Achtung bei Stargold Mines Inc.!!

Seite 22 von 45
neuester Beitrag: 16.09.10 22:00
eröffnet am: 07.05.07 11:41 von: minesfan Anzahl Beiträge: 1107
neuester Beitrag: 16.09.10 22:00 von: BigSpender Leser gesamt: 187259
davon Heute: 76
bewertet mit 72 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 45  Weiter  

11.06.07 11:52

14875 Postings, 6409 Tage minesfan+15 % seit Tiefststand

beim ersten Mal hat die 1?-Marke gehalten, würde aber erst abwarten, ob sich dieser Trend nachhaltig bleibt. Noch keinen SL setzen!!!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

11.06.07 12:07
1

7974 Postings, 6716 Tage louisaner-71% seit letzter Woche

diesistkeineaufforderungzuirgendetwas  

11.06.07 12:56
4

5466 Postings, 6239 Tage bull2000Na, was ist denn hier los?

Ihr seid wohl alle grosse Experten, was? Was habt ihr nur alle gegen mich? Ich gehe doch nur konsequent meinen erfolgreichen Weg weiter, und wenn ihr dabei ein paar Gewinne erzielt, umso besser und wenn nicht habt ihr keine Strategie, weil ihr nicht in meinem Seminar wart! Ihr fahrt doch auch nicht ohne Führerschein und wenn doch, dann trifft e u c h doch die Schuld, wenn es kracht!

Ich bin sooo erfolgreich, davon könnt ihr loser euch gut und gern mal eine Scheibe abschneiden. Oder glaubt ihr, es ist so einfach ein Millionenvermögen jedes Jahr zu verdoppeln? Und ist mir das nicht bereits 6 mal hintereinander gelungen? Hää?! Da darf man eben nicht so zimperlich sein, gell? Dieses Geld liegt eben nicht nur auf der Strasse (wie in meinem Bestseller), sondern wird zu einem nicht unerheblichen Teil auch mit den 1000 Neuanmeldungen p r o M o n a t für die Hotline gemacht, seit ich meine Fernsehshow auf N 24 habe. Und auf das Frischmehl bin ich doch angewiesen, weil die alten Leser nur bis zu 98% verlängern! Alles klar?!

"Make (my) Money" ist im übrigen mittlerweile die erfolgreichste deutsche Börsensendung aller Zeiten und wird es sicher auch bleiben. Warum? Ist doch klar wie Mehlschwitze: Hier werden sehr viele interessante und seriöse Aktien besprochen. Und das Beste ist: die steigen sogar, und zwar ordentlich! So verschafft man sich bei den neu zu akquirierenden potentiellen Lesern Glaubwürdigkeit und Respekt!

So, und wenn ihr weiterhin alle so gemein zu mir seit, und ich nicht bald Entschuldigungen höre für "Loch im Kopf", "Russenmafia", "Bäcker" und was ich sonst so in den letzten Tagen in den einschlägigen Foren für einen geschmacklosen Mist lesen muss, dann zeige ich euch Anfängern mal, wo der Tortenheber hängt! Dann nehme ich eiskalt und emotionslos genau wie bei SE in dunkler Nacht mal eben RO aus der Anlage und dann steht diese Sch....aktie bei höchstens 10 cent, das ist ja wohl klar, gell? Also seht Euch vor!


 

11.06.07 13:00

46 Postings, 6388 Tage stockalligatorFrick

Hat sein Meisterwerk erfüllt und jetzt schreibt er in seiner hotline kein Wort mehr über stargold. Seine Abonnenten können jetzt auf ihren Verlusten hocken bleiben. Bin ich froh, dass ich nicht mehr seine hotline habe, das ist nur heraussgeworfenes Geld.  

11.06.07 13:10

18623 Postings, 6598 Tage HirschmannFricki lebt sehr gefährlich

Könnte mir gut vorstellen das Fricki aufpassen muß wo er sich rumtreibt oder seinen Frrari parkt, lol
Es werden mit Sicherheit einige hinter Ihm her sein, obs die Anleger sind oder die Mafia für die er ihre Werte pusht, denn mittendrin aussteigen ist genauso schädlich wie eine Hure aufem Kiez dem Zuhälter davob zu laufen , lol

Hirschi  

11.06.07 13:21

14875 Postings, 6409 Tage minesfanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.06.07 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß wg. Beleidigung

 

 

11.06.07 13:28

14542 Postings, 6565 Tage gogolF... hat dazugelernt

mit seinem pushen hat er auch gelernt,früher hieß es bei ihm aus 10 000 mache ich 100000 und wenn ihr jetzt genauer hinschaut, so steht dort ZIEL 100000 also nicht mehr verbindlich und was kann er dafür wenn nicht jeder lesen kann  

11.06.07 13:49
1

14875 Postings, 6409 Tage minesfanExtremes Shorten bei allen Bäcker-Aktien

Alle 3 Aktien unter 1?!!!!!!!!

SG = 0.98 Cent
Russoil = 0.96 Cent
SE = 0.65 Cent

Grauenhafter Tag, des Bäckers Anlage löst sich in Luft auf, Sturz auf 11500 ?!!


--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

11.06.07 14:04
1

14875 Postings, 6409 Tage minesfanDas müßt ihr jetzt eisern aussitzen, Leute

schaltet den Computer aus, und geht ins Wochenende, nächste Woche schaut die Welt wieder besser aus. So geht ihr nur in Selbstmitleid auf...

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

11.06.07 14:10
1

1432 Postings, 6708 Tage to crazy@minesfan

Gebe dir vollkommen recht! Das ist heut echt die SHORTHÖLLE schlechthin!

Überall Bashen sie auch wie blöd! Alle die nur annährend zittrige Hände haben dürften heut spätestens rausfliegen!


Aber das ist genau so krank wie extreme Anstiege! Shorts müssen auch wieder einegdeckt werden! Die erholen sich schon wieder (jedenfalls vom jetzigen Niveau)!

Solche Situationene gabs ja schon öfters beim Bäcker! Ich denke nicht das er gleich alles verkauft (also russoil)! Das wäre....wie wenn sich die USA von Terroristen erpressen lässt! ^^

Wenn er der Anti-Frick-Fraktion zeigt das er gleich verkauft......weil der kurz böse geshortet wird, dann hat er bei den Zukünftigen Aktien echte Probleme! Das wird er nicht machen! Deshalb gibt er auch keien offizielen SLs an! Wäre sehr unproffesionell wenn er jetzt in der Panik mitverkauft! Dann kann er seinene Laden zumachen!  

11.06.07 14:18

18623 Postings, 6598 Tage HirschmannMein Beileid an alle die es voll erwischt hat

Dieser Bäcker bekommt noch seine blutige Nase und er wäre froh wenns nur bei der Nase bliebe.  

11.06.07 14:28
2

18623 Postings, 6598 Tage Hirschmannminesfan

Alle Achtung minesfan am 07.05.07 hast du in deinem  Post vor einem Absturz gewarnt und heute ist s leider so weit.

 

Gute Recherchegute Einschätzung....Nicht schlecht.

 

Traurig für die Anleger

Wartet noch ein wenig ab und verkauft dann,sorry, viel mehr zu verlieren habt Ihr im Moment leider nicht mehr

 

Hirschi

 

 

11.06.07 14:35
3

14875 Postings, 6409 Tage minesfandanke hirschi, aber ich hätte lieber

den Erfolg in die andere Richtung gesehen, diesen sehe ich langfristig z.B. bei Amitelo, die in meinen Augen zu Unrecht durch den Frontal-Bericht verunglimpft wurden. Wer hier bei 0.40 Cent rein ist, hat meiner Meinung nach nicht viel falsch gemacht und eine Chance auf 500% in den nächsten 12 Monaten!!

Aber, ich denke, daß das heute der härteste Tag ist, da es für alle Frick-Buden unter 1? geht. Nun dürfte es bald vorbei sein, da normalerweise erfahrungsgemäßig bei Aktien, die unter 1? notieren, die Zocker auf den Plan ruft, die den Kurs wieder antreiben. Und wenn dann die Shortseller sich wieder eindecken müssen, weil sie Angst kriegen, dann könnte es bei SG schnell wieder Richtung 2 ? gehen. Für absolute Hardcorezocker sind hier schnelle 100% möglich!!

Minesfan

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

11.06.07 14:36

14875 Postings, 6409 Tage minesfan@biomuell

hast du eigentlich aktuell eine Frick-Aktie???

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

11.06.07 14:42

18623 Postings, 6598 Tage Hirschmannminesfan

Bitte bitte ;-))gerne geschehen aber das musste auch mal gesagt werden, dass du mit deiner Recherche Recht hattest, schade natürlich für die Anleger, mhh ;-((

Meinst du das die Chance auf 2? noch mal drinn ist ??, puh, hoffe das natürlich für die Geschädigten, mir persönlich wäre der Einstieg echt zu heiß. Was bleibt den Investierten anderes übrig als zu warten....es kann nur noch besser werden.

Viel Glück
Hirschi  

11.06.07 14:51

14875 Postings, 6409 Tage minesfanich würde jetzt auch nicht blind

kaufen, da man nicht weiß wie tief es noch geht. 0.75 Cent?, 0.60 Cent?, 0.50 Cent? Noch tiefer. Wenn man wirklich darüber nachdenkt jetzt einzusteigen und ein bißchen "Spielgeld" mitzuzocken, dann würde ich immer eine Kauforder 10 Cent über dem aktuellen Kurs legen, geht´s weiter runter wieder 10 Cent nach unten nachziehen, d.h. jetzt bei 0.88 Cent bei ich sage mal 1?, geht´s noch auf 0.70 Cent dann bei 0.80 Cent ne Kauforder reinlegen. Der Clou ist der, daß wenn eine Aktie sich soweit wieder erholt, könnte es die Wende sein und es geht durch und man ist automatisch dabei und muß nicht ständig die Kurse checken. Ansonsten sieht man nächsten tag auf einmal: Mist 30% plus!!

Gut, klar ist das riskant, aber besser als den Tiefpuinkt abwarten, den man doch nicht erwischt. Da hat man in der Regel keine Chance, da die Volatilität zu groß ist, wenn soviel Handel betrieben wird wie die letzten Tage.

Minesfan

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

11.06.07 14:51
2

18623 Postings, 6598 Tage Hirschmannminesfan, muss noch was los werden

Alle "Threaderöffner" preisen Ihre "Schätzchen" an und schreiben warum man dieses Papier unbedingt haben muss. Du hingegen tatest das Gegenteil und wartest davor weiter euphorisch zu sein dafür meinen

 

So, jetzt genug geschleimt aber das musste mal gesagt werden ! ! !

 

Hirschi

 

11.06.07 14:59

14875 Postings, 6409 Tage minesfan@hirschi

hast du mir schon nen grünen für den Thread gegeben, kann ich nicht mehr nachvollziehen bei mir...war jetzt keine Aufforderung, hätte ich nur gern gewußt, ist zimelich was dazu gekommen über´s Wochenende!!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

11.06.07 15:02

18623 Postings, 6598 Tage Hirschmannminesfan

Habe genau das gerade vorgehabt, natürlich bekommst du dafür einen grünen Stern ;--))  

11.06.07 15:03

1133 Postings, 6955 Tage nordexkann jemand aktuelle kurs sehen in USA? .

11.06.07 15:54

14875 Postings, 6409 Tage minesfanvon nordex?

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

11.06.07 16:02

1133 Postings, 6955 Tage nordexvon Stargold Mines Inc. ;-)

11.06.07 16:56

14875 Postings, 6409 Tage minesfanRussoil-Absturz, einmalige Chance?

Es beschweren sich doch immer alle, daß man die 10000 Euro Anlage von Frick nicht nachbilden könnte, nun hat man gleich die Chance. Frick nahm sie bei 0.80 Cent in seine Anlage auf, aktuell notiert sie bei 0.83 Cent. Nun könnte man doch zugreifen, da die Aktie bestimmt nur in Sippenhaft genommen wurde, da das Vertrauen gegenüber dem Bäcker langsam aber sicher flöten geht. Aber zur Nachbildung hätte man jetzt die Chance.

Auch bei SG, aktuell 0.76 Cent könnte man bei 0.83 Cent eine Kauforder reinlegen, da ich nicht glaube, daß es morgen nochmal 50% runter geht. Ich hoffe, daß wir heute den finalen Ausverkauf sehen. Morgen werden die ersten Zocker zugreifen.
Das gleiche gilt für SE, aktuell 0.57 Cent, ne Kauforder bei 0.65 Cent rein.

So wäre man bei einem etwaigen Rebound dabei. Viel Glück.

Den Investierten rate ich: dabei bleiben, jetzt braucht ihr auch nicht mehr raus!!!



--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

11.06.07 17:01

14875 Postings, 6409 Tage minesfanSG, OTC-Kurs 0.97 Cent




--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  
Angehängte Grafik:
t.png
t.png

11.06.07 17:10

14875 Postings, 6409 Tage minesfanAbsoluter Wahnsinn!!

SG: 0.66 Cent
SE: 0.52 Cent
Russoil: 0.60 Cent!!!!!!!!

Kauforders:

SG: 0.75 Cent
SE: 0.60 Cent
Russoil: 0.68 Cent!!!!!!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 45  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben