Wiederstand dürfte es jetzt erst im Bereich der 2,50 € , 4 € 10€ Marken geben. Aber mit dem steigendem Volumen und dem erwarteten positiven News dürfte dies ein Kinderspiel werden.
Das sind definitiv keine Kleinanleger die hier kräftig aufstocken. Irgendwie sagt mir mein Gefühl das der Ausblick der voraussichtlich am 14.02.2011 kommt bombastisch gut sein muss. Wie gesagt das ist kein Wissen nur mein Gefühl. Aber scheinbar wissen andere schon was. Ich werde nochmal aufstocken.
D2Chris
: Ich denke wir laufen heute noch mindestens
bis 1,60 EUR. So ruhig wie es hier in den Foren noch ist haben den letzten Anstieg noch gar nicht so viele mitbekommen. Umso näher es an die Veröffentlichung der Zahlen geht umso größer wird scheinbar der Kaufdruck. Gutes Zeichen?
Bin dann auch mal an Board. Kenne mich nicht so gut mit Vivacon aus.Hat jemand eine Vermutung bis wo der Kurs realistisch im nächsten halben Jahr liegen könnte?
Bin mir fast sicher, dass heute oder morgen vormittags Analysen bzw Bewertungen diverser Blätter rausgegeben werden. So ein Anstieg um die 20% bleibt bestimmt nicht unkommentiert.