Und ein paar can-aktien,das nervt so dolle,dass ich die übersicht langsam verliere,die leute checken es nicht,dass es ne aktie ist die nicht mit windmühlen spielt sondern handfest ist,eine grossmarkt nimmt es im sortiment und deren filialen müssen es mitnehmen in deren regalen.jedoch epoxy mit einer reinigung,restaurant,bar usw.. Ist interessanter,oder ein sunein hat mal nen auftrag von4tonnen bekommen die ein halbes jahr her ist und nicht mal den namen der company gesagt wurde. Da wird sofort coca cola in verbindung gesetzt,was totaler schwachsinn ist und die lemminge machen sich so ihre gedanken und träumen von übernahmen usw. . Keiner interessiert sich für diese aktie,die schwarze zahlen schreibt aber egal soll diese aktie weiter unten bleiben,ich kauf weiter billig ein.bestellt euch sunwin stevia produkte ein.achso welches produkt ist es( milka,coca cola oder nestle).epoxy wenn ich mal in las vegas bin mit meiner fetten kohle,hol och mir nen rabatt aber vorher hol ich mir diese hammerapp.
|