein Rat: wenn es heute dunkelt, darauf achten, dass die Füße trocken sind.
Ein Gärtner ( man verzeihe mir meinen Gedanken an grüne, saftige Wiesen und bunte, wohlduftende Blüten und Blumen ) erteilte mir mal den edlen Rat:
Blumen nie abends gießen, denn man selber will ja auch nicht mit nassen Füssen ins Bett.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
100_1976.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
100_1976.jpg

08.03.17 17:07

59073 Postings, 8615 Tage zombi17Die gärtnerischen Fähigkeiten

des Unheimlichen beruhen alle auf eigene angesammelten Erfahrungen, deshalb kann ich mit Sicherheit sagen, jedes Gewächs kann gegossen werden wann immer man sieht das es Durst hat.
Die Tages oder Nachtzeit spielt dabei keinerlei Rolle, nur sollte man nie das Grün oder Blütenzeug gießen, sondern nur die Füße.
Orchideenblätter z. B. mögen kein Wasser, ist dem Fürsten auch ein Rätsel, denn es sind Tropenpflanzen, aber das Blattwerk wird danach schäbig und stirbt ab.

Deine Wiese ist toll, Linda, man kann sogar den einen oder anderen Grashalm sehen. Die Hummeln werden begeistert sein.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 40  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben