Petroteq Energy Inc. Kursziel 4,50 Euro.

Seite 22 von 46
neuester Beitrag: 14.09.22 22:43
eröffnet am: 06.03.18 11:55 von: gadget9090 Anzahl Beiträge: 1132
neuester Beitrag: 14.09.22 22:43 von: HODEL Leser gesamt: 227183
davon Heute: 43
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 46  Weiter  

24.07.18 08:57

41 Postings, 2284 Tage maba7ich denke...

wir müssen leider auf news warten,  sonst wird sich da nicht viel tun.

weis jemand die nächsten Steps auf seitens Petroteq?  

24.07.18 13:49

758 Postings, 2430 Tage Schattenmann11Die Steps...

Aufnahme in den Nasdaq und die Einweihungsfeier der Anlage im September!

Damit verbunden müsste die Aufstockung der förderung auf die 1000 BpD....

Sonst erstmal nix....  

24.07.18 15:27

758 Postings, 2430 Tage Schattenmann11News vom 24.07

P etroteq  ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Implementierung proprietärer Technologien für die Energiewirtschaft konzentriert, freut sich bekannt zu geben, dass es eine Absichtserklärung unterzeichnet hat, um zusätzliche Flächen und Ressourcen in Utah zu erschließen.

Petroteq hat mit der Mareton Alliance LP eine Vereinbarung über den Erwerb von Leasing- und Ressourcen in der Region Utah Oil Sands erzielt. Diese Vermögenswerte erfüllen alle Kriterien, die von der Geschäftsleitung und dem Verwaltungsrat von Petroteq festgelegt wurden.
Das Unternehmen ist der Ansicht, dass der Ausbau seiner Vermögensbasis zu diesem Zeitpunkt von entscheidender Bedeutung ist. Es ist im Begriff, seine neue Einrichtung in Asphalt Ridge bis zu seinem Typenschild Produktionskapazität von 1000 bod zu bringen.
David Sealock, Chief Executive Officer, sagte: "Das Wachstum unserer Vermögensbasis ist eine Schlüsselinitiative, die ich seit meiner Ankunft auf der Petroteq in diesem Jahr vorangetrieben habe. Ich weiß, dass unsere Bewertung von unserer Produktion und Technologie sowie von unseren Bodenschätzen bestimmt wird. Die Gespräche mit der Mareton Alliance haben das Potenzial, die Ressourcen in unserer Bilanz deutlich zu erhöhen. "
Die Preisgestaltung und die Struktur der Transaktion stehen noch aus, aber Petroteq Management ist zuversichtlich, dass eine attraktive Transaktion strukturiert werden kann. Die Absichtserklärung ist unverbindlich, und die beabsichtigte Transaktion unterliegt der Zustimmung des Boards und der Börse.  

24.07.18 15:57

448 Postings, 2400 Tage YilliHeute bisher nur in Frankfurt gehandelt

Tradegate noch gar nichts... Das wundert mich ein wenig...

Alle warten wahrscheinlich, die Pistolen geladen und entsichert :)

 

25.07.18 12:58

410 Postings, 2387 Tage SievertMal gucken wann die news kommen,...

Im Juli,...Ja

So wie ich petroteq kenn wird es am letzten Tag im Juli passieren oder 1-3 Tage Verzug sprich Anfang August  

26.07.18 11:10

410 Postings, 2387 Tage SievertHeute kommt die Meldung ;)

26.07.18 14:28

448 Postings, 2400 Tage Yilli@Sievert

ich glaube heute kommt keine Meldung. Oder wolltest du einfach nur etwas hier schreiben, damit es nicht so ruhig ist. :)  

26.07.18 14:50

448 Postings, 2400 Tage Yillinicht die Meldung aber eine Meldung :)

https://ir.petroteq.energy/press-releases/detail/281

Das Unternehmen freut sich, das Thema eines Titelseiten-Artikels zu sein, der Anfang dieser Woche von einer Veröffentlichung in Vernal, Utah, dem Vernal Express, veröffentlicht wurde. Der Artikel mit dem Titel " Petroteq will das Spiel bei der Ölgewinnung verändern " diskutiert die jüngsten Erfolge des Unternehmens bei der Inbetriebnahme seiner Schwerölgewinnungsanlage Asphalt Ridge in der Nähe von Vernal, Utah.

David Sealock, CEO von Petroteq, kommentierte nach den gestrigen Sitzungen des Managementteams und des Beirats in Vernal, Utah: "Ich wurde gedemütigt, als mir bewusst wurde, dass wir Anfang dieser Woche auf der Titelseite des Vernal Express vorgestellt wurden sich positiv auf Vernal und die umliegenden Gemeinden auszuwirken, indem Arbeitsplätze geschaffen und kleine lokale Unternehmen als Lieferanten bei der Inbetriebnahme unserer Anlagen genutzt werden. Die Tatsache, dass eine Reihe unserer Vertragspartner Veteranen der Streitkräfte der Vereinigten Staaten sind, erweitert unseren Firmenslogan "American Oil for America" ??und bietet gleichzeitig Möglichkeiten für diejenigen, die das ultimative Opfer bringen wollen, indem sie die Freiheit und die Möglichkeiten von Individuen schützen und Entitäten in den Vereinigten Staaten. "  

26.07.18 15:00

758 Postings, 2430 Tage Schattenmann11"American Oil for America"

Oh menno, da stellen sich mir die Nackenhaare! Hört sich nach Trump Werbung an!!!  

26.07.18 15:08

448 Postings, 2400 Tage YilliSchattenmann

Das dachte ich auch, aber unter Umständen gar nicht so schlecht. Zwar provokativ, aber wenn Trump oder seine Sippschaft darauf aufmerksam wird kann es durchaus einen positiven Effekt haben....  

26.07.18 15:19
1

758 Postings, 2430 Tage Schattenmann11Sorry... bin Petro der ersten Stunde...

aber mit der Trump Sippschaft möcht ich nix zutun haben und unterstütze sowas auch nicht... beim nächsten hype bin ich raus!

Hätten se mal lieber Stecken lassen... gibt genug andere vielversprechende Aktien auf dem Markt!

Solche Werbung kann auch in USA schlecht ankommen und in Kanada erstrecht!  

26.07.18 16:42

448 Postings, 2400 Tage YilliJetzt warten wir mal ab

America ist ja nicht gleich USA, da kann man viel reininterpretieren... Für mich ist wichtig, und denke auch für andere, dass der Kurs anzieht und wir in ein Unternehmen investieren, was Öl "sauber" extrahieren kann...

Bis aus Petro ein Großlieferant werden kann, benötigt es schon noch ein paar Jährchen. Mit 1000 oder 5000 Barrel am Tag ist man noch ein kleiner Lieferant bzw. ein kleines Licht am Horizont...  

26.07.18 21:27

410 Postings, 2387 Tage SievertHmm petro auf Facebook

New Tech Just Unlocked A Trillion Barrels Of Oil

https://oilprice.com/?/BREAKING-New-Tech-Just-Unlocked-A-Tr?

THIS COMMUNICATION IS MADE ON BEHALF OF PETROTEQ  

26.07.18 21:29

410 Postings, 2387 Tage SievertKeine Ahnung

Neue Technologie hat gerade eine Billion Barrel Öl freigeschaltet.

https://oilprice.com/.../BREAKING-New-Tech-Just-Unlocked-A-Tr...

Diese Mitteilung wird im Namen von Petroteq erstellt.  

26.07.18 22:44

3074 Postings, 3262 Tage blackjack123Na ja, also wer solche Werbemaßnahmen

nötig hat...

http://boerse-inside.de/download/PETROTEQ_ENERGY.html

da braucht es keine Erklärung mehr zum Unternehmen oder der Aktie.

Meiner Meinung nach zumindest.  

27.07.18 09:05
1

448 Postings, 2400 Tage Yilliblackjack

musst ja nicht investieren, wenn dir diese eine Werbedarstellung von Börse-Inside nicht gefällt...

 

27.07.18 09:30

410 Postings, 2387 Tage SievertHmmm

Läuft die Produktion nun und wird heute evtl von petro öffentlich gemacht ?!

Oder was war das für ein Bericht von oilprice  

27.07.18 10:39

448 Postings, 2400 Tage YilliSievert

Wir werden noch früh genug informiert... ob es ein zwei Tage oder eine Woche die Meldung kommt, spielt eigentlich keine Rolle. Finde ich zumindest...  

27.07.18 12:28

410 Postings, 2387 Tage SievertYilli mein guter :)

Sehe ich sich so jedoch kitzelt es langsam ich brauche NEWS :D

Ansonsten wünsche ich ein schönes heißes Wochenende :) ich habe am Wochenende mit meiner Frau Geburtsvorbereitungs Kurs...erstmal schön einen abstöhnen wenn dann noch die Aktien steigen hab ich allen Grund zum positiven stöhnen :D
Bis dann  

27.07.18 14:56
1

35 Postings, 5770 Tage Lemming01viel Werbung aber keine echten News

Ich muss sagen es stört mich ein wenig, dass jeder einzelne Artikel, der in der Presse erscheint, bezahlte Werbung ist. Es gibt keine unabhängige Analyse, die die vielen Versprechen auch nur annähernd bestätigen kann. Weiterhin ist bei allen Pressemeldungen nur immer von Plänen und Möglichkeiten die Rede. Wirkliche Fakten und Tatsachen wurden bisher gar keine geliefert. Alles wird immer nur geplant und völlig schwammig projiziert, Deathlines werden gerissen und die Anlage hat soweit ich das verstanden habe bisher noch nicht einen einzigen Tropfen Öl produziert (es wird nur ewig daran gearbeitet) - geschweige denn zu einem Bruchteil des Energieeinsatzes, wie er von jahrelang etablierten Verarbeitern erreicht wird.

Insofern kann ich durchaus verstehen, dass der Kurs so vor sich hindümpelt und jeder darauf wartet dass endlich mal geliefert wird was bisher nur versprochen wurde. Ein "HODL!" und "To the Moon" wie bei den Cryptocoins funktioniert hier leider nicht

Für mich wirkt das ganze wie ein groß angelegter Betrug, was auch der Grund ist, dass ich noch nicht eingestiegen bin.

Bitte korrigiert mich und zeigt mir eure Quellen, wenn ich etwas übersehen habe.
Lemming  

27.07.18 17:31

3074 Postings, 3262 Tage blackjack123Yilli

Keine Sorge ich kenne so vielversprechende Aktien/Unternehmen zu gut, mein Geld möchte ich nur ungern verbrennen und somit kommt ein Investment für mich bestimmt nicht in frage.

Aber solche Aktionen als "Werbedarstellung" zu bezeichnen ist schon sehr amüsant. :-)  

27.07.18 17:34

3074 Postings, 3262 Tage blackjack123Lemming01

Genau so sieht es aus, wobei es auch nicht das primäre Bestreben solcher Unternehmen ist vom operativen Geschäft zu leben sondern vom Verkauf der Aktien.      

27.07.18 19:26
1

758 Postings, 2430 Tage Schattenmann11Wer nicht investieren will...

solls sein lassen!

Und sich seine "nicht qualifizierten Sprüche die nichts aussagen" sparen!  

27.07.18 23:23

3074 Postings, 3262 Tage blackjack123Schattenmann

Na dann bin ich ja froh das Du nicht entscheidest was qualifiziert ist und was nicht, sondern jeder für sich selber.

Hier dürfen also auch nur diejenigen Beiträge verfassen, die diese Aktie im Depot haben (oder so tun) und alles positiv schreiben?

Und sobald Kritik auftaucht oder jemand etwas in Frage stellt dann darf man nicht schreiben oder ist ?nicht qualifiziert??

Vielleicht sollte man sich mal solche Andagen sparen denn ein Forum ist zum Austausch da und nicht für einseitige schönrederei.

Schönen Abend..... und ich bleibe dabei, Unternehmen die diese Art der ?Werbung? nötig haben um ihre Aktien an den Mann zu bringen und wenig bis gar kein operatives Geschäft vorweisen können, sind mit größter Vorsicht zu genießen.  

28.07.18 00:16
2

758 Postings, 2430 Tage Schattenmann11@blackjack123

Natürlich darf Kritik geübt werden und es muss auch nicht jeder die Aktie im Depot haben.

Persönlich finde ich diese Art Werbung auch nicht sehr Glorreich gewählt und werde auch meine Konsequenzen ziehn.

Was ich nicht gut finde, daß der Firma Betrug in großem Stil unterstellt wird ohne irgendeinen Beweis dafür und vergleiche gezogen werden...

Sorry Kritik sieht anders aus... denn solche Aussagen sind keine Kritik!  

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 46  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben