stefane111
: ich denke, bei Gontard kommt noch was ganz Dickes,
lieber Evergreenchief, da sammelt einer täglich grosse Pakete zu 6 Cents. Der wird schon wissen, was er macht. Und das Beste: Es gibt keine Push-Mails oder Forenbeiträge von der unseriösen Sorte wie hier schon verschiedentl. zu anderen Aktien wie SER oder K&M.
Daher denke ich, hier ist wirklich was im Busch. Mal abwarten...
Das wär prima. Aber so weit glaub ich gehts nicht an einem Tag hoch. Dafür sind viel zu viele hier , die schnelles Geld machen wollen. Die haben nicht so viel Geduld wie wir.
stefane111
: es baut sich wieder Druck im Kessel auf.
Mal sehen, wann der 6er Deckel fliegt. Wenn da der Aufkäufer immer wieder zu 6 kauft, kann alles darunter ja nur als billig angesehen werden. Und daher gebe ich nichts...
Aber ich würde zu gerne den Grund für diese Käufe bei Gontard wissen. Puscherei ist es nicht, denn ich habe keine Spam-Mails oder Forumseinträge gefunden, wie es sie reihenweise heute zu K&M und gestern zu SER gab.
wenn die Marke durchbrochen wird, dann wird es sehr interessant :) Mittlerweile sind schon einige auf die Aktie aufmerksam geworden. Also sobald die 0,061 gefallen ist, werden alle Wünsche war ;)
da standen heute nur läppische 200K bei 6,1 die keiner wollte aber jeden Tag werden Millionen zu 6 Cents gekauft. Schon komisch. Sieht ganz nach geplantem Aufkaufen aus.
Aber sukzessive muss das Limit dann angehoben werden, um an die gewünschten Mengen zu kommen, denn immer mehr Kleinzocker riechen den Braten und kaufen unter 6 und warten, bis der Aufkäufer sie wieder aufnimmt. So wird es für ihn irgendwann schwer, selbst unter 6 einzusammeln.