na dann gehste ja ab wie "Schmidts Katze" ! ;-) Freu mich drauf, werd wohl ab Janaur auch alles ablegen, besonders meine Klamotten beim Traden, die stören mich schon irgendwie... *g*
wird nun sicher die 10.000 ansteuern...sind noch gut 1 % bis dahin...das heisst für den DAX sicher knapp 2% die er noch Luft hat...und wo landen wir dann...bei ziemlich genau 3900...das ist mein Ziel für den DAX...auch als mittelfristiges Hoch...meinetwegen noch bis an die 3950...hier liegen noch massig shorts rum...dann runter mit dem müll...bis auf 3200...
sollten wir allerdings über 4000 gehen und dann schnell die 4100 ansteuern ist was GANZ anderes im Busche...wobei ich das alles angesichts der Devisen, Gold und auch des hohen Öl-Preises nicht mehr richtig unterbekomme...da heisst es dann mal umdenken...dann sollen sie bis auf 4500 rennen...mit einem huuuuge break-down der alles in den SChatten stellen wird...
den EURO sehe ich klar bullisch...ziel bei 1,23...
Zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Einzelaktien, wg. Amis. Müssen das dann auf morgen verschieben. Deutsche Börse ist übrigens negativ zu werten, die kommen mit der Zulassung nicht voran. schau nochmal