Feiglinge spielen MauMau - wir GM

Seite 22 von 54
neuester Beitrag: 07.09.09 22:49
eröffnet am: 30.05.09 00:47 von: fuerza_hercu. Anzahl Beiträge: 1330
neuester Beitrag: 07.09.09 22:49 von: Lehmannbrot. Leser gesamt: 164856
davon Heute: 147
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 54  Weiter  

15.06.09 22:08

118 Postings, 5606 Tage samo02TAGESHOCH 2,9 DOLLAR ???

15.06.09 22:12

171 Postings, 5579 Tage NEBELderERDEIst der Wert reel ?

15.06.09 22:17

610 Postings, 5729 Tage Solarboy7771,25 Dollar

ist real Kurs atm
 

15.06.09 22:22

118 Postings, 5606 Tage samo022,9 dollar

schaut mal überall auf dem tageshoch kurse an jungs , auf jeder seite zeigt es 2,9 dollar ...warscheinlich ganzkurzer moment !!

 

15.06.09 22:23

118 Postings, 5606 Tage samo02letzter kurse ist mir bekannt 1,25

15.06.09 23:29

5633 Postings, 5635 Tage fuerza_hercuelaFreu mich auf morgen

;-)
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

16.06.09 08:07

27083 Postings, 6056 Tage brunnetaund schon L&S RT 0,88 ? +2,32%

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"

16.06.09 08:22

27083 Postings, 6056 Tage brunnetawohin geht die Reise heute?

L&S RT  0,91 ?   +5,81%
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"

16.06.09 08:45

27083 Postings, 6056 Tage brunnetaDaily Trader: General Motors

Die Bundesregierung hat den ehemaligen Continental-Vorstandschef Manfred Wennemer als ihren Vertreter für die Opel-Treuhandgesellschaft gewonnen. Er solle heute auf der ersten Sitzung des Gremiums ernannt werden, sagten mit den Plänen vertraute Personen der "FTD". Auch die Länder mit Opel-Standorten und der Mutterkonzern General Motors haben nun ihre Repräsentanten ernannt.

http://www.financial.de/experten/2009/06/16/...ds-general-motors-ubs/
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"

16.06.09 09:12

171 Postings, 5579 Tage NEBELderERDERealtime BID: 0,90 / ASK: 0,92

Ganz gute entwicklung seit gestern nach börsenschluss in frankfurt.

Noch mal ne Frage:

Haben die Aktien nach dem Insolvenzverfahren/chapter11 noch einen reelen Wert ?

Bin ich damit noch anteilseigner an der Firma,den Standorten dem evtl. Gewinn ??

Hab mir die aktien nur als zock gekauft,kann es aber sein das diese nach einer evtl. erholung der übrigen konzernteile in ca 10 Jahren einen großen wert haben ?

 

16.06.09 09:17

390 Postings, 5572 Tage susi58nebel

so ich es weiss chapter 11 ja und chapter 7 nein  

16.06.09 09:40
1

623 Postings, 7201 Tage uno1962Chapter 7 Chapter 11

What Every Investor Should Know ...

Corporate Bankruptcy
What happens when a public company files for protection under the federal bankruptcy laws? Who protects the interests of investors? Do the old securities have any value when, and if, the company is reorganized? We hope this information answers these and other frequently asked questions about the lengthy and sometimes uncertain bankruptcy process.

What Happens to the Company?
Federal bankruptcy laws govern how companies go out of business or recover from crippling debt. A bankrupt company, the "debtor," might use Chapter 11 of the Bankruptcy Code to "reorganize" its business and try to become profitable again. Management continues to run the day-to-day business operations but all significant business decisions must be approved by a bankruptcy court.

Under Chapter 7, the company stops all operations and goes completely out of business. A trustee is appointed to "liquidate" (sell) the company's assets and the money is used to pay off the debt, which may include debts to creditors and investors.

The investors who take the least risk are paid first. For example, secured creditors take less risk because the credit that they extend is usually backed by collateral, such as a mortgage or other assets of the company. They know they will get paid first if the company declares bankruptcy.

Bondholders have a greater potential for recovering their losses than stockholders, because bonds represent the debt of the company and the company has agreed to pay bondholders interest and to return their principal. Stockholders own the company, and take greater risk. They could make more money if the company does well, but they could lose money if the company does poorly. The owners are last in line to be repaid if the company fails. Bankruptcy laws determine the order of payment
http://www.sec.gov/investor/pubs/bankrupt.htm



Nochmal das ganze in deutsch.

Was jeder Investor wissen sollten... Corporate Konkurs
Was passiert, wenn ein öffentliches Unternehmen-Dateien für den Schutz unter den föderalen Bankrott Gesetzen? Wer schützt die Interessen der Investoren? Haben die alten Wertpapiere einen beliebigen Wert wenn, und wenn das Unternehmen neu organisiert ist? Wir hoffen, diese Informationen diese und andere häufig gestellten Fragen über den langen und manchmal unsicher Bankrott-Prozess Antworten.
Was passiert, für das Unternehmen?
Wie werden Anlagen in Konkurs Divided?
Gesicherte Kreditoren - oft eine Bank, wird zuerst gezahlt.
Ungesicherte Kreditoren-, wie z. B. Banken, Lieferanten und Bondholders, den nächsten Anspruch haben.
Den Aktionären - Besitzer des Unternehmens, haben den letzten Anspruch auf Vermögenswerten und kann nicht erhalten nichts, wenn der geschützte und ungesicherte Kreditoren Ansprüche nicht vollständig zurückgezahlt werden.

Federal Bankrott Gesetze Regeln wie Unternehmen gehen oder Wiederherstellen von Schulden ersticken. Ein Konkurs Unternehmen, die "Schuldner", kann die Kapitel 11 des Konkurs verwenden, um Ihr Geschäft neu und versuchen, wieder profitabel werden. Weiterhin, dass Verwaltung der täglichen Geschäftstätigkeit ausgeführt, aber alle wichtige Geschäftsentscheidungen müssen von einem Gericht Bankrott genehmigt werden.
Unter Kapitel 7 das Unternehmen beendet alle Operationen und geht vollständig aus der Wirtschaft. Ein Treuhänder wird zu "(Verkauf) der Firma der Vermögenswerte liquidieren" ernannt, und das Geld wird verwendet, aus der Schulden, bezahlen die Schulden zu Gläubiger und Investoren beinhalten können.
Der Anleger, die das geringste Risiko eingehen, werden zuerst bezahlt. Beispielsweise dauern gesicherte Gläubiger Risiko geringer, da das Guthaben, das Sie erweitern normalerweise von Sicherheiten, wie z. B. eine Hypothek oder sonstige Vermögenswerte des Unternehmens unterstützt wird. Sie wissen Sie zuerst bezahlt werden das Unternehmen Bankrott erklärt.
Bondholders haben ein größere Potenzial für die Wiederherstellung Ihrer Verluste als Aktionäre, weil Anleihen die Schulden der Gesellschaft repräsentieren und das Unternehmen beschlossen, hat um Bondholders Zahlung von Zinsen und ihre Prinzipal zurückgeben. Aktionäre besitzen das Unternehmen und größere Risiko. Sie könnten mehr Geld machen, wenn das Unternehmen tut gut, aber Sie Geld verlieren, konnte wenn das Unternehmen schlecht. Die Eigentümer sind letzten in Zeile scheitert das Unternehmen zurückgezahlt werden. Bankrott Gesetze bestimmen die Reihenfolge der Zahlung.
-----------
Aktienkauf ist wie baden in kaltem Wasser: l Hinein, aber schnell auch wieder heraus.

16.06.09 09:56

5633 Postings, 5635 Tage fuerza_hercuelaMoin GM - Gemeinde

....auf einen erfolgreichen Tag heute !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

16.06.09 09:59

390 Postings, 5572 Tage susi58hi

was denk hier wie hoch wir heute klettern werden  

16.06.09 10:05
2

5633 Postings, 5635 Tage fuerza_hercuelaschwer zu sagen.....

....hoffe ab die Woche noch auf knapp 1,45 ?

Schan wa mal !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

16.06.09 10:15
2

171 Postings, 5579 Tage NEBELderERDEimmer schön in moderne Firmen investieren

Der Kurs ist reine spekulation und nicht vorherzusehen.

Einfach warten und sich freun wenn irgendjemand mehr bezahlt als man selbst !

 

 

16.06.09 10:59
1

117 Postings, 5532 Tage HobbyzockerZerknirscht

Reumütig komme ich zurückgekrochen. Nach dem Debakel mit deutschen SDAX-Werten versuche ich mein Glück wieder mit GM. Bin bei 0,90 eingestiegen. Schaun mer moi.
-----------
Es ist besser, investiert und verloren zu haben, als niemals investiert zu haben.

16.06.09 11:35

5633 Postings, 5635 Tage fuerza_hercueladen verlorenen Sohn..............

......wollen wir dann mal wieder aufnehmen!

Bei welchen Werten im SDAX hast die Kohle verjuxt?
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

16.06.09 12:05

117 Postings, 5532 Tage HobbyzockerSchneuz

C.A.T. Oil und Sixt
-----------
Es ist besser, investiert und verloren zu haben, als niemals investiert zu haben.

16.06.09 12:57

27083 Postings, 6056 Tage brunnetaSportwagenbauer übernimmt Saab

Der einstige US-Autogigant General Motors hat ein weiteres Tochterunternehmen verkauft. Nachdem Opel weitgehend in die Unabhängigkeit entlassen wurde, verkaufte der insolvente Konzern aus Detroit nun auch die schwedische Marke Saab. Diese geht an den Sportwagenhersteller Koenigsegg - und bleibt somit im Lande.

http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/...rnimmt-Saab/703760.html
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"

16.06.09 13:10

171 Postings, 5579 Tage NEBELderERDEwie kann man den mit C.A.T Oil verlieren ???

Bist nicht bei 2 Eu eingestigen :)

mein CAT EK 2,08

Aber im vergleich zu CAT ist GM ja mal ein Zockwert.

 

 

16.06.09 13:13

117 Postings, 5532 Tage HobbyzockerHähä

Hinterher ist man immer klüger. So ähnlich wie nach der Ziehung der Lottozahlen. :-)
-----------
Es ist besser, investiert und verloren zu haben, als niemals investiert zu haben.

16.06.09 13:38

83 Postings, 5620 Tage nenassamo02 du bist hoffentlich noch zu 0,80? bei GM

rein und hast wider  klaren Kopf vom wodka-redbull Gelage, diese Woche geht was bei Gm.  

16.06.09 13:51

27083 Postings, 6056 Tage brunnetakurz vor dem start, achtung...

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"

16.06.09 13:53

27083 Postings, 6056 Tage brunnetaGM steht vor der Abspaltung von Saab

Der schwedische Autobauer Saab soll an den Luxussportwagen-Hersteller Koenigsegg verkauft werden. Der insolvente Saab-Eigner, General Motors Europe, unterzeichnete nach eigenen Angaben eine vorläufige Vereinbarung über das Geschäft. Dazu gehöre, dass Koenigsegg eine Finanzhilfe von 600 Mio. Dollar der Europäischen Investitionsbank bekomme, die von der schwedischen Regierung abgesichert sei. Koenigsegg beschäftigt nur einige Dutzend Mitarbeiter. 2008 verkaufte das Unternehmen gerade mal 20 Autos. Der Mindestpreis für einen Koenigsegg-Wagen beträgt rund 980'000 Franken.

http://news.search.ch/wirtschaft/2009-06-16/...er-abspaltung-von-saab
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 54  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben