sollte auf jeden Fall mal klar sein, dass hier noch deutlich Luft nach oben ist.
In der letzten Handelsstunde in den USA hat es ja nach dem Anstieg auf 0,58 $ vor allem auch sehr viele Verkäufe gegeben, die aber alle sofort wieder aufgesogen wurden...und bei einem Close von 0,535 $ hat sich der Kurs ja auch deutlich über der wichtigen Marke von 0,50 $ gehalten.
Der RSI ist zwar im "roten" Bereich, aber aus meiner Sicht natürlich dem derzeitigen starken Anstieg geschuldet und nicht wirklich problematisch.
Hallo - über 80 % der Anteile werden hier von Insidern gehalten...der Free float ist hier also sowas von überschaubar und alleine gestern wurden über 3 Millionen Stücke gehandelt !
Wenn es jetzt auf die Freigabe insbesondere in Kalifornien zuläuft und die einschlägige Presse das Thema hochpusht, wird doch die breite Masse der Anleger überhaupt erst auf eine Perle wie AMMJ aufmerksam...im Moment sind wir doch hier wie in Amerika nur ein überschaubarer Haufen von "Freaks".
Und wenn dann noch News vom Unternehmen zur aktuellen Entwicklung und Mitte November gute Q-Zahlen kommen...holla, die Waldfee.
Alles nur meine Privatmeinung, aber für mich selber Gründe genug, vorerst keine Teilgewinne mitzunehmen.
|