dem 17 Dezember hat sich auf der Aixtron Seite nichts getan. letzte Meldung, aix ist Klimaneutral. jetzt haben wir den 17.Januar. Wofür bekommt die Presseabteilung nochmal ihr Geld? für nix!
ist ja auch quatsch etwas für den kurs und damit, für die Aktionäre zu tun. schließlich bekommen die ja keine Divi, dann brauchen sie auch keine Kursgewinne. ;-)
hätt' ich mal bloß in Varta investiert...Aber bei meinem Glück weiß ich, genau, dass wenn ich rausgehe, die Aktie wieder kometenhaft steigt. Also abwarten und Tee trinken, was leichter gesagt ist als getan.
Willst du Dich nicht für uns opfern ? Vielleicht steigt die Aktie endlich wenn du verkauftst ... ;-)
@Buckelfips Man muss sich fürs Erste auch mal zufrieden geben. Es ist eben aktuell kein Kaufdruck da . Hier deckelt niemand. Auf Xetra wurden heute erst magere 130 k gehandelt. Wie soll der Kurs da steigen. Spätestens 1-2 Wochen vor den Q Zahlen wird der Kaufdruck hoffentlich wieder zunehmen.
Ich kann die mangelnde Nachfrage auch verstehen ? Würdet ihr jetzt kaufen ? Ich würde eher sagen tiefer oder prozyklisch nach Überschreiten der 10,50. Der aktuelle Kurs befindet sich im Niemandsland und befindet sich zudem am oberen Ende der Range 8-10,5
Aber für mich stellt sich die Frage eh nicht - mein Tank ist voll ;-)
Ca. 20.000.000 Aktien wollen irgendwann mal zurückgekauft werden. Lass mal die 70 Mio AE in Q 4 stehen dann nich zwei Q mit ner ordentlichen Steigerung dann wird schon der ein oder andere dwn Schwanz einziehen.
Wissen wir ja: the best is yet to come. Leider wersen wir ja hier keine interna aus der nächsten HV mehr erfahren. Naja. Ist ja jetzt auch schon wieser 1 Jahr her .....
Die Analysten geben mit ihren KZ keinen Hinweis auf den zukünftigen Kursverlauf !
2017 gaben fast alle Analysten vor den Q Zahlen ( Kurs +- 10 ) Verkaufempfehlungen raus mit KZ 7-8. Dann stieg der Kurs erstmal bis 15 . Bei Hoch bei 18 zogen die Analysten ihre KZ deutlich an. Was dann passierte wissen wir. Der Kurs bröckelte wieder.
Die Analysten geben keine Wettervorhersage, sondern sie sagen uns wie das Wetter gestern war !
schon klar. Das war nicht dass was ich sagen wollte. Ich wollte nur sagen dass ich glaube dass die Nasen nachziehen. Dass die Jungs was mit dem Kurs der Zukunft zu tun hat ... glaubst du ich bin so blöd ?
wird steigen wenn Felix und Co ihre Arbeit gut machen. Und der soll mal zeigen dass er die extreme Vergütung auch verdient. Ich bin zwar der Meinung dass niemand so viel verdienen sollte aber wenn er mal das macht für was er eingestellt ist will ich mal drüber hinweg sehen.
wo der Barthel den Most holt.Börsenfeiertag in den US und Richtungslosigkeit machen sich breit.In den deutschen Indixes hat man Angst vor der eigenen Courage.Nicht umsonst spricht man im englischen oft von der "german angst"....ist auch schon lexikalisiert.Aixtron heute.....? Trotz niedrigen Umsätzen,besser im grünen als im roten Bereich