Löschung

Seite 3 von 7
neuester Beitrag: 21.01.18 11:46
eröffnet am: 28.12.17 15:44 von: Val Venis Anzahl Beiträge: 164
neuester Beitrag: 21.01.18 11:46 von: Val Venis Leser gesamt: 16691
davon Heute: 8
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

30.12.17 12:59

20272 Postings, 2632 Tage SzeneAlternativDie Kröte gefällt mir

Clever und Dingens is mir gar nicht präsent.
Nicht persönlich nehmen.  

30.12.17 13:44
1

6969 Postings, 2533 Tage Val Venisder einge mag Kröten der andere Trolle

Die Legende hat jedenfalls schon wieder gewütet.  

30.12.17 13:50
1

6969 Postings, 2533 Tage Val VenisAbsoluter Klassiker beim Thema Börse

Da wird immer wieder gerne Nutzern vorgeworfen sie würden versuchen Aktien zu pushen oder zu bashen. Auch bei DAX-Werten wie der Commerzbank. Ich möchte mal jemanden kennenlernen der allen ernstes meint er können mit diesem Forum hier die Kursentwicklung eines DAX-Wertes beeinflussen. Die Moderation glaubt das! Fragt Weltenbummler.  

30.12.17 14:49
1

6969 Postings, 2533 Tage Val Venis68% es wird immer schlechter

30.12.17 15:26
4

1054 Postings, 2469 Tage Die KröteWieso habe ich so selten ein Problem mit

der Moderation? Am Anfang gehen sie einem total auf die Nerven. Wenn du dich hier anmeldest wirst du gefilzt wie ein Schwerverbrecher. Wenn du dich dann aber anständig benimmst, nicht ständig erotische Inhalte oder Verherrlichung gesperrter Nutzer postetest.... wenn du nicht nur im Börsenforum bist weil du unbedingt Werbung für die AfD machen willst... ja dann hast du eigentlich hier deine Ruhe...  

30.12.17 16:20
1

6969 Postings, 2533 Tage Val VenisDann schau dir bitte an wer in unserer Gruppe

gegen Willkür-Moderation Mitglied wird! Das sind überwiegend Nutzer die von der Moderation bei Börsenthemen genug haben. Da geht es nicht um Politik, finale oder schmutzige Bilder.  

30.12.17 16:38
1

20272 Postings, 2632 Tage SzeneAlternativKröte ist ein schlauer Mensch

30.12.17 16:39
2

20272 Postings, 2632 Tage SzeneAlternativWie oft hat eigentlich dieser Verrückte

bereits mit "6" abgestimmt?  

30.12.17 16:55

6969 Postings, 2533 Tage Val VenisMeinst du die Legende, Szene?

30.12.17 17:05
1

227779 Postings, 4984 Tage ermlitzda gibt es ein

Schildkröten - Witz im Guinness thread von  ?  fällt mir gerade nicht ein  (( ist in den noch nicht vollständigen thread nachzuschaun .........

((nmM wenn der Witz auftaucht frage ich mich immer was ist wenn die Schildkröte junge bekommt?  

30.12.17 17:44

6969 Postings, 2533 Tage Val VenisKrötenwanderung?

30.12.17 19:08
1

6657 Postings, 2480 Tage clever und reichVerständlich das SA die virtuelle Existenz

von Clever nicht kennt, dieses Profil ist ja erst seit wenigen Monaten angemeldet. Woher sollte mich SA da auch kennen, es ist schlicht unmöglich...(-:  

30.12.17 19:30
2

6657 Postings, 2480 Tage clever und reichKröte wäre scheinbar der perfekte DDR Bürger,

wenn man nicht über Politik spricht kommt man in jeder Diktatur klar, verständlich das es dann keine Probleme gibt. Wenn die "Obrigkeit" (hier z.B. die Arivamods wie Zwerg Nase oder JP...) allerdings dem gemeinen Volk ihre linken politischen Standpunkte kundtun, dann wird sich weggeduckt und man tauscht sich doch lieber über Kochrezepte aus...Man muss ja keine "Werbung für die AfD" machen, nee muss man auch nicht...Die politische Werbung überlässt man da doch lieber der Obrigkeit, dann klappt es auch mit den Mods... Das ist doch der Stoff aus dem echte Demokraten gemacht sind.  

30.12.17 19:48

6969 Postings, 2533 Tage Val VenisIch mache schon immer Anti-Werbung für

die AfD. Weniger Schnittmengen habe ich nur mit der grünen *****partei. Aber die mod sind schon adelig.

Mich persönlich nervt diese pausenlose AfD-Werbung und das Merkel-Bashing ungemein, paradoxerweise ist die Obrigkeit zwar Rot aber immer weniger Nutzer auch...  

31.12.17 14:04

6969 Postings, 2533 Tage Val VenisBoardaufpasser mal wieder gesperrt

Weiter abstimmen, Leute!  

31.12.17 21:56

6969 Postings, 2533 Tage Val VenisSicherlich werdet ihr verstehen

...das dieser Thread so kurz vor Silvester noch einmal ganz nach oben wollte? Auch 2018 gilt es natürlich mehr denn je die Willkür-Moderation zu stoppen!  

31.12.17 23:29

6969 Postings, 2533 Tage Val VenisÜber 70% unterm Strich...

...und das obwohl ich finale gesagt habe er soll auf keinen Fall hier abstimmen. Das muss nächstes Jahr besser werden ;)  

01.01.18 10:34

6969 Postings, 2533 Tage Val Venis...vielleicht wird es ja 2018 besser?

01.01.18 12:53
1

29352 Postings, 8443 Tage Tony Fordkomisch ...

ich habe mit der Moderation bislang keine Probleme gehabt.

Was mir auffällt ist, dass 80% aller Beiträge nicht der sachlichen Auseinandersetzung dienen, sondern lediglich dem Zweck haben, Gleichgesinnte zu finden und Fronten zu bilden.

Würde Ariva auf eine Moderation verzichten wie es ja so manch Nutzer wünscht, würde in der Tat der Zustimmungswert zur Mod. steigen.
Doch im Grunde nur deshalb, weil eine Seite dem Forum den Rücken kehrt und die ohnehin schon geringen 20% an sachlichen Beiträgen zusehend gegen Null tendieren. Und wenn sich dann dochmal ein Andersdenkender in ein solches Forum verirrt, wird er von der Masse weggebasht.

Insofern sehe ich das Ergebnis eine logische Folge einer weitestgehend neutrale Moderationspolitik.

Wie heißt es so schön "Ein guter Kompromiss ist, wenn die Wenigsten zufrieden mit dem Ergebnis sind!"
Denn in der Tat sind die Meisten nicht zufrieden. Andererseits sind sie jedoch auch nicht so richtig unzufrieden, denn sonst würden sie sich dieses Schauspiel nicht Jahr und Tag aufs Neue antun.  

03.01.18 09:57
10

140427 Postings, 9001 Tage seltsamIch war jetzt 4 Tage gesperrt,

wegen Diskriminierung.
Es ging in meinem Posting um einen Mörder (Kandel).
Diskriminierung  eines Mörders?? Das kann man sich eigentlich nicht vorstellen, aber es geht noch besser.
Ein Meta-Mod meinte auf meine Frage (kein Widerspruch!) wen ich diskriminiert habe, ZUSÄTZLICH: es sei fremdenfeindlich. Zitat: Unangemessene Verallgemeinerung und fremdenfeindliche Stimmungmache im Post.

Da fehlen mir die Worte.

@ST persönlich: Deine Unterstellung, ich hätte fremdenfeindliche Äußerungen getan, nehme ich DIR persönlich sehr übel. Es ging in diesem Posting um Mörder. Wie Du Dir da erlauben kannst mir Fremdenfeindlichkeit zu unterstellen, ist schon eine Frechheit sondersgleichen.  

03.01.18 10:15
6

10955 Postings, 5170 Tage mannilueund...seltsam....

kommt das rechte Gefühl schon bei dir durch?

fremdenfeindliche Stimmungmache..das kann nur von rechts kommen.....

oder?

aber... damit biste nicht alleine....hier !  

03.01.18 10:19
5

9277 Postings, 3692 Tage Tomkatwenn so ein mörder eine bestimmte

religionszugehörigkeit hat oder aus einem bestimmten land kommt, dann kann st da schonmal rot sehen wenn du nicht nett über so einen schreibst ...  

03.01.18 10:23
5

9277 Postings, 3692 Tage Tomkataber mal ehrlich ... ist doch auch einer

der beschissensten jobs des planeten sich hier jeden tag die ganze postingrotze durchzulesen und zu moderieren. ich wäre da nach ein paar tagen sowas von durch ... ich könnte auch nicht mehr klar denken ...  

03.01.18 12:35
5

140427 Postings, 9001 Tage seltsamtja, so recht will das rechte Gefühl nicht bei mir

durchkommen, auch wenn einige hier das schon behaupten. Aber das linke, von dem hier einige denken, es sei das rechte, verschwindet bei mir sehr deutlich.
Vermutlich bleibe ich, wie ich bin und lasse mich nicht in eine Schublade durch andere stecken.  

04.01.18 09:48
7

10955 Postings, 5170 Tage mannilueiss wohl so...

durch die gutmenschliche Scheuklappe betrachtet:

deutscher Mörder/ Verbrecher...pfui pfui pfui...

ist der Mörder ein "Flüchtling " bzw einer, "der noch nicht so lange hier ist"...
dann geht das zwangsläufig schon fast als iO  und man wird genötigt, dafür Verständnis aufbringen zu müssen.....

nein, das will ich nicht!

Wenn die Gutmenschen verlangen, das ich diese "Willkommenskultur" und die übertriebene "Fremdenfreundlichkeit" vor das Recht auf Leben stellen soll.... dann ist endgültig Schluss.
Ich will sagen dürfen, das ich das Scheiße finde.....ohne dafür von irgendwelchen Moderatoren in die rechte bzw fremdenfeindliche Ecke gestellt zu werden.
Wenn ich meinen Ekel über eine Tat eines "Einheimischen" ausdrücke, werde ich auch nicht in die Ecke "Einheimischfeindlich" gestellt! Oder?
Und...fremdenfeindliche Stimmungsmache.....wer verhält sich denn fremdenfeindlich?
Das Opfer..dass nun tot ist..oder der Täter?
Wer war denn da feindlicher gegenüber dem Anderen eingestellt?

Wie sagten noch die Schweden:
Wenn die alt genug sind, Verbrechen zu begehen sind sie auch alt genug die Strafe zu empfangen....und die Ausweisung !
Das ist nicht unser Problem. Wir Europäer übernehmen die Verantwortung für unsere eigenen Verbrecher durch das Bestrafen und leben mit dem Risiko, wenn wir sie später wieder frei lassen.
Wir sollten nicht mit dem Risiko krimineller Fremden leben...das soll deren eigenes Volk machen.

Na...wenn das mal keine gesunde Einstellung ist.
Dann..wenn man dies umsetzen würde....wäre die Akzeptanz derer, die noch nicht so lange hier sind......wohl auch "etwas" größer!  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben