rübe, finde es sehr gut von dir, dass du dich NICHT aus den thread verabschiedet hast. insgeheim hatte ich das von dir auch erwartet. zusammen mit manch anderen bewahrst du mit deiner sachlichkeit den einen und anderen (vorausgesetzt er tritt diszipliniert gegenüber sich selbst auf) vor sehr groben fehlern des daytradings. wenn es denn so einfach wäre, in sehr kurzen zeitabständen finanziell unabhängig zu werden, würde es diesen gelungenen thread nicht geben. ich fühle mich sehr wohl hier, auch wenn nicht immer alles gelingt. heute bzw. genauer gesagt gestern war für mich einer der lehrreichsten tage hier an bord, obwohl ich abgesehen von einem vorbörslichen verkauf im PLUS(und da hat zusätzlich zu meiner persönlichen zielsetzung ein uhu uneigennützigerweise mich aufmerksam gemacht) heute das grosse spiel von der seitenlinie betrachtet habe. ich bedanke mich bei den profis und natürlich auch bei den teilnehmern dieses threads für den arbeitstäglichen tradingunterricht. ich wünsche ein angenehmes we und so long till monday.
greetz uedewo
|