in meinen Augen...
so, die Technick, das Passspiel, Ballbehandlung usw.. Nicht jeder im Team kann da dem Niveau eines Reus od Arrango folgen.. Aber wenn selsbt diese seit 2 Spielen so n bisserl sich zum Chancentod entwickeln, dann muß man da ansetzen.. Konditionell seh ich keine Probleme, wurde gut gearbeitet..
Aber so Drucksituationen aufbauen, spielerisch überzeugen, den Gegner schwindelig spielen und trotz Rückstand alle szu drehen, das gelang bisher nur gegen WOB.. So wie da muß man spielen.. Und wenn man halt nach 90Minuten im Spielergang kotzt weil man ko ist nach so nem Spiel, was zählt ist alles zu geben..
Wir haben halt leider nur mit de Camargo einen überzeugenden Knipser im Sturm, und wenn dieser eben selten bedient wird trifft er auch seltener. Das muß alles mehr spielerischer gelöst werden.. Nicht nur zu sehr auf Reus ausgerichtet, grad in solchen Situationen wie gg Freiburg.. Da müssen alle rennen und pressen und auch mal giftig zutreten.. Da muß Respekt aufgebaut werden, trotz Rückstand oder so..
Ich seh keinen Einbruch kommen, aber Favre sollte öfters mal das WOB Spiel seinen Spielern zeigen.. Gegen Nürnberg war ja fast so ein Spiel wieder, aber seitdem ist auch die Chancenseuche im Gange, nur ein Elfer brachte es.. Seit Nürnbergspeil muß was in Sachen Abschluß, Technick usw passieren, grad jetzt in der Pause.. Da braucht ma vor den Schmerztablettendropsen da auch kenne Sorge haben.. Noch menthal auf Unentschieden gg Leverkusen gepolt bin.. Mal schaun..
Scheenen Feiertag an die BMGL Combo und an cheche. .;o)
|