Wer mich grüßt, den grüß ich auch gerne ;-)))) Ausserdem macht es Freude, mal wieder von Dir zu lesen und zu hören und dann gleich mit guten Prozenten einsteigen, wunderbar *gg*
kann mir mal einer sagen, warum wir bei einem dow von gut 9.760 punkten, beim dax noch bei 3.900 stehen? hat einer von euch news? da fehlen doch mindestens ein abschlag von gut 250 points auf den dax!
habe vor 2 wochen einen 1000 ? in den Sand gesetzt, die 200 ? waren oder sind der rest meines baren, dachte mir an diesem Tag, nach vielen versuchen die nicht so tolle waren, technisch meine ich, nicht an der börse probirs mal wieder - ohne erfolg!!!
ich glaube, daß wir über den wolken, lange nicht mehr schweben werden. habe dafür so meine Geister. Sehe für die mittlere zukunft eine große Krise wie 1928 - das mag sichlich keiner glauben, aber die zeichen stehen auf STURM!!!
@atomi: dann vergiss bitte beí all dem stress am montach net die gewinne mitzunehmen.
@opti: kommt drauf an, wie viel noch in dem 3900er long stecken. ich gehe von einer eröffnung überhalb 3900 aus. werden sehen, wie die futs und das öl steht. apropos öl, bei den zahlen an den tankstellen ist es mir heut schwarz vor den augen geworden. diesel 1,079 usw.