die da übern Tisch gehen, sind echt verblüffend hoch, nach 45 min schon 225K gehandelt. Vll. wissen ja manche mehr? Oder sie wollen einfach den Zug noch erwischen.
aussteigen ist meiner Meinung nach nicht das richtige... Mein persönliches Kursziel liegt zwischen 1,50 und 2 Euro in kürzester Zeit.... Der Ausbruch hat erst gestartet....
das wir in Frankfurt mit Wechselkursbetrachtung unter Kanada stehen (aktuell mit 1,133 zu 1,72 CAD). Bei ordentlichem Startvolumen in Kanada noch kein großer Sprung. Eigentlich wird es ja auch mal weider Zeit für eine rote kerze, dann kann sich der chart etwas abkühlen und dann wieder neu durchstarten. Aber die letzten Tage ging es zum Schluss in Kanada ja immer noch mal hoch, mal schauen, ob es heute auch wieder so wird.
Mir ist eine Beruhigung des Kursverlaufes wg. der vielen hier zuletzt geäußerten Gründe mehr als recht, lieber mal ein paar tage +/- null oder so ähnlich.
mit dem Teilverkauf war unser Oberguru M. gemeint; ich denke, er nutzt einen Teil der Gewinne für andere aussichtsreiche Aktientitel; an den womöglich sehr guten Aussichten hat sich aber nichts geändert ;)