Achtung bei Stargold Mines Inc.!!

Seite 24 von 45
neuester Beitrag: 16.09.10 22:00
eröffnet am: 07.05.07 11:41 von: minesfan Anzahl Beiträge: 1107
neuester Beitrag: 16.09.10 22:00 von: BigSpender Leser gesamt: 187715
davon Heute: 11
bewertet mit 72 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 45  Weiter  

11.06.07 20:00

93 Postings, 6271 Tage femcoEMail Hotline 11.06.07

Laut Ma F waren Profesionelle Anlerger schuld
sie haben den Kurs mit Short posizionen rundergetriben

Zitat: Wie lange schaut mann in Deuschland dem noch zu
       bis es verboten wird. Zitat ende MA Fk..

       Aber vertraut mir Ich verspreche es euch
       Ihr werdet Gewinne machen mit meiner 10000 Euro
       Anlage Bestelt nur für ein Jahr meine EMail-Hotline
       Vertraut mir Ich hole euer Geld zurück ::  Gewinnsel Frick :::  

11.06.07 20:05
1

2 Postings, 6242 Tage Madam Xdas Luftschlösser keinen Wert haben, weis jeder,..

Ach, Leute habt ihr alle eine Ahnung...

Frick, Ihr könnt ihn einbetonieren oder sonst noch was ihm wünschen, das geht bei ihm am Ars... vorbei. Er hat seine geschätzte 180 bis 210 Millionen nur mit solchen ? Börsenexperten?  wie wir alle verdient. Er wird dafür bezahlt, das er Werbung macht.
D. Bohlen hat auch nicht gerne Buttermilch von Müller getrunken, hat aber paar Millionchen dafür einkassiert. Einem schmeckt es, dem anderem nicht...    

MF hat seine paar Millionen einkassiert, er hat sein Job gemacht. Die SG sollte auf 4,50 gehen. 5,70 waren noch nicht mal geplant. Es ist ein Spiel in dem MF selbst eine Marionette ist, nur mit einem unterschied, eine sehr gut bezahlte.

Ich habe selbst eine gute Summe verzogt mit SG, ich habe die nötige Info zu spät bekommen, war im Urlaub.

Und das Luftschlösser keinen Wert haben, weis jeder. Und warum kaufen wir das, was noch nicht mal gibt...

Viel Spaß


 

11.06.07 20:16

4021 Postings, 6243 Tage MikeOSbiomuell: Folgen Sie Ihrer Strategie

"Ich sage Ihnen nicht, dass Sie es schaffen, ich sage Ihnen wie Sie es schaffen"
(Markus Frick) aus einem großen Vermögen ein kleines zu machen, aus einer 10.000?-Anlage 1.000? zu machen, und dafür brauchen Sie garantiert kein Jahr, wenn Sie mir folgen.

He, Superposting, biomuell, selten so gelacht. Ich glaube seine Seminare sind so einfach, schlicht eine Volksverdummung. Wer geht denn da noch hin? Oder ist es vielleicht eine Kabarettveranstaltung wie seine Sendung auf N24?

Und neben dem Frick gibts noch so viele andere seltsame, komische Analysten. Schaut euch mal die Werbung von "Kursdiamanten" und Konsorten auf Ntv an: "Bluesky, Wahnsinn!!!", "Powertech, Explosion", ich lach mich kaputt.

Da verlass ich mich lieber auf mich selbst. Habe den Dax bei 7.500 gehebelt, bin bei
7.740 raus und Short auf den Dax gegangen. Mein Kursziel 7.400 roundabout. Grüße  

11.06.07 20:58

41 Postings, 6357 Tage NoName2007MF und seine Raketenshow......

Hier noch ein Link zur "Raketenbasis"....tolle Charts..
http://bjoernwiedemann.de.tl/Der-Pfad-eines--g--Gurus--g-.htm

Ich drück´ allen die Daumen, die auf Ihn reingefallen sind, dass sie einigermaßen gut aus den Luftnummern rauskommen. toi.. toi.. toi...


 

11.06.07 21:00

93 Postings, 6271 Tage femco Gewinnsel Frick

 SE SG Ro einig große Investmentbanken sind drauf spezialisiert, bei Werten, die große Börsenbriefe aus dem Depot nehmen, mit zweistelligen Millionensummen short zu gehen.  Frage M F WIE LANG SCHAUT DAS     Bafin hier noch zu. In anderen Ländern ist so was  und strafbar. Bei Russoil gleich zu Handelsbeginn über 1 Million Stücke leer verkauft. Und das schon seit Tagen Wir wissen alle, dass es hier zu keiner Zeit schlechte Nachrichten zu den Unternehmen gab.(())((Gab überhaubt keine Nachricten zu keiner Zeit ha..ha..ha.. Schauen Sie sich mal die Stückzahlen an, dann wissen Sie selbst, dass hier keine Kleinanleger verkaufen, sondern große Brokerhäuser short sind. (((( Lösung Vertrauen aber Bitte Blind)))))) Die Shortspekulanten werden zur Ruhe kommen. würde auf dem Niveau jetzt nicht mehr verkaufen, denn die Shortspekulanten müssen sich auch wieder eindecken.


 

11.06.07 21:28

54 Postings, 6680 Tage monamoonagewinsel frick

SE SG Ro einig große Investmentbanken sind drauf spezialisiert, bei Werten, die große Börsenbriefe aus dem Depot nehmen
heißt das frick hat RO aus dem depot genommen ?
versteckte frickandeutung ?  

11.06.07 21:50
1

16233 Postings, 6392 Tage noideaIch würde mal sagen, Frick the game is over !!

Es hat zwar über einige Jahre funktioniert, aber jetzt ist der Ofen aus. Er hat über Jahre den Kleinanleger abgezockt und nun kommt die Rechnung !!
Ich selbst  habe auch Lehrgeld bezahlt mit seinen Empfehlungen und hoffe nun, dass diese Art von Abzocke nun ein Ende hat.  

11.06.07 23:29
1

27 Postings, 6253 Tage Dr. DFrage

Kann bitte einer den Frick fragen, wie man bei diesen Investmentbanken investieren kann, die seine "Raketen" shorten?
Auf diese Weise sind mit seiner Anlage vielleicht doch noch 1000% drin..  

11.06.07 23:32

14875 Postings, 6416 Tage minesfanwir werden morgen sehen, ob ich mit meiner

theoretischen Investition richtig lag. Genauso gut kann es morgen wieder 30% runter gehen, was ich nicht hoffe...;))

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

12.06.07 08:13

18623 Postings, 6605 Tage HirschmannSelbst wenn Fricki das Aus droht...

Das Arschloch hat doch zig Mio. im Rücken und braucht sich doch um nichts mehr Gedanken zu machen.
Meint Ihr wirklich das er jetzt dadurch am Boden ist ????

Ihr könnt Euch soviel die Hände reiben wie Ihr wollt, dafür hat Fricki nur ein müdes lächeln übrig.

Der hat soviel Kohle das er nie wieder einen Finger krumm machen muß.

Hirschi  

12.06.07 08:21

18623 Postings, 6605 Tage HirschmannIch weiss ja nicht wieviel Mio. Fricki hat

aber angenommen er hat 50 Mio. auf seinem Konto und die angelegt zu 5% wären das jeden Monat schlappe 210 Tsd ?.  

12.06.07 08:22

13793 Postings, 9046 Tage Parocorpdem droht kein aus.

12.06.07 08:50

14875 Postings, 6416 Tage minesfanDie vorbörslichen Daten sind leider

mehr als enttäuschend:

Realtime-kurs:

SG: 60 Cent
SE: 43 Cent
Russoil:  21 Cent!!!!


--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

12.06.07 08:50

14875 Postings, 6416 Tage minesfanFrick droht Totalverlust seiner 10000?-Anlage!!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

12.06.07 08:56

14875 Postings, 6416 Tage minesfanRussoil: 0.17 Cent!!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

12.06.07 08:56

14875 Postings, 6416 Tage minesfanStargold wieder 70 Cent!!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

12.06.07 09:24

14875 Postings, 6416 Tage minesfanallgemeines Blutbad geht weiter

Russoil: 0.24 Cent
SG: 0.60 Cent

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

12.06.07 09:44

6409 Postings, 6591 Tage OhioErinnerung

25. Hört doch mal...   Moore   08.05.07 10:33    

12.06.07 10:02
1

14875 Postings, 6416 Tage minesfanBlutbad

SG: 55 Cent
SE: 45 Cent
Russoil: 27 Cent

Meine Invests wären gestern in die Hose gegangen, zumindest bis jetzt, es kann plötzlich explodieren, jeder weiß es, aber man hätte es billiger haben können!!


--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

12.06.07 10:09

14875 Postings, 6416 Tage minesfanKlagen bringt nix Leute

steht in den AGB´s und auch bei make money läuft immer kleingedruckt was durch, keine Chance. Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich, auch wenn es schwer zu packen ist diese Wahrheit!


--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

12.06.07 10:13

18623 Postings, 6605 Tage HirschmannHallo minesfan

Unfassbar was hier abläuft. Ich glaube Fricki sollte lieber auswandern,au Backe.  

12.06.07 10:18

14875 Postings, 6416 Tage minesfanHallo Hirsch

tja, es ist aber auch unglaublich wie gerade jetzt auch Russoil unter die Räder gekommen ist. Ich konnte es nicht lassen und habe gerade mal so aus Gag 5000 Stück Russoil mit Limit 0.27 Cent geordert. Mal sehen, vielleicht bin ich bei dem Spielchen dabei, irgendwann geht´s schon wieder hoch, und alle sagen dann, wäre ich bloß damals rein...das kommt bestimmt!!


--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

12.06.07 10:26
1

219 Postings, 6351 Tage Dr.HellGehirn einschalten!

..In der Regel sollte der Anleger vorsichtig werden, wenn Aktien ohne fundamentalen Grund, ohne Analysen von namhaften Banken, Brokern oder Researchinstituten und vor allem ohne wesentliche News sich in kurzer Zeit vervielfachen, nur weil sie von Börsenexperten in Kombination mit Internet-Börsenbriefen und medialem Auftreten empfohlen werden. Dem Anleger bieten sich mittlerweile über das Internet sehr gute Möglichkeiten, sich selbst ein Bild über eine Aktie  zu machen. Ein Appell an die Selbstverantwortung des Anlegers und das Einschalten des Gehirns tut an dieser Stelle Not. Auf der anderen Seite werden gerade im Internet Massen bewegt. Wenn dies dann mit unbekannten, illiquiden Aktien passiert, ist das Ergebnis vorprogrammiert. Nur tritt genau der gleiche Effekt in umgekehrter Richtung ein, wenn der Tipp-Geber die Aktie zum Verkauf empfiehlt ? oder gar aus dem Musterdepot nimmt. Wenn alle dann gleichzeitig auf die Exit-Taste drücken, geschieht genau das, was jüngst bei den neuen ?Börsenstars? Star Energy und Star Gold Mines passierte, beides amerikanische Börsenmäntel (Aktien wäre zuviel gesagt), mit Russlandfantasie im Öl- und Goldsektor, die von ein und der selben Person als ?one man show? geführt werden. Die Aktien verdoppelten sich seit Jahresbeginn mit für solch unbekannte Newcomer außergewöhnlich  hohen Umsätzen in wenigen Monaten, um dann in wenigen Tagen wieder zu kollabieren. So verloren diese beiden Aktien ? und damit auch viele leichtgläubige, blauäugige Privatanleger ? alleine am Freitag in der Spitze etwa die Hälfte ihres Wertes und über 60% seit dem Höchstkurs. Der Goldwert De Beira Goldfields lässt grüßen (von 1 auf 12 ?  in wenigen Monaten und dann jetzt auf 0,7 ?)! Non Valeurs wie damals beim Neuen Markt scheinen wieder in Mode zu kommen, was für die Börse und auch dem ahnungslosen Anleger mit schlechten Nervenkostüm nicht gesund ist. Wer die Gunst der Stunde nutzte und die besagten Aktien am Freitag (und auch in den Tagen zuvor) shortete, verdiente sich eine goldnen Nase. Der neue ?Börsenstar? soll nun der amerikanische Börsenmantel Russoil mit Russlandfantasie werden. Gleiche Masche, gleiches Glückspiel. Die Gier macht es möglich, dass es funktioniert, denn Gier und Angst (auch beim nächsten Mal nicht dabei zu sein) sind allzu menschliche Eigenschaften eines echten Börsianers....  

12.06.07 10:31

18623 Postings, 6605 Tage Hirschmannminesfan

Steht jetzt gerade bei 0,27, bist also bedient worden. Echt mutig von dir.

Viel Glück ;--))

Hirschi  

12.06.07 10:38

14875 Postings, 6416 Tage minesfanJetzt haltet ihr mich für geisteskrank, aber

ich denke, jetzt sind die besten Kurse um rein zu gehen, die Umsätze nicht mehr ganz so stark, entsprechend auch die Kursschwankungen nicht mehr so gering.

Mein Invest bei Russoil 5000 Stück hat geklappt bei 27 Cent!!!

Aber auch bei SG = 54 Cent und SE = 45 Cent sind jetzt stabile Einstiegskurse. Viel Phantasie nach unten gibt´s ja wohl auch kaum noch. Jetzt sagt ihr erst warnt, und jetzt empfiehlt er. Aber gerade wenn man angeschossen wurde, muß man angreifen, und besonders dann, wenn es einen so hart getroffen hat. Man muß natürlich in der Lage sein zu investieren und nicht einen Totalverlust (auch Cash) erlitten haben. Für Zocker jedoch denke ich wäre ein Einstieg jetzt überlegenswert!!

Ich halte fest:

SG Kauf theoretisch 0.54 Cent!!!
SE Kauf theoretisch 0.45 Cent!!!
Russoil Kauf bei 0.27 Cent bestätigt!!!

Minesfan

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 45  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben