hattest Du mich nach meiner Einschätzung gefragt, also Fluxx gerade über 5 ? stieg ?
meine Antwort damals: entweder geht's gerade weiter, dann aber bei einem Rückschlag im Bereich 5,25 versuchen nachzukaufen - oder es geht nicht weiter über 5 ?, dann ober 4,50 ? nachkaufen !
in einem anderen posting von mir damals: erste charttechnische Widerstände um die 7 ? und die nächsten charttechnischen Widerstände dann erst zweistellig !
ich muß mich, wenn überhaupt, nur darin korrigieren, daß ich nicht bis zu einem sofor- tigen Anstieg bis 6,70 ? gerechnet hatte, hatte aber selbst bis dahin nichts verkauft
ich fühle mich mit meinen Einschätzungen im Einklang
aktuell: der Tiefentest von letzter Woche bei 5,40 ? bekommt hochgradig sicher noch einen 'Zwilling', wie der Tiefentest Anfang Januar bei 3,80 ? bereits im Januar einen 'Zwilling' bei 4,80 ? bekommen hatte - nur die Zwischenerholung wird diesmal nicht über den zwischenzeitlichen Höchstkurs bei 6,70 ? hinausgehen
Konsolidierungen sind Zeiten zum traden - wenn die vorbei sind, werden wir es merken (es spricht für Fluxx, dass letzte Woche nicht sofort die 38-Tage-Linie wieder ge- testet wurde ! - ich rechne aber vorsichtshalber damit, daß das die nächsten Tage oberhalb 5 ? geschieht)
|