Geely Automble Hldgs.

Seite 214 von 301
neuester Beitrag: 22.04.24 13:26
eröffnet am: 08.12.06 21:57 von: Limitless Anzahl Beiträge: 7523
neuester Beitrag: 22.04.24 13:26 von: Alpenman Leser gesamt: 2642554
davon Heute: 706
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 212 | 213 |
| 215 | 216 | ... | 301  Weiter  

25.04.19 14:46
1

9237 Postings, 4802 Tage Gaertnerinwürde gerne ...

ein "gut analysiert" vergeben, aber:  
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Biomedi.

@ dx30: steh doch zu Deinen Entscheidungen - hier, bei shop Apo oder bei Volta (wo ich allerdings glaub bei 14 od. 15 schon raus bin, erstmal. Sind alles gute Aktien.
Brauchst halt einfach bissl Geduld/moneymanagement (oder nen guten Fondsberater, wenn es die Nerven ned mitmachen sollten ;-).  

25.04.19 20:42
2

5393 Postings, 8663 Tage BiomediGärtnerin...beschäftige mich übrigens

schon seit Jahren intensiv mit Geely und bin damals bei 0,3 Euro mit 30000 Aktien erstmals eingestiegen. Habe nach wie vor über 60% meines Aktienbestandes in Geely. Langfristig bin ich weiterhin recht optimistisch....alternativ bze. zusätzlich ist BYD interessant...war letzten Monat in Shenzen...dort gibts nur Elektro Taxen fast alle von dieser Firma und auch Elektrobusse von BYD.  

26.04.19 10:49
1

13648 Postings, 6641 Tage BoMaHat Li Shufu deswegen Aktien verkauft?

28.04.19 17:33
1

9237 Postings, 4802 Tage Gaertnerincyan racing

The penultimate race of the Hungarian WTCR weekend starts at 15:30 CEST and the final race at 17:00 CEST.


---
btw.:  
@bomi: kann auch einfach nur 'ne Privatentnahme zu nem "günstigen" Zeitpunkt sein, wir werden es ned wirklich herausbekommen, ist letztlich auch egal warum/ die story unabhängig davon stimmt ja. Die "knaller" - news selbst ist ja bereits älter/länger hier bekannt.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für BoMa.
 

28.04.19 17:37
1

9237 Postings, 4802 Tage GaertnerinPolestar - Vorbestellungen mgl.

team lynk z.Zt Platz 3 & 5, 21
Die neuesten Tweets von Polestar (@PolestarCars). Official Public Relations feed of Polestar, the new electric performance brand. Sweden
 

28.04.19 18:28
1

13648 Postings, 6641 Tage BoMaJa, Gärtnerin,

das kann natürlich auch sein, daß die Jungs einfach mal Kohle gemacht haben.. wobei ich mir das immer nicht vorstellen kann bei den Massen davon, über die sie eh schon verfügen.. aber egal.

Ich versuche, nur Aktien zu kaufen von Firmen, die über Substanz/gute Kennzahlen und Zukunftsaussichten verfügen. Und da sollte man sich über Tageskurse nicht allzu große Gedanken machen müssen - sonst kommt man ja nicht mehr in den Schlaf !!! Das haben wir hier alles, gepaart mit einem super CEO mit super Connections.



-----------
*BoMi*

29.04.19 17:09
1

9237 Postings, 4802 Tage Gaertnerinnur kurz ...

29.04.19 17:18

9237 Postings, 4802 Tage Gaertnerinnur kurz III -proton- ...

mit pimpampom oder was auch ümma :

" ... 26 April 2019, Beijing ? At the second Belt and Road Forum for International Cooperation held in Beijing, Malaysia?s Prime Minister Dr. Mahathir witnessed the exchange of agreements between Malaysia?s national carmaker PROTON with Pakistan?s Al-Haj Automotive Group to build a new complete knock-down kit assembly plant in Karachi, Pakistan and an exchange of agreements between PROTON and China Construction Bank in which PROTON will receive a 1.88 Billion MYR (3.1 Billion RMB) loan for further R&D and infrastructure development.

The cooperative agreements between these Chinese, Malaysian, and Pakistani enterprises showcases the potential of the Belt Road Initiative. Also attending the ceremony were Li Shufu, Chairman of Geely Holding Group; Liu Guiping, President of China Construction Bank; Dato? Sri Syed Faisal, Group Managing Director of DRB-Hicom and Chairman of PROTON; and Daniel Donghui Li, Executive Vice President and CFO of Geely Holding Group.  ..."

------
heute abend evtl. nochmal kurz was zu I ...
bis dahin,
stay cool/stay long
DYOR!
 

29.04.19 18:00
1

13648 Postings, 6641 Tage BoMaSach ich doch..

.. die neue Seidenstraße.. und Li Shufu immer in vorderster Linie dabei..

Ich glaub, ich kaufe noch ein paar..
-----------
*BoMi*

29.04.19 18:04
2

9237 Postings, 4802 Tage Gaertnerinnur kurz IV ...

" ... Die Analysten von Morgan Stanley sehen eine 70 bis 80%ige Wahrscheinlichkeit, dass der Aktienkurs von Geely Automobile Holdings Lt. im kommenden Monat sinken könnte.  ..."

HSBC dito, heute abend mehr // demnächst shortquote in Honkong bei 50 %

Chartbild Honkong beachten!!
Alles zusammen innerhalb weniger Minuten für mich ein ganz schlechter Cocktail.
langfristig sehr gut / kurz-/mittelfristig gibt es voraussichtl. ne kleinere Katastrophe,
werde voraussichtlich einen größeren Teil meiner geelys verkaufen (vermutl. mit nem kl. Verlust) und mich dann weiter unten deutlichst güstiger eindecken. Das kann keine Empfehlung sein, jeder tut, was er/sie für richtig empfindet.

heute abend, wenn gewünscht mehr.
bis dahin

Bomi - ich bitte Dich, warte noch ein bissl !!!
free real time technical chart and stock Trend, provides HSI, HSCEI, hong kong stock
 

29.04.19 22:07
2

13648 Postings, 6641 Tage BoMaokee.. ich warte.

Wobei ich diese Nachrichten immer mit einem Stirnrunzeln beobachte. Die Analysten sehen in ihrer Glaskugel.. blabla..

.. und sind fett short eingedeckt.

So leicht würd ich auch gern mein Geld verdienen.

Achtung: das ist hier nur meine eigene Meinung.

Die meinens natürlich nur gut mit uns.  
-----------
*BoMi*

29.04.19 22:22
1

13648 Postings, 6641 Tage BoMaDer Achim Graf

29.04.19 23:59
2

9237 Postings, 4802 Tage Gaertneringeely ist & bleibt ne gute Aktie, ABER ...

kurzfristig wird es VERMUTLICH (nochmals) ganz schön rumpeln (siehe Charts monthly #5336).
Wenn es auf Jahrestiefststand ginge, wäre ich nicht überrascht.
Deswegen bin ich heute mit einem guten Teil erst mal raus.
Stock Short Selling provides information including Stock Short Selling Ratio, Short Selling Turnover, Turnover, Same industry Top 5 Short Selling Ratio, Historical Short Selling Data and % of Market Short Selling Value
 

30.04.19 01:01
1

9237 Postings, 4802 Tage GaertnerinBesitzverhältnisse auf Seite 8

powertrain hab ich noch nicht erzählt, macht sowas wie hyperport, nur deutlich schneller (aber eben noch frühe Entwicklungsstufe)
Nun wissen/ahnen wir tatsächlich, warum der Chef nen kleinen Teil seiner Aktien verkaufte:
die beabsichtigten Besitzverhältnisse zuerst/später auf Seite 8 von 14 pdf's
 

30.04.19 09:01
1

464 Postings, 1958 Tage dx30dxläuft

zzt nicht gut....7. minustag in folge...  

30.04.19 12:38
1

197 Postings, 5077 Tage cheldschade das einige,..

das Schiff verlassen, mit der Vermutung durch shortposi bei 50% etc.   Kann richtig sein, ...aber ich sehe das immer noch als Trend für die Kursralley letztens. Man nimmt etwas Gewinn mit und man hat bei Geely selbst Gelder aus Aktien versilbert, um mögliche Neuinvestitonen zu tätigen.
Wie auch immer,  ich sehe hier noch keine Gefahr auf einen Abrutsch etc.  BAIC und BYD liegen im selben Trend, hat also nix mit Geely zu tun, dass der Kurs gerade nur fällt. Wir waren verwöhnt vom Anstieg von 1,13 auf 2,13 innerhalb von 4 Monaten. Jetzt Angst zu vermitteln bei 1,80 € ist .. naja...  
BAIC will heute Zahlen rausbringen. Denke das wird der Trend werden. Wird Geely mitreißen. Egal in welche Richtung es auch gehen wird.

Ich ärgere mich auch, meinen Gedanken bei 2,10€ mit Verkaufen, nicht umgesetzt zu haben. Den Kursrückgang mit Kauf bei 1,80€ hätte sich gut in meinem Portemaine gemacht. Aber so ist das eben mit Aktien. Ebensogut hätte sie nach meinen möglichen Verkauf auf 2,40 steigen können. Wäre ich der Doofe gewesen.
In 3-5Jahren lachen wir über die jetzigen Kurse.  

30.04.19 13:21
2

10203 Postings, 3520 Tage Ebi52Die aktuelle

Kursentwicklung gibt meiner Einschätzung wohl Recht?! Die Seitenlinie ist der bessere Ort, aber ich bin trotzdem positiv eingestellt! Ich liege quasi auf der Lauer!
Ich wünsche allen einen sonnigen Tag der Arbeit, sogar denen, die nicht mehr arbeiten müssen!  

30.04.19 13:34
3

13648 Postings, 6641 Tage BoMaLetzten Endes

stecken wir alle nicht drin, was passiert mit dem Kurs. Meine Erfahrung ist, daß ich nahezu ALLE Aktien, die ich seit 2005 beobachtet hatte, hätte über die Jahre behalten sollen. China Mobile, Nordex, Barrick z.B. Hätte ich die noch, wäre ich reich. Entweder zitternd verkauft oder mit ein 'paar Euro' Gewinn verkloppt...

In der Ruhe liegt die Kraft. ;)

Schönen Feiertag, Ihr Lieben !

-----------
*BoMi*

30.04.19 16:45
3

3448 Postings, 5548 Tage money crashAlso ich bin geduldig,

Geely hatte ich schon wo sie unter 0,50 ? notiert hat und heute kann ich mit Geely im Depot noch ruhiger schlafen als früher. Hätte ich bloß damals Dialog Semiconductor  zu 1,60 ?/Stück , Infinien zu 0,40 ?/Stück und Borussia Dortmund zu 0,89?/Stück im Depot bis heute gelassen, dann wäre ich mehr als zufrieden.
Meiner bescheidenen Meinung nach kann man mit Geely im Depot nicht viel falsch machen. Schaut euch die ganze Palette an Automarken von Geely an, die ganzen News und Beurteilungen, Umsätze usw. dann verfliegt die Unsicherheit von selbst. Alles nur meine Meinung.

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

01.05.19 13:23
1

13648 Postings, 6641 Tage BoMaDas klingt doch mal gut..

.. und gar nicht nach 'Füße stillhalten und abwarten', wie mir mein Bankberater geraten hat und was eigentlich auch meine Meinung war..

https://www.focus.de/finanzen/boerse/...-000-punkten_id_10652316.html
-----------
*BoMi*

01.05.19 13:47
1

9237 Postings, 4802 Tage Gaertnerinich kenne Hüfner schon lange ...

& lege ebenfalls Wert auf seine Meinung.
Wie er sich allerdings  bei der Stellungnahme zu Baier rauswindet,
zeigt eben doch, dass nur jeder Einzelne hier für sich entscheiden kann,
was gut für das eigene Depot ist:
Wenn ich - für mich - ein Risiko wahrnehme,
mindere ich es eben durch einen dem Risiko angemessenen anteiligen Verkauf.
Wir (ich zumindest) wollen ja auch noch ruhig schlafen können.

@cheld (#42): habe das Schiff ned verlassen, nur anteilig verkauft, bitte richtig lesen!
Wobei natürlich jmd. an der Seitenlinie natürlich schon auf fallende Kurse spekuliert.
@bomi: kann Dich leider ümma noch ned sternen :(
@dx30: was soll ich jetzt Deiner Meinung nach mit #41 anfangen?
Bleibt für mich nach wie vor uninteressant.
@ all: genießt den -hoffentlich freien- Tag!  

01.05.19 13:54
1

9237 Postings, 4802 Tage GaertnerinEin Risiko ...

US: Trump May Still Walk Away from Negotiation Table with PRCAASTOCKS Financial News - Popular News
President Trump will still potentially walk away from the negotiation table with Beijing in case he is not satisfied with the progression despite both...
... sagt auch Hüfner, bleibt jedenfalls,
unabhängig davon, wie erfolgreich geely auch ist,
bis auf Weiteres bestehen!
==
hatte letztens mal noch ein wenig Hintergrund zur Holding ausgegraben,
werd ich vermutlich die Tage nochmal neu suchen & noch einstellen.  

01.05.19 14:55
1

13648 Postings, 6641 Tage BoMa@ liebste Mods

Warum kann mich Gärtnerin nicht begrünen? Also, ich bin da ja nicht richtig süchtig ;) , nein nein, aber trotzdem?



-----------
*BoMi*

01.05.19 15:01
1

13648 Postings, 6641 Tage BoMaja, der Trump..

mit dem werden wir noch lange leben müssen.. die Amis wählen den glatt nochmal.
-----------
*BoMi*

Seite: Zurück 1 | ... | 212 | 213 |
| 215 | 216 | ... | 301  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben