WO boykottieren würde, wäre das nicht weiter schlimm. Da ich mir den Kurs von WO ab und zu anschaue, sehe ich, dass sehr sehr viele und immer mehr WO links liegen lassen.
Meiner Meinung nach nur logisch und verständlich bei dem was sich einiege Moderatoren da heranzüchten und was sie fernhalten. Die Bibel nennt sich Threadregel. Die wird selber geschrieben. Die wird von denen, die sie geschrieben haben ausgelegt. Einsprüche werden von denen bearbeitet, die die Regeln schreiben und auslegen. Die Knastschliesser sind sie auch noch.
Na ja man nennt das wahrscheinlich moderne Gewaltenteilung.
Es gibt übrigens einen MaatMod und einen MadMod. Ach ja Rentner habe ich vergessen, bei der Aufzählung, was es so alles gibt.
Es gibt auch anständige, faire Moderatoren. Ich nenne keine Namen, ich möchte sie ja nicht diskreditieren.
Die, die Fakten liefern (eine FB, oder eine chirio) werden entfernt und ein Nichtfaktenlieferant, der die Hausordnung und Verleumdungen zu seinem Lebensinhalt gemacht hat, begrüsst eben dieses.
Ich denke, dass die Berechnungen von FB, Simulationen, Abzinsungen, NPV Anzahl ausgegebener shares hier und bei WO viel beigetragen haben, um Dinge zu verstehen und die, denen dazu einzig Kloblogg einfiel, bald mit Klopapier die Scheisse aufwischen müssen, die sie verzapft haben.
Natürlich nicht öffentlich, dazu fehlt sicher die Power, der Anstand, aber vor sich versuchen sie vielleicht die scheinheilige Rechtfertigung.
Sorry brauche ich ja bestimmt nicht sagen, da sich keiner angesprochen fühlt, aber wenn doch, dann halt sorry für diese Fakten.
Ach so, Deine Frage...
Nein ich boykottiere WO nicht.
|