Ich mache doch garnicht auf mich aufmerksam, da machst ehr du mit deinen Postings.
Du solltest dir vielleicht einmal den Werdegang von Rich anschauen und selber überlegen, ob du zu "bestimmten Anlässen" Prosecco aus der Dose trinkst? Rich war von Anfang an als Partygetränk geplant, nicht als Champus zum Staatsempfang. Von daher auch die Marketingaktionen mit Hilton und Clubs. Und damit auch die Vertriebsschiene mit z.B. Lekkerland, die ja Tanken beliefern. Der Versuch jetzt mit Flaschen Prosecco ist ja erst seit diesem Jahr aktuell, wobei ich zugeben muss, das ich diese noch nicht im Handel gesehen habe.
Und bei Amazon kannste alles mögliche kaufen, auch dank der Konzeption andere Anbieter da zuzulassen.
Das du hier pushen willst, ist ja klar. Bloss bleibt wohl der Erfolg irgendwie aus mangels Interesse. Wir werden ja sehen wer Recht hat im Mai 2012 wenn der Abschluss 2011 kommt. Vorher wird mMn auch nix von Rich mehr kommen an Zahlen. Also nix mit 9-Monatszahlen im Januar, und vor allem was nützt eine Umsatzzahl ohne Angaben über die Gewinn- bzw Verlusterwartung. Das hat ja Rich verschwiegen in der letzten Pressemitteilung, wahrscheinlich auch nicht ohne Grund.
|