Frohe Ostern ihr beiden Hübschen!
Maykiss,du bist ein echter Künstler,ich habe früher auch gemalt,surrealistisch,nach dem vorbild von Dali,jetzt sag mir aber nicht ich soll meine Bilder hier einstellen,da bin ich viel zu blööd zu,wie hast du das gemacht ?? Ich schätze mal du hast fotographiert un dann das foto eingescannt ,nicht wahr ? Und hör mir auf mit "Doppelbelastung",was bist du nur für eine erbärmliche Lusche !Wir spielen jetzt das dänische Gambit,eine absolute Spezialität,in der Weiss bis zu 3 Bauern in der Eröffnung opfern wird,wenn Maykiss das Gambit annimmt:
2.d4
Schachi,
Die Schergen standen morgens bei mir vor der Tür und haben mich in Handschellen abgeführt!Ich hatte eine Gerichtsverhandlung verpennt und zur Strafe musste ich die eine Woche büssen,wir haben dann ,wie du schon sagst,das 5-Kartenpoker gespielt,allerdings ohne Geld,du weisst ja,im Knast wird einem alles abgenommen. Entschuldige bitte nochmal wegen dem Gezerre um meinen neunten Zug,aber ich weiss natürlich,9.0-0-0 ist schon sehr riskant,die "richtige Fortsetzung" ist natürlich 9.Ld3-c4 10.Le2 nebst kurzer rochade,das hab ich schon gesehen.Aber ich sehe hier keinen Gewinnweg für Weiss,musst du wissen und deshalb 9.0-0-0?! und Schwarz greift an ,ohne vorher den eigenen König in Sicherheit gebracht zu haben ! Genau darin sehe ich meine spekulative Chance!Ich habe mal in einem Schachbuch gelesen,man nennt das "Beschäftigungslenkung",man könnte also sagen der Zug 9.0-0-0?! ist eine beschäftigungslenkung,oder aber ein Reinfall,wenn dein Angriff durchschlägt!
Wir werden sehen: 10.Kb1
VielSpass bei der Analyse euch beiden ....
|