Ich mich auch...so dunkelrot wie die wirtschaftliche und finanzielle Lage ist, dürfte doch hier nichtmal ein Cent investiert werden.....hier muß man schon mehr als Hardcorezocker sein
Der Einigung in den USA habe ich auch schon überlegt..aber mehr Gründe gibtbes definitiv nicht...Entweder Megaauftrag oder Einigung in den USA. Wenn normal eine Aktie dermaßen anspringt, dann hat das Forum Minimum 1000 Besucher. .....hier sind es grademal ca 350
einmal wird gezockt. Wenn das nun zum ersten Mal so wäre, dann würde ich mich wundern. Falls nicht gezockt wird und es kommen demnächst gute Nachrichten( wüßte nicht welche, da SW sicher nur Verluste schreibt, von Hemlock einmal abgesehen, geht das daneben ist der Ofen sowieso aus), von denen einige etwas gewußt haben, würde es mich auch nicht wundern, denn hier wurden die KLeinaktionäre schon seit x Jahren ausgenommen. Am besten ist man kümmert sich nicht um diesen Mist hier, ehe das Jahresergebnis auf dem Tisch liegt.
ich schaue zur Zeit gelegentlich hier hinein , da ich diesen Zirkus seit Jahren verfolge. Unter kümmern verstehe ich aktiv kaufen und verkaufen. Als Mensch der sein Geld zum Teil in Aktien angelegt hat, zudem alternative Energieerzeugung für wichtig hält, stolpert man natürlich zur Zeit über einen Wert wie diesen, der ohne erkennbaren Grund so steigt.
haben die sich mit Hemlock einigen können? Meinst Hemlock klagt auf 700 Mio und nimmt dann vielleicht mal 50? Das kannst dann deinen Geldgebern erzählen, warum man das gemacht hat..erst so hoch klagen und disch dann mit einem Butterbrot sb speisen zu lassen.
Da hat Hemlock steuerlich mehr davon , wenn sie nichts bekommen und die Gesamte Summe abschreiben und damit 100derte Mio Steuern sparen...so schauts aus in der Finanzwelt.
----------- SW hat 99,8% Anlegergelder verbrannt seit 2009 Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash
man ist aus dem 1 jährigen Abwätrstrend ausgebrochen ...nicht mehr und nicht weniger Nebenbei...selbst ohne Hemlock ist SW operativ am Ende...das sollte nun schon mal jeder an den letzten Zahlen erkannt haben 2018 gibts SW nicht mehr
----------- SW hat 99,8% Anlegergelder verbrannt seit 2009 Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash
bestimmt mit ihren letzten 5 Euro auf den Zug auf und wundern sich, wenn das Ding dann nen Abgang macht.....gut für die, die letzten Tage als Zock rein sind....werden aber nicht soviele wahnsinnige gewesen sein, wenn man die Umsätze sieht....
----------- Börsenwissen ist das, was übrig bleibt, wenn man schon alle Details vergessen hat. (André Kostolany)