CharlyBrown
: Hmm.. Solange sich meine Kollegen im Battle um
die Herren Babel und Okazaki (für jeweils 14,1 und 7 Mios gegangen) mit den nach vorne gestreckten Geldbeuteln und lallenden "Jippieee!" rumprügelten, durfte meine Wenigkeit den Dreierpack Wesley - Hasebe - Zidan für kicker'schen Preis auf die Bank setzen. Hi hi
Die Frage "Wohin mit den restlichen knapp 10 Mio?" bleibt immer noch brandaktuell
"Lusche" als Sicherheit im Sturm mit dazu gekauft, damit ich auf alle Fälle einen gültigen Kader habe! Mensch, big lebowsky, Du kostest mir noch mal meine letzten Haare :-/ Gruß, Geselle
----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis)
Geselle
: Ich habe mich gestern mal länger mit Babel
unterhalten. Er hat bekräftigt, dass er wirklich Fußball spielen kann! Zaubern kann er allerdings nicht :-( Naja, wenn er trotzdem ab und zu 2-5 Tore schießt, dann langt mir das. Ich wünsche Euch ein gutes Wochenende und mir einen Sieg ;-)
@ big lebowsky, bitte nicht vergessen nächste Woche den Kader aufzufüllen!!!
Gruß, Geselle
----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis)
letzten grossen Bieterschlachten geschlagen worden......wow,21 Mios....not bad. Jetzt können wir ja dann mit viel Geld Wolfsburgs letzte Transfers umwerben.....
VfB ohne Delpierre und Cacau: ?Leid und Schmerz? Donnerstag 03.02.2011, 16:21 Bundesliga - VfB ohne Delpierre und Cacau: Leid und Schmerz SID IMAGES/TEAM2/ Cacau wird wohl gegen Gladbach ausfallen Der VfB Stuttgart muss im Kellerduell bei Borussia Mönchengladbach wohl erneut auf Mathieu Delpierre und Cacau verzichten. Bei beiden sei es ?kritisch?, so VfB-Coach Labbadia. http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/...erz_aid_596628.html
ich meinte natürlich "die GUTEN Teams,WELCHE UM DIE MEISTERSCHAFT NOCH MITSPIELEN KÖNNEN,ALSO DER GUTEN MANAGER,sind nun ausgeglichen besetzt......noch ist IN SACHEN MEISTERSCHAFT UND INTERNATIONALER PLÄTZE alles drin in unserer Liga...." Damit meinte ich selbstredend NICHT Deine Gurkentruppe,verzeih´meine missverständliche Ausdrucksweise.... ;-)
wiederholen; Du mieses kleines lausiges Früchtchen,mir meinen Abwehrchef Dante zu klauen - sowas macht man unter Managerkollegen nicht ! Aber wenigstens hab ich mir di Camargo gekauft und auch aufgestellt,dennoch werd ich dich bei der Fußball Liga melden,dieser Transfer von Dante ist nicht gültig !!!!
----------- Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
treten bei Head to Head weiterhin im grauen Mittelmass auf der Stelle.Na ja,wenn man den Novakovic an so einem Spieltag auf der Bank sitzen lässt......mann mann mann....