Hallo Maykiss,hallo Schachi68
Maykiss,es freut mich für dich ,wenn du im Poker dein non plus ultra gefunden hast,ist nunmal nicht mein Ding ,ehrlich ,für mich ist und bleibt das Glücksspiel und mit den von dir genannten Webseiten true-und Partypoker komme ich überhaupt nicht klar, ich krieg erst gar keine Partie zustande ,weiss überhaupt nicht wie das geht! Ich lese auch bestimmt keine Pokerbücher,aber dafür Schachbücher,kann dir wärmsten "Meine besten Partien" von Alexander Aljechin empfehlen und deshalb antwote ich auf unsere Langzeitpartie auch 1.e4-Sf6 und erwarte nun deinen zweiten Zug.Schau auch mal in WO in deinen Thread " Schach dem König - die Utopie der Toleranz" bitte rein ,habe dort gepostet und meinen ersten Zug mit Weiss abgegeben,so können wir vieleicht 2 Langzeitpartien gleizeitig spielen,eine hier und eine in WO. Was mich interessieren würde ist,wieviel ? hast du in "ABSOLUT" beim Poker bisher gewonnen ? (Wenn dir die Frage nicht zu indiskret ist) Ich rede gerne über Geld und hab auch kein Problem damit,ein neue Energulf hab ich nicht gefunden,suche auch garnicht danach.Ich hab die Konsoliedierung voll mitgemacht und bin nach wie vor long and strong !! Wie siehts bei dir aus mit Energulf ? Gerade jetzt wäre ein guter Einstiegszeitpunkt für dich,die Verträge in Namibia sind unter Dach und Fach, jetzt wird alles gut ! Bis audf bald,machs gut,also wirlich gut ....
SCHACHI69
Deine Schachbilanz bzw. Lebensgeschichte schaut recht interessant aus, ich selber bin auch ein erfolgreicher Schachspieler,37,männlich,Bielefeld, und würde gerne eine Partie gegen dich starten, also lange Rede ,kurzer Sinn, lasst uns beginnen:
1.e4
P.S. Uns lass dich nicht vom Glücksspiel Poker einlullen,sondern bleib beim Schach ...
|