Ich hab zwar vorhin noch ein bißchen pessimistisch geklungen, was die 7 Cent angeht, aber wenn ich mir jetzt die Bid- und Ask-Kurse anseh, dann könnte das heute doch noch was werden! Und was am wichtigsten ist, die 6 Cent Marke hält heute auf jedenfall!!!
Ich weiß zwar nicht, ob du schon mal einen Thread mit mehr als 500 Postings hattest, aber das muss auf alle Fälle mal erwähnt werden!!! Hoffen wir, dass die Aktie auch noch in 10 Jahren existiert, dann sind wir reich und der Thread ist mit über 1.000.000 Postings der längste, den Ariva je gesehen hat *g*!!!
Ich glaub ich werd nicht mehr, da gehts echt gut ab im Amiland und das obwohl die Aktie gestern schon über 10% zugelegt hat! Da muss echt was im Busch (Bush?) sein! Vielleicht kauft ja George W. um den Krieg gegen den Irak finanzieren zu können *ggg*!!!
hab von diesen dingern so viel,da könnte ich deinen migriegen bestand auf abriß kaufen. ;-) aber im ernst.caly gehört zu den besten zockeraktien. und damit verdiene ich schon jahrelang gutes geld.(bei entsprechenden einsätzen) gruß
sind heute nun wirklich kein Problem mehr und dass bei wirklich hohen Umsätzen, da wird nicht geschummelt oder so, die Amis wollen das die Aktie mehr Wert wird! Und das hat sicher seine Gründe!!!